• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Eiswürfel in Muschi..GEIL

L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

hatten grade einen wunderschönen Abend und meine süße hat sich wohl an eine Fantasie von mir von vor 1 oder 2 Jahen erinnert und sich neben unsere "Spielwiese" ein Schälchen mit 4 oder 5 großen Eiswürfeln gestellt, zunächst "quälte" sie mich etwas damit und ich dann sie. Ich machte jedoch vorsichtshaler am Kitzler damit halt.
Daraufhin nahm sie den Eiswürfel und steckte ihn sich in die Muschi. Schon beim lecken muss es ein sehr schönes Gefühl für sie gewesen sein, aber als wir dann GV hatten und davor einen neuen "einschoben" (der alte war schon weggeschmolzen :tongue: ) war es megageil für sie und der vaginale Orgasmus war nur noch wenige Sekunden entfernt. Sie meinte danach, dass sie sich richtig gut fallen lassen konnte, weil sie nur noch an den Eiswürfel dachte und das er so richtig schön in Verbindung mit meinem Schwanz ihre "seniblen" Stellen verwöhnte

Schmerzen hatte sie keine.

Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht? Oder könnt ihr euch das Vostellen?

Grüße

Sebastian
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
ich stelle mir das einfach kalt vor und würde wahrscheinlich beim ausprobieren die erste Blasenentzündung meines Lebens bekommen.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #3
Müsste man mal ausprobieren, um was dazu sagen zu können. Würde ich schon, aber mit einem ganz kleinen, falls es zu kalt ist.
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #4
Auf sowas bin ich ja noch nie gekommen. Müsste man mal ausprobieren :schuechte_alt:
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #5
Kalt?!:eek:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Nee, würde ich nicht machen.
Erstens hätte ich danach bestimmt ne tolle Blasenentzündung und zweitens hat frau tiefer in der Vagina nunmal nich so furchtbar viele Nerven, so dass man womöglich nicht merken würde, wenn es zu kalt wird - Stichwort Erfrierungen. Zwar ist es wahrscheinlich eher selten, dass es soweit kommt, aber der Gedanke daran würde mich nicht gerade anturnen.
Und Wasser hat in der Vagina ohnehin nichts zu suchen...
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Noch was vergessen:

Sie war dadurch sehr eng. Lediglich der Wasserfalls aus ihrer Mumu nach dem Sex war etwas nervend :drool:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
würde wahrscheinlich beim ausprobieren die [...] Blasenentzündung meines Lebens bekommen.

Genau eben dieser Gedanke kam mir auch spontan. Ich reagier nämlich sehr empfindlich auf Kälte da unten.^^
Würd's aus diesem Grund auch ungern ausprobieren.
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe schon Erfahrungen mit Eiswürfeln gemacht, habe das aber nie so gerne gemocht. Ich finde Eiswürfel so kalt, dass sie am Kitzler oder an den Brustwarzen eher schmerzhaft als angenehm waren. Daher mag ich es eher nciht gerne.
Aber einen Eiswürfel mal in meine Muschi zu stecken, würde ich gerne mal ausprobieren. Könnte mir vorstellen, dass mir das gefällt, wei les einem nciht so schmerzhaft vorkommt. Beim Sex müsste ich mich überwinden, hätte irgendwie Schiss, dass er wo hinrutscht, wo er nicht sein sollte, bzw. dort hingestoßen wird. Andererseits... kann ja eigentlich ncihts passieren. Also: Ein Versuch wäre es wert.
 
L
Benutzer75687  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Äußerlich reizt es mich auch zu sehr und als sie den Eiswürfel an meinem Schwanz gerieben hat war es nicht so geil.

Was die Erfrierugen angeht:
Da die Muschi 1. ja davor schon recht heiß ist schmilzt der Eiswürfel sehr schnell weg.
2. Müsste ich an meinem Schwanz dann ja auch erfrierungen haben, aber dadrin war das sehr angenehm, der wechsel zwischen warm und kalt, war bei ihr auch so!
3. bleibt der eiswürfel ja nicht immer an einer Stelle, sondern wird durch das rein-raus immer wo anders hin transportiert und im Ernstfall ist er ja schnell geschmolzen
 
heidii
Benutzer57199  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habs mal so gehört : Kondom mit Wasser füllen und dann in Gefrierfach :tongue:
 
H
Benutzer75771  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo,

ich bin das "Versuchsobjekt", also die Freundin vom Threatstarter.

Ich fand das spielen mit den Eiswürfeln total klasse und werde das gerne nochmal machen. Kanns nur empfehlen ich wurde davon richtig rattig. Danach hatte ich keine Schwerigkeiten, schmerzen während dem GV hatte ich auch keine. Es war eine sehr interessante und scharfe Erfahrung. Ob ich noch Probleme mit de Blase bekomme werde ich ja dann in den nächsten Tagen sehen.

Ich kanns nur empfehlen und wir haben uns gerade mal im Internet erkundigt und da gab es auch keine Probleme in Sachen Gesundheit...

LG

Corinna
 
~Majo~
Benutzer55106  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich könnt mir nicht vorstellen, das es meiner Partnerin höchste Lustgefühle bescheren würde. :ratlos:
Eher würde die arme den Schock des Lebens, eine 1a Blasenentzündung und sich dadurch den Tod holen. :-D
... aber obwohl? :hmm:
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich hab Erfahrungen gemacht mit Dingen, die nicht ganz so kalt
wie ein Eiswürfel waren und fand das Gefühl widerlich. Mich hat
das nicht im geringsten erregt...
 
D
Benutzer Gast
  • #15
Das geistert immer wieder hierum. Begründet wird es damit, dass dort die Nerven nicht/kaum auf Temperaturänderung reagieren (sie es also nicht als kalt wahrnimmt), der Bereich aber stärker durchblutet wird und die Stimulation daher stärker wahrgenommen werden soll.

Wer es ausprobieren will, soll es gerne machen. Aber man muss kein Arzt sein, um sich zu denken, dass es -wenn man es übertreibt- zu gesundheitliche Risiken kommen kann.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer Gast
  • #77
Hatte ich noch nie, deshalb keine Ahnung.
 
D
Benutzer Gast
  • #80
:grin:
Da sind da keine.
Meine Pizzen und Eiscream waren mir doch wichtiger.

und nun?

Hmm, Eis essen, im Gefrierschrank Platz schaffen, Eiswürfelförmchen mit Wasse füllen, ins Gefrierfach tun und ausprobieren. Und hier dann berichten. :grin:
Ich finde, das ist ein guter Plan. :grin:
 
M
Benutzer Gast
  • #81
Hmm, Eis essen, im Gefrierschrank Platz schaffen, Eiswürfelförmchen mit Wasse füllen, ins Gefrierfach tun und ausprobieren. Und hier dann berichten. :grin:
Ich finde, das ist ein guter Plan. :grin:


:cool::grin::zwinker:
 
Nalia30
Benutzer107115  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #82
es lohnt sich! :drool::zwinker:
 
P
Benutzer116429  Verbringt hier viel Zeit
  • #83
Als ich das einer Ex-Freundin von mir mal vorgeschlagen habe war ihr Kommentar nur: AHHHHHH!!!!! *frier*
Danach hats ihr dann aber doch gefallen...
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #84
Eiswürfel ab und zu zur äußeren Anwendung ins Liebesspiel zu integrieren finde ich absolut geil. Ich könnte mir schon vorstellen, dass es mir gefiele, vielleicht wird es ja mal ausprobiert. :link:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #85
Solange mein bestes Teil damit nicht in Berührung kommt, lass ich mich breitschlagen. :cool:
 
F
Benutzer117690  (58) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
Ist ein lohnenswertes Erlebnis, find ich zumindest. Es kann aber auch ganz nett sein einen Eiswürfel bei den Herren der Schöpfung einzuführen :zwinker:
 
T
Benutzer139857  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Eiswürfel sind endlos geil, egal ob eingeführt oder auf den Nippeln oder dem Kitzler. Am allerliebsten habe ich sie, wenn ich dabei gefesselt bin, nehme sie aber auch total gern bei der SB.
 
K
Benutzer Gast
  • #88
:whistle: :thumbsup: :engel: :ashamed: :smile2: :drool: :link:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S
Benutzer140345  (35) Benutzer gesperrt
  • #89
An den Nippeln mag es noch geil sein, weil die dann wohl schnell stehen ...
Aber woanders muss man es schon "vom Kopf her" mögen, dass es einem
(einer) dann auch gefällt. Spiegelt sich auch hier in den gegensätzlichen
Meinungen wider.
 
F
Benutzer Gast
  • #90
Das bringt mich grad auf ne Idee… :whistle: :thumbsup: :engel: :ashamed: :smile2: :drool: :link:
Vergiss es! :censored:
ich stelle mir das einfach kalt vor und würde wahrscheinlich beim ausprobieren die erste Blasenentzündung meines Lebens bekommen.
Ich stelle es mir sehr kalt vor. Extrem und viel zu kalt. Gerade für die Muschi.
Ich würde es vlt in der Phantasie gerne mal probieren, aber in der Realität wäre es nicht meine 1. sondern meine 5.-6. Blasenentzündung. Denn wenn ich mich einmal auf was zu kaltes draufsetze, dann habe ich schonwieder eine.
 
T
Benutzer140962  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #91
Wenn ich das höre denke ich nur an ...kalttttt *brrr* und Blasenentzündung -.-
 
Es gibt 61 weitere Beiträge im Thema "Eiswürfel in Muschi..GEIL", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren