Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eistee

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Lis@, 27 Dezember 2005.

  1. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    habt ihr lieber zitronen oder pfirsich eistee?

    und von welcher marke findet ihr gibt es den besten eistee?
     
    #1
    Lis@, 27 Dezember 2005
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    rauch zitrone (pfirsich mag ich überhauptnit naja manchmal)
     
    #2
    Reliant, 27 Dezember 2005
  3. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht von welcher marke er ist, ich kauf ihn jedenfalls bei aldi, aber nur zitrone
    pfirsich habe ich vorher immer trinken müssen, weil ein mitbewohner den immer tonnenweise gekauft hat damals hat. :wuerg:
     
    #3
    süsse-maus, 27 Dezember 2005
  4. ich bin sam
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Verliebt
    Pfirsich-Eistee ist der beste. Natürlich nur der 1,5l für 45ct.
     
    #4
    ich bin sam, 27 Dezember 2005
  5. Milly77
    Milly77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Verliebt
    Ich mag gar keinen. Schmeckt mir überhaupt nicht.

    Milly
     
    #5
    Milly77, 27 Dezember 2005
  6. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    Pfirsich-Eistee ist mein Favorit,naja,bin gegen Zitronen auch allergisch,also insofern :grin:
    Kaufe meist den von Rauch...
     
    #6
    Snegge, 27 Dezember 2005
  7. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Eigentlich Pfirsich, aber es gab mal ein paar Monate in denen konnte ich nur noch Zitroneneistee trinken.
    Am liebsten habe ich den Rauch Eistee, den Nestle mag ich allerdings überhaput nicht.
     
    #7
    pinepeak, 27 Dezember 2005
  8. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    also neben mir steht pfanner zitrone...

    ist ja schon genug süß da muss es nicht noch pirsich sein... :wuerg:
     
    #8
    zasa, 27 Dezember 2005
  9. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Zitrone... aber wenn ich am Abend Eistee trinke, muss ich alle 20min aufs Klo pullern gehn :tongue:. Gehts euch auch so? :bier:
     
    #9
    olli.de, 27 Dezember 2005
  10. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja :cry:
     
    #10
    Lis@, 27 Dezember 2005
  11. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hasse Eistee :grrr:
     
    #11
    ]NoveMberrain[, 27 Dezember 2005
  12. [FoX]
    Gast
    0
    beides gleich schlimm, kann ich mir auch 30 würfel zucker im wasser auflösen :grin:
     
    #12
    [FoX], 27 Dezember 2005
  13. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich mag am liebsten Pfirsich, Zitrone kann ich gar ned ab. Und am besten is immernoch das Billigzeug von Penny, aber keine Ahnung, welche Marke das is! Ich glaub Comet oder so...
     
    #13
    starlight.fire, 27 Dezember 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    pfirsich apfel zitrone waldbeeren alles geil :smile:

    am liebsten das pulver zum anrühren!
     
    #14
    Sonata Arctica, 27 Dezember 2005
  15. snoopy_wena
    0
    Ich trinke jeden Tag 1 oder 2 Dosen Nestea Eistee. Meistens Pfirsich. Wenn es den aber nicht gibt, kann ich auch schon mal einen mit Zitrone trinken. :zwinker:
     
    #15
    snoopy_wena, 27 Dezember 2005
  16. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mag beides gern. Pfirsich a'la starlight.fire. Und Zitrone am liebsten den von Solevita vom Lidl. :bier:
     
    #16
    Kenshin_01, 28 Dezember 2005
  17. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Am liebsten trinke ich den Lipton Eistee Pfirsich und Apfel. Zitrone schmeckt mir überhaupt net!

    Auch noch lecker ist der Kirsch-Eistee von Pfanner in dem 2L-Pack.

    Und ja, das Zeug treibt enorm! :grin:
     
    #17
    Freak2280, 28 Dezember 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich mag beides...pfirsisch und zitrone. trinke aber meistens pfirsisch. den von aldi :smile:
     
    #18
    Alvae, 28 Dezember 2005
  19. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Als am liebsten einen richtig guten schwarzen Tee, wie z.b. einen earl grey, richtig eiskalt und mit reichlich Eiswürfeln drin, zur Not auch mal mit "Segnung" sprich als Long Island Icetea, muss aber nicht sein.
     
    #19
    CK1, 28 Dezember 2005
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zitrone und erdbeer :grin:
     
    #20
    starshine85, 28 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten