Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiswürfel!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BeeInLuv, 9 August 2004.

1. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht haben das ja schon viele geschrieben, aber am WE haben mein Freund und ich ein kleines "Experiment" mit Eiswürfeln gestartet.
    Er hat sie mir unten reingeschoben, komischerweise merke ich dann nur direkt am "Eingang" die Kälte, danach gar nicht mehr, dann ist er in mich eingedrungen und das war der Wahnsinn, es war total intensiv und ich hab ihn so gut gespürt, wie sonst nie. Für ihn war es auch eine ganz "Neue" Erfahrung und ihm hat es sehr gefallen, denn er hat den Eiswürfel ja schliesslich in mir drin durch seine Stöße bewegt...
    Habt ihr das auch schonmal probiert? Oder auch ne andere Variante? Schreibt mir doch, wenn ihr was Interessantes wißt...

BeeInLuv, 9 August 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt ja echt geil.

aber... mir zieht sich da irgendwie alles zusammen...

wenn sie dich nicht gestört haben, okay, aber wars ihm nicht zu kalt? direkt an seinem besten stück dran die ganze zeit...?

JuliaB, 9 August 2004
  3. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet

Zuerst schon, dann fand er es plötzlich abgefahren und das Beste: Sein Kleiner hat sich nicht zurückgezogen. Er meinte dann, es sei so unbeschreiblich, weil ich innen so heiß war und dann der Eiswürfel so kalt und er ist auch ziemlich schnell geschmolzen... blöd war nur ein bissl das ganze Wasser, dass dann leider nach und nach ausgelaufen ist...!

BeeInLuv, 9 August 2004
  4. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

das hätte ich dir vorhersagen können :link:

D.J.27, 9 August 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    ich lecke als mal gerne mit nem eiswürfel im mund
    und laut der liebsten ist das ebenfalls ne feine sache
    aber reinstecken werd ich auch mal ausprobieren das klingt gut

mausewix, 9 August 2004
  6. Haaaahhh, Eiswürfel? Unten rein?
    Also das stelle ich mir nur unangenehm kalt vor! Der Eiswürfel war schon reichlich angeschmolzen, oder?
    Das ist doch bei euch so empfindlich da unten, wie soll denn das gehen, ohne das die Freundin aufspringt und Tänze aufführt?

Mister Nice Guy, 9 August 2004
  7. Satinchen
    Gast
    0
    Hm hört sich ja gut an... leider ists bei mir nur seeehr unangenehm... schade, ich schein was zu verpassen :zwinker:

Satinchen, 9 August 2004
  8. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    is ja mal echt cool!!muss es auch mal suprobieren..kostet aber bestimmt ein wenig überwindung oder??*miressehrkaltvorstell* :eckig:

VerrücktNachSex, 9 August 2004
  9. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    101
    0
    Verheiratet
    bin halt noch so unerfahren, naiv und klein... :kiss:

Also unangenehm ist das wirklich nicht, es wird ganz kurz sehr kalt, und dann spürt man den Eiswürfel nicht mehr, wenn er ganz drinnen ist... hat mich auch gewundert... aber er hat wohl bewirkt, dass sich innen alles zusammenzieht und sich dadurch alles intensiver anfühlt... und das Gefühl war wirklich schööööön! :zwinker:

BeeInLuv, 9 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, selbst wenn dus hättest vorher sagen können, geändert hätte es ja auch nix :zwinker:

für mädels die zur blasenentzündung neigen sicher nicht so gut, aber das prob hab ich ja zum glück nicht.

JuliaB, 9 August 2004
  11. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hey,das hört sich ja echt geil an. ich mag eiswürfel sowieso,weil die den körper viel empfindlicher machen :grin:.
    und wenn das kältegefühl echt nicht so schlimm ist,fällt mir die überwindung wohl nicht so schwer :smile:...gut dass ich auch nicht blasenentzündungsgefährdet bin,denn da würd ich das wohl echt nicht empfehlen...

User 15156, 9 August 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

so n Eiswürfelexperiment hatten wir auch mal...

allerdings nur ausserhalb des Körpers.. und ich hab mich da so "krank gelacht" das wir weiter nix gemacht haben *g letztens hab ich ihn auch mit Eiswürfeln "bearbeitet" - war aber alles andere als erotsich *G habs aber auch net drauf angelegt..

Zudem, Eiswürfel- einführen.. gibt es hier schon einige Meinungen... und bei jeder is es so, dass wenn er einmal drinn ist, dass se ihn net mehr spüren..

Im Inneren sind ja auch net wirklich viele Nerven, die das ganze weiter leiten könnten *G

hm.. denke, da wir uns so wie es ausschaut nächste Woche wieder sehen, dass doch mal ausprobiert wird *G

vana

[sAtAnIc]vana, 9 August 2004
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, muss ich nicht haben. Mein Schatz hat mich schon des öfteren außerhalb des Körpers mit Eiswürfeln verwöhnt, und wenn er dann mal damit zwischen meine Beine ging, fand ich das alles andere als prickelnd. Außerdem hab ich kein Bock, dass da nachher das ganze Wasser rausläuft.

User 7157, 9 August 2004
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nachher gibts da erfrierungen, weil man ja nicht merkt, dass es zu kalt ist/taub wird... :eek:

JuliaB, 9 August 2004
  15. DocMike
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verheiratet
    Wir haben uns mal einen Dildo aus Eis gemacht. War eine echt geile Sache.

DocMike, 9 August 2004
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    irgendwie kann ich mir das immer noch nicht erregend vorstellen...
    eher *autsch*

JuliaB, 9 August 2004
  17. Mekare
    Gast
    0
    Also ich stelle mir das mit den Eiswürfeln auch sehr nett vor! Innen hatte ich auch noch keinen :zwinker: Wird aber demnächste mal ausprobiert :grin:

Gruß Mekare :herz:

Mekare, 9 August 2004
  18. CreamPeach
    Gast
    0
    also so n ganz frischen eiswürfel möcht ich auch nich drin haben *g*, aber so angetaut und nich mehr ganz so groß (zwecks erfrierungsschutz) stell ich mir das schon nett vor ;o)

*ma eben zur gefriertruhe tapsel*

CreamPeach, 9 August 2004
  19. ronja
    Gast
    0
    :jee:

>cool<

ronja, 10 August 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Geht mir genauso. Muss ich nicht wirklich haben.

User 7157, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...