Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiswürfel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 5 Oktober 2003.

1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wer hat erfahrung damit gemacht seinen Partner mit Eiswürfeln zu verwöhnen? Wie bringt ihr sie mit ins Spiel? Weil sie zerlaufen ja sauschnell. aber ich wills bei meinem Freund mal ausprobieren und da wir beide noch jünger (16) sind denke ich nicht, dass das schon mal ne Vorgängerin gemacht hat. Kann ich ihm nen Eiswürfel in die Shorts stekcen oder ist das fies? schreibst mal eure Erfahrungen

bacardi.angel, 5 Oktober 2003
  2. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    also eiswürfel in die boxershorts kippen is etwas arg... kann bisweilen sehr unangenehm sein... sich damit sanft über den körper zu streichen is genial... kann echt sehr prickelnd sein. geh auch nich direkt in die vollen und halt ihm den eiswürfel an den penis oder so.
    aber reizvoll is des mit eiswürfeln allemal... einfach ausprobieren...

CheeseUs, 5 Oktober 2003
  3. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eiswürfel in die shorts gibt wohl eher den reflex wegzurennen als intim zu werden :zwinker: Auch längere zeit an der selben stelle am penis halten würd ich unterlassen. Ist doch ein wenig kälteempfindlich der kleine freund :zwinker: Nimm lieber mehr von seinem körper für die behandlung :grin:

N.D.Wolfwood, 5 Oktober 2003
  4. Miezerl
    Gast
    0
    Die idee hatten wir auch schon mal nur leider noch nit umgesetzt.:drool: damit mein ich jetzt nit eiswürfel in die boxershorts..

Miezerl, 5 Oktober 2003
  5. Jeanny
    Gast
    0
    man kann den eiswürfel in den mund nehmen und dabei den partner am ganzen körper küssen oder mit der zunge berühren oder auch küssen... auch OV ist ganz witzig. den partner direkt mit dem eiswürfel zu berühren ist allerdings recht kalt (Ach ne :zwinker: ) deshalb das besser nur an stellen die nich so sehr empfindlich sind, oder eben gleich besser eiswürfel im mund schmelzen lassen

Jeanny, 5 Oktober 2003
  6. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    super Idee werde es heute abend noch ausprobieren und morgen darüber berichten.

Bärchen10, 5 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ja, mit Eiswürfeln hat mich mein Freund auch mal des öfteren verwöhnt. Und ich kann das nur empfehlen. Echt geil. :drool:
    Direkt an den Penis würde ich ihn damit jedoch nicht berühren... Ist nämlich wirklich extrem kalt und könnte an so einer empfindlichen Stelle unangenehm wirken. Ansonsten gleite halt damit über seinen ganzen Körper und bleib nicht allzu lange auf einer Stelle mit dem Eis.

User 7157, 6 Oktober 2003
  8. SunMoonStars
    0
    hallöchen,

ich hab auch schon ein paar erfahrungen mit eiswürfel gemacht... es macht wirklich super spass...ich hab meinen freund überall am körper sanft mit dem eiswürfel gestreichelt...er hatte dabei die augen verbunden und seine hände konnte er auch nicht benutzen...er fand es super prickelnd... sein bestes stück hab ich dabei nur ganz sanft mit dem eiswürfel berührt... ansonsten halt langsam am hals entlang über die brustwarzen wandern... kann ich nur empfehlen! :anbeten:

SunMoonStars, 6 Oktober 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Eiswürfel? Die braucht man doch zum abschwellen!

Wir haben es kürzlich mit Kühlelementen probiert (um unsere Brustwarzen zu "tunen"). Dann gingen wir noch zu meinem Penis. Ich sage euch, ich war nachher wie entmannt. Hoden flüchteten in den Bauch, Penis wurde winzig. Für ein paar Minuten sah es bei mir unten nicht gut aus...

simon1986, 6 Oktober 2003
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Als Frau kann man sich den Eiswürfel auch reinstecken!

Honeybee, 6 Oktober 2003
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, das Eiswürfel vor allem "günstig" in der wärmeren Jahreszeit ins Liebesspiel miteinzubinden sind.

Im Sommer war es sehr "prickelnd" da es einen erregenden, kühlenden Effekt hat.

Das kann ich nur unterstüzen, diese "sich nicht wehren Haltung" (devot schon fast :smile: ) ist ein ganz besonderes angenehmes Gefühl, da man sich komplett in die Hände seines Partners gibt.

Ebenfalls wichtig, da es viel angenehmer ist die Kälte und Nässe dort nur massvoll zu genießen.

Auf jedenfall ist es wichtig, immer langsam vorzugehen, da am Anfang des Schmelz-Prozesses der Eiswürfel sehr kalt ist und erst mit der Zeit sich erwärmt und somit "nass" wird. Manchmal kann diese Anfangs-Schockkälte sehr unangenehm werden.

Kann mich voll und ganz anschließen! :smile:

User 8944, 6 Oktober 2003
  12. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hoffe das klappt alles nicht das er vom eiswürfel nichts mehr spührt und nur noch wasser aus meinem mund kommt :eek: :cool:

bacardi.angel, 6 Oktober 2003
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben

Würde mich interessieren ob das ein wirksamen Effekt hat? Ist das zu empfehlen, oder eher davon abzuraten da es unangenehm ist?

User 8944, 7 Oktober 2003
  14. HousePrinz
    Gast
    0
    hab schon ein paar mal damit geküsst, ist ne sehr lustige sache!!
    sonst wenn man vorsichtig ein wenig damit den köprer entlang geht, kann das sehr nett sein, aber man sollte es nicht übertreiben :smile:

HousePrinz, 7 Oktober 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Angeblich ist blasen mit Eiswürfel im Mund ziemlich erheiternd.... ich fands zwar etwas mühsam (muß man doch etwas geschickt sein, net irgendwas zu verlieren *lol*), aber war noch das beste von "Eiswürfel irgendwo reinstecken".
    Im Endeffekt war das halbe Bett naß und ich hab nen erfrorenen Mund gehabt *gg*.

Teufelsbraut, 7 Oktober 2003
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    @Neptune: Als frau merkt man den innendrin nicht mehr, da kann man Wärme und Kälte irgendwie nicht spüren!
    Ob es gut ist oder nicht, tja, austesten! :grin:

Honeybee, 7 Oktober 2003
  17. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ähm, richtig ist das sie da drinnen keine wärme oder kälte spürt. Aber bekomm den erstmal darein!? Ich find es ansonsten recht kühl und es wird ziemlich nass. mehr kann ich dazu nicht sagen. Man sollte es nur nicht übertreiben sonst unterkühlt frau sich noch was! Aber gehen tut das schon.

Spacefire, 7 Oktober 2003
  18. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meiner gefällt das, die hat da noch nie "gefroren" wie sie sagte... Da habe sie gar keine Zeit zu, sie sei viel zu sehr mit geniessen beschäftigt...:grin:

Als Kerl dagegen kann es echt zu kalt sein...
    Aber was wri festgestellt haben das sie länger braucht nach dem Eiswürfel, obwohl sie sehr erregt ist hat das eis doch ein paar Nervenenden betäubt...:grin:

ALT-F4, 8 Oktober 2003
  19. Meisje
    Gast
    0
    Also ich find Eiswürfel wahnsinnig toll! Damit über den ganzen Körper zu streichen und sich nass zu machen. Bei meinem Freund für ich sie dann über die Innenseiten der Oberschenkel und so (aber nie direkt am Penis!)

Vorher einen Eiswürfel im Mund tauen lassen und blasen ist auch cool wobei ich mir blasen mit Eiswürfel im Mund nicht sehr einfach vorstelle. Er schiebt sie mir auch manchmal rein aber das merkt man ja kaum .. aber ist schön nass :eckig:

Was ich nicht so toll finde sind Eiswürfel an der Klitoris / Schambereich. Vielleicht bin ich da so empfindlich aber es tut mir eifnach weh wegen der Kälte .. :frown:

Meisje, 9 Oktober 2003
  20. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wie wars?
    Ist ja doch schon ein paar Tage her :zwinker:

Trinity1006, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...