Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiswürfel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rosenkavalier, 19 Februar 2003.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab schon Suchfunktion benutzt, aber net das gefunden was ich eigentlioch wollte!

Hab von nem Kumpel gehört, dass es ziehmlich geil sein soll wenn man Eiswürfel ins Liebesspiel miteinbezieht!

Stimmt das? Hab ihr schon erfahrungen gemacht? Ist doch verdammt kalt!

Würd mich mal interessieren wie das so abläuft und wie es euch ( vor allem den weiblichen usern) gefallen hat!

Rosenkavalier, 19 Februar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    joah dadurch wurd mir einer der besten orgasmen meiner bisherigen sexuellen laufbahn beschert :verknallt

ablauf is verschieden, man kann die dinger ja nun echt überall einsetzen :grin:

Mieze, 19 Februar 2003
  3. Angelina
    Gast
    0
    Mhm...
    naja hab auch Erfahrung damit gemacht,
    aber nicht soooo heftig, wie vll. andere.
    Bin sowieso schon ne Frostbeule...
    im Sommer kann es angenehm sein,
    aber im Winter wenn ich eh schon friere... wuaaaah nääää *g*

@blondeMieze
    Dann erzähl mal! *g* :grin:

Angelina, 19 Februar 2003
  4. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Wirklich?
    War dir das nicht ne bissel zu kalt?

5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    doch schon war bissl kalt aber da sperma ja warm is :grin:
    herrje was soll ich denn da erzählen eiswürfel rein, gepoppt, er hat abgesprizt und ich dann :drool:

Mieze, 19 Februar 2003
  6. Væna
    Gast
    0
    @ blondeMieze

gute erklärung :grin: bei uns läufts ähnlich, mal nur die finger damit kalt machen (gibt n schönen schauer :drool: ) oder dann mit dem ganzen würfel über den ganzen körper fahren... gibt so n superschönen kälteschock :dunkel:
    da ist deiner fantasie keine grenze gesetzt... einfach erst etwas 'abtauen' lassen, so dass sie tropfen, sonst tuts weh :hmm:

Væna, 19 Februar 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ähm, Mädels, ihr meint doch wohl jetzt nicht im Ernst das ihr euch die Dinger einführt!?! Odda hab ich das jetzt falsch verstanden (habs extra 3mal gelesen)?

Spacefire, 19 Februar 2003
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    "rein" wird schon einführen bedeuten (zumindest verstehe ich das so). Aber auf Kälteschocks stehe ich echt überhauptnicht. Von daher stell ichs mir eher als Foltermethode vor *g*

BJ, 19 Februar 2003
  9. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Wirklich rein??huiii kalt

also über den körper hab ich auch schon probiert. war ganz interessant.hab meinen freund dann angebettelt schnell wieder warm zu machen (im speziellen die brust:grin: )

ich hüpf ja schon rum wenn das Gleitgel so kalt ist und an mich unten ran kommt.aber nen noch kälteren eiswürfel rein?nagut

Gruß Lissy_20:jee:

User 4030, 19 Februar 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das ist auch meine Definition davon, aber ich kann es mir kaum vorstellen ausser halt, wie du, zum Foltern! :grin: Nunja, ich warte da mal noch auf Antwort. Das muß doch Erfrierungen geben!? :ratlos:

Spacefire, 19 Februar 2003
  11. Væna
    Gast
    0
    also einführen tu ich mir das ding nicht... reicht schon, wenn der freund kalte hände hat :grin:
    bin da auch sehr kälteempfindlich, aber sonst am ganzen körper find ichs toll... ist kaum zum aushalten :drool:

Væna, 19 Februar 2003
  12. Rosenkavalier
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Kann das auch nicht so richtig fassen? Eiswürfel drin und dann ganz normal liebe praktiziert???

Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das wirklich angenehm ist, nur mit dem Eiswürfel über den Körper zu gleiten??

13. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    probier es doch einfach mal aus!
    ich konnte mir das erst auch net vorstellen, aber als ichs dann ausprobiert hab, war ich begeistert!

Mieze, 19 Februar 2003
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich kann mir des a ned so toll vorstellen, den in mir zu haben, aber wer weiss, vielleicht sollte ich es im sommer doch auch mal ausprobieren, aber eben erst im sommer :grin:

Rapunzel, 19 Februar 2003
  15. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na was passiert denn, wenn man so nen kälteschock bekommt, durch den eiswürfel in einem? ich meine, man kann den ja net wieder rausfischen, oder? der muss dich shcon auftauen

Pfläumchen, 19 Februar 2003
  16. -BlackFalcon-
    0
    heißes Wasser... :grin:

Na ich kann mir nicht vorstellen dass meine Freundin da begeistert sein würde,die friert sowieso die ganze Zeit... Allerdings könnte sie es auch gewohnt sein, die hat die kältesten Hände Deutschlands :blablabla :grin:

-BlackFalcon-, 19 Februar 2003
  17. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Hinstellen und hüpfen *lol*

man müßte ihn mit purer Muskelkraft hinauspressen können...

BJ, 19 Februar 2003
  18. Salina
    Gast
    0
    Diese Eiswürfel-Spielchen habe ich auch schon des öfteren gemacht... war immer ziemlich geil :drool:
    Vor allem wenn der Eiswürfel in mir drin war und ich dann mit meinem Freund geschlafen habe...
    Kalt war's mir da überhaupt nicht. Nur ihm wurde mit der Zeit die Eichel ein wenig kühl :grin:

Salina, 19 Februar 2003
  19. pepsi
    Gast
    0
    also ich bin eigentlich auch eine kleine frostbeule, aber eiswürfel können selbst für mich reizvoll sein! :tongue: aber mir den "reinstecken", wie es hier anscheinend einige leute machen, würde ich nicht machen. nene... aber ich denk mal, wenn man mit seinem partner ein bißchen kuschelt oder auch mehr, dann wird man doch auch "warm" oder "heiß" :grin: , und für mich war es ein schönes gefühl, wenn da dann ein eiswürfel auf meinen rücken rumgleitet. :tongue:

pepsi, 19 Februar 2003
  20. Rosenkavalier
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Denk wirklich, dass man das mal ausprobieren sollte! Bin trotzdem noch etwas skeptisch!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test