Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiswürfel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BriglderBusch, 10 Dezember 2005.

1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal,Mädels, habt ihr schon mal einen Eiswürfel eingefürht bekommen?
    Und @jungs habt ihr damit schon mal erfahrungen gemacht?
    Also ich könnt mir vorstellen, dass das ziemlich geil ist, ABER Tut das weh, sollte man das lieber nicht machen???

BriglderBusch, 10 Dezember 2005
  2. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab das mal ausprobiert mit einer Verflossenen :zwinker:

Zuerst wollten wir eigentlich damit nur so über die Haut fahren, dann hat sich aber da doch leicht mehr entwickelt ~g~

beim rüberstreichen ist er dann auf einmal reingeflutscht, und war nich mehr so leicht rauszukriegen.

Dann wollt sie das garnicht mehr rauskriegen sondern hat einfach mich gepackt und die gemeint ich soll ihn reinstecken ..

dann hatten wir quasi gepoppt mit dem Eiswürfel drin .. durch die kälte hat sich alles zusammengezogen oder wurde noch viel viel härter.

Es hat sich alles sowas von intensiv angefühlt ...

aber das mag nich jeder ...

manchen isses auch echt zuuu kalt (hatte das mal weiterempfohlen :zwinker: )

checknix, 10 Dezember 2005
  3. DocLove
    Gast
    0
    Eiswürfel können ne ziemlich erotisch prickelnde Sache sein. Vor allem, wenn man bei seiner Freunden mitm Eiswürfel im Mund ihre Nippel umspielt und dann ganz langsam über den Bauch streift und damit ganz vorsichtig über ihrer Perle rumspielt.

Aber einführen, weiß nicht?! Würd ich nicht unbedingt versuchen. Obwohl interessant wärs.

DocLove, 10 Dezember 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, das ist klasse :grin: Immer wieder gern.

User 29290, 10 Dezember 2005
  5. Akico
    Gast
    0
    wollen wir für silvester ausürobieren! :link:
    würde gerne noch mehr erfahrungen hören... :schuechte

Akico, 10 Dezember 2005
  6. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    hatte davon mal in einer Zeitschrift gelesen und es sofort ausprobiert, weil es irgendwie interessant klang. Das Ergebnis fand ich nicht so berauschend, da es weh tat durch die Kälte und ich 2 Tage später eine Blasenentzündung hatte.
    Eiswürfel auf der haut können ja ganz prickelnd sein, aber mit dem einführen wär ich vorsichtig.

User 22358, 10 Dezember 2005
  7. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    also mir hatte das durch die kälte ziemlich unangenehm weh getan..
    aber irgendwie wars trotzdem geil, deshalb wurde es dann doch einige male wiederholt..:zwinker:

ihn hats übrigens TOTAL angemacht, als ich mit dem eiswürfel über die innenseite seiner oberschenkel gefahren bin..^^:grin:

Butterfly2299, 10 Dezember 2005
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich glaub mir wäre das zu kalt.

*lupus*, 10 Dezember 2005
  9. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    *unterschreib*

User 32843, 10 Dezember 2005
  10. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin findets geil, aber wir heben uns das für den Sommer auf.

Touchdown, 10 Dezember 2005
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    verdammt kalt

User 37583, 10 Dezember 2005
  12. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir haben das mal probiert, aber den Eiswürfel nicht richtig eingeführt oO War schon ganz schön kalt und anfangs etwas unangenehm, hatte aber schon einen gewissen Reiz. Als Abwechslung ganz okay, aber sooo toll auch wieder nicht... ich finde, das ist auch mehr eine Sache für den Sommer, im Winter frier ich eh immer ... :zwinker:

Kuri, 10 Dezember 2005
  13. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Nö, noch nie ausprobiert :zwinker: Is' bestimmt total kalt und ich bin eh so verfroren... :grin:

]NoveMberrain[, 10 Dezember 2005
  14. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hbae es mal in einer früherren Beziehung getan und sie bekam davon eine Blaseninfektion. war nicht wirklich der bringer.

Annony, 10 Dezember 2005
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist ganz witzig.

Numina, 10 Dezember 2005
  16. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann frau sich denn da eigentlich was ernsteres als ne blasenentzündung wegholen (obwohl das ja auch nocht so prickeld ist)?
    also ich hab mal gehört, dass die die das ausprobiert haben, hinterher voll schmerzen haben, als er dann kam. ich stell mir das voll geil vor, weil er dann doch viel wärmer ist....... aber vll ist das ja wirklich eher was fürn sommer....

BriglderBusch, 11 Dezember 2005
  17. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin auch so anfällig für Blasenentzündungen, ich brauch mich nur mal aif eine kalte Bank oder gar Treppe setzen, und schwubs-Blasenentzündung. Sogar nach dem Sex, wenn ich dann nicht auf Klo mein Blase entleere. Deswegen ist das mit dem Eiswürfel so gar nix für mich. Das ist sicher auch hammerkalt. *brrr*

LG

Lysanne, 11 Dezember 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Also meine Freundin is auch sehr anfällig für Blasenentzündungen, aber die Eiswürfel haben ihr nichts ausgemacht. Ging ja auch nciht ne halbe Stunde lang so - ein son Eiswürfel is ja schnell weggeschmolzen (vor allem wenn es so "heiß" hergeht)...

Touchdown, 11 Dezember 2005
  19. checknix
    checknix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss auch unbedingt mal dazu sagen, daß ihr dafür keinen "frischen" Eiswürfel aus dem Gefrierfach nehmen sollt / Darft!!

Die sind viel zu kalt und auch noch zu hart aussenrum ...

Erst schön den ganzen Körper damit streicheln, das die vor allem ein weniger flüssiger / "weicher" werden, und wenn dann nich mehr ganz sooo viel da is kann man das mit dem eindringen ausprobieren .. da schmilzt er dann ja sehr fix und nur die kälte is noch da ...

Wenn man den Minutenlang da drinlässt is klar das man sich ne Blasenentzündung holt, allein das schmelzwasser is ja dann total viel und arschaktl.

Das fänd ich dann auch nich so toll denk ich ma .. da könnt man(n) auch nen Glas kaltes Wasser poppen :schuechte

checknix, 11 Dezember 2005
  20. ZellerBub
    Gast
    0
    ne du hab ich noch nich gemacht.

ZellerBub, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...