Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiswuerfel !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mal mit ihm drüber geredet was er net mag un eas er mag bezüglich sex.. halt..
    Erstaunlicher Weise sagte er auch, dass er gerne mit Eiwürfeln spielt.. *g

    Hab mir da halt mal n paar Gedanken gemacht wodurch FRagen entstanden.. die ich ihn auch schon gefragt hab. er meinte da halt "will mal machen" :grin: m Also hat er dies selbs noch net ausprobiert..

    @ boys

    1) Seid ihr mal eingedrungen, NACHDEM sie sich einen Eiswürfel eingeführt hatte !?
    - wenn ja, wie wars !?

    2) Hat sie euch schon mal einen geblasen mit einem Eiswürfel im Mund?
    b) tut das nicht weh, wenn der Eiswürfel vorn, auf die Eichel kommt!?

    c) mögt ihr es, wenn man mit Eiswürfeln an den Hoden herumspielt !?


    @mädels
    1) Ist es (relativ( schwierig einen zu blasen mit nem Eiswürfel im Mund !?
    2)Habt ihr denn Eiswürfel vorher etwas schmelzen lassen, bevor ihr ihn eingeführt habt !?


    3 ! Sonstiges ! *g

    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  2. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Einen Eiswürfel einführen :hmm: Ich bin jetzt zwar keine Frau, aber ich will mir das ehrlichesagt gar nicht vorstellen müssen :flennen: Das muß doch weh tun !!!!
    Zu dem Eiswürfel im Mund, und dem Oralverkehr, dass könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, wenn der Eiswürfel schon etwas geschmolzen ist, und auch schon etwas länger im Mund war, dann is er ja nicht mehr sooo kalt, das könnte schon gehen, hab´s aber auch noch nicht ausprobiert. Und die Eiswürfel am Hoden, naja, da kommt es in erster Linie auf deinen Freund an, wie empfindlich er da is, das is von Mann und Mann unterschiedlich. Es is auf jeden Fall wichtig, dass du da ganz vorsichtig und langsam vorgehst. Dich also langsam vorarbeitest, und dabei gut auf seine Reaktionen achtest, das kann nämlich verdammt weh tun, denke ich ......
    Aber trotzdem mal viel Spaß :zwinker:
     
    #2
    Marsupilami, 8 Juni 2003
  3. Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    So hier kommen dann mal Erfahrungswerte...

    Hallo Ihr ganzen lieben Menschen ;-)
    Bin neu hier und dies wird mein erster Beitrag, hoffe er hilft ;-)

    Also das mit den Eiswürfeln kann ich nur empfehlen, wenn auch mit Ausnahmen.
    blasen mit einem Eiswürfel im Mund kann etwas unangenehm für die Eichel werden ist allerdings (wie bei fast allen Dingen) natürlich Geschmackssache. Ich fands ein wenig zu kalt.
    Aber Eiswürfel einführen bringts ;-)
    Man sollte unbedingt auf die Form der Eiswürfel achten...
    Also: Man nehme runde Würfel oder sollte die Würfel erst ein wenig rund reiben, denn die scharfen Kanten können unangenehm sein.
    Meine Freundin mag Eiswürfel in beiden Löchern sehr gerne und wenn man dann etwas hinterherschiebt ist das für beide sehr angenehm, aber auch ich muß gestehen das ab und zu einen Einswürfel eingeführt zu bekommen auch für mich nicht unbedingt unangenehm ist ;-)
    Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung (und wir beide evtl auch zu Vorführungszwecken);-)
    Ich überlege grad einen Eiswürfelworkshop ins Leben zu rufen ;-)
    Bis bald...
    Moddybrain
     
    #3
    Moddybrain, 8 Juni 2003
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *thxxll

    rofl Moddy *gg

    Ja, dass man den vorher etwas schmelzen lassen sollte, hab ichmir schon gedacht.. *g wollt halt mal sicher gehen..

    Aeh.. zum Thema "brrr is des kalt" *g hab ich nur zu sagen.. dass ich in der Lage bin, nur den kalten Hahn aufzudrehen, bis die Wanne voll ist und mich dann ohne das Gesicht zu verziehen rein zu setzen.. hab ich schon als kleines Kind gemacht. ich hätte eher mit warmen Dingen ein Problem..

    Mit Eiswürfel auf dem Körper auftauen lassen, is mir schon klar.. ich habe nicht vor, mir dirket einen in den Mund zu nehmen oder so.. lol.. ne is ja die ganze Spannung weg *g

    Hoden: Es war reine neugierde ! sich heranzutasten und auf seine Reaktionen zu achten ist für mich das selbstverständlichste was es gibt *g manchmal is er sogar der jenige, der was schneller habn will *gg

    Aeh noch ne Frage an Moddy.. *g
    .. aeh.. gehe ich richtig in der Annahme das du mit dem anderem Loch NET den Mund meinst !? *g
    na ja. auf Anal haben wir bis jetz noch kein Verlangen gespürrt *g--

    soweit schonma *thxl.. tippert ruhig weiter *gg

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    1) Seid ihr mal eingedrungen, NACHDEM sie sich einen Eiswürfel eingeführt hatte !? Nein, käme auch nie in Frage, da sie absolut Kälteempfindlich ist


    2) Hat sie euch schon mal einen geblasen mit einem Eiswürfel im Mund?
    Ne, wäre aber mal ne Idee..
    b) tut das nicht weh, wenn der Eiswürfel vorn, auf die Eichel kommt!? Weiß ich zwar net aber ich denke schon, muss man halt schon etwas schmelzen lassen und nicht direkt auf die Eichel bringen

    c) mögt ihr es, wenn man mit Eiswürfeln an den Hoden herumspielt !? Kann ich mir auch vorstellen..
     
    #5
    texx, 8 Juni 2003
  6. james brown
    0
    Re: So hier kommen dann mal Erfahrungswerte...

    hm also ich weiß ja net....kann mir net vorstellen das 'nen eiswürfel im po was tolles sein soll...*wuuaahh---kalt*
    wär evielleicht inetressant das mit dem blasen und eiswürfel im mund, aber ich glaub woanders würd ich keine eiswürfel in körper reintun, als in mund...

    bye james b.
     
    #6
    james brown, 8 Juni 2003
  7. *jO*
    *jO* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    Das mit dem einführen...das hatte ich ja echt noch nie gehört, aber wer weiß, wie das wäre :zwinker:
    Das mit dem blasen probier ich demnächst mal aus...

    Hab nur schonmalk kalten jogurt auf die bruwar s gemacht und abgeleckt *schwärm!!!!!!!!*
     
    #7
    *jO*, 8 Juni 2003
  8. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Die Geschichte mit dem Blasen mit Eiswürfel kann ich nur emfehlen, das Vergnügen hatte ich schon. Auch mit eis am Hoden und ähnlichen Stellen, ich fands toll!

    Meine Kleine möchte aber lieber kein Eis an den entscheidenden Stellen haben, sie stellt es sich doch etwas zu kalt vor. (Frauen frieren halt etwas schneller *aufvorurteilenrumreit*):grin:

    Viel Spass beim Probieren!
     
    #8
    CountZero, 8 Juni 2003
  9. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe es noch nicht ausprobiert kann mir das aber gut vorstellen das es spaß macht. habe ebend eiswürfel schnell gemacht nur noch warten bis das wasser gefrohren ist und dann mal ausprobieren werde mich dann bei euch wieder melden wie es war.
     
    #9
    Babyjane, 8 Juni 2003
  10. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich war auch ein wenig skeptisch als ich das mit dem Eiswürfel einführen hörte, aber da hatten wir sogar schonmal einen Thread drüber: Eiswürfel

    Aber ob der Anal so gesund ist!? :ratlos: Hab darüber mal gelesen... wo war das doch gleich... ah, da ist es ...
    Soviel dazu...
     
    #10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 August 2014
    Spacefire, 8 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Na ja.. ich werd ihn mir oder ihm aufkeinen Fall ANAL einführen..

    zu dem Thema erkältung.. ich denke, dass es ganz auf die grösse des Eiswürfels ankommt.. ich werd mir da sicher keinen 5cm dingen oder so einführen.. wieso ich überhaupt !? kann er doch bei mir machn. *grübl *ggg
    Außerdem kommt er ja da hinterher.. denke irgend wie schon, dass er´da schneller schmilzt als wenn man ihn einfach liegen lassen würd..
    Außerdem, wenn ich ins kalte Wasser im Schwimmbad spring oder so gelangt das ja auch ins Innere meines Körpers.. na ja.. es wird ja net alltagmässig werden.. *g.. aber als Abwechslung werd ich das aufjeden Fall mal machen. *g


    ahso.. noch ne Frage.. haupts. @boys..
    Ist es besser ihn darauf vorzubereiten oder einfach mal so einen Eiswürfel auf seinen Körper zu legen.. womöglich zwischen beide Körper auf dem Bauch.. !?

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 8 Juni 2003
  12. Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Re Erfahrungen

    @vana
    Ja richtig ich meinte nicht den Mund ;-)

    Nunja, es ist halt jeder Verschieden, hab nur mal geschrieben wie es mir/uns dabei so geht ;-)

    Moddybrain
     
    #12
    Moddybrain, 9 Juni 2003
  13. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    wollte mich wieder melden wenn wir das ausprobiert haben also hir bin ich wieder.

    hatten es gester abend gleich mal ausprobiert ich muß sagen das das super schön ist wenn man das nicht zu oft macht.im inneren der vagina habe ich von den eiswürfel nichts gemerkt meinen verlobten hatte das auch gefallen er meinte zu mir das das etwas kalt war wo er in mich eindrang. aber das ist so schön erregend das man zum orga... kommt obwohl ich damit nie probleme habe.
     
    #13
    Babyjane, 9 Juni 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Aber was bringen Eiswürfel?
    Ich habe sie, oder besser so Kühlelemente) an mir ausprobiert und draufgelegt, da war ich fast "unten ohne" (Hoden in den Bauch geflüchtet, Baby Penis). Ist das bei euch nicht so?:ratlos:
     
    #14
    simon1986, 9 Juni 2003
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    simon.. soweit ich weiss ist das normal dass der Penis etc. dann kleiner wird.. war bei meinem Schatz als er mittn im GV waren aufs Klo musst.. hab ihn dan erstma wieder auf "vordermann bringen" müssen *g

    Es geht bei den Eiswürfeln ja nicht um das kühle.. sondern darum, dass man jmd. anders damit auf ne andere Art und WEise verwöhnt.. diese Temperaturunterschiede bringen den Kreislauf in SChwund, der wie ja jeder weiss, auch mit dem Orgasmus zusammenhängt.. wird schneller etc. .. *g

    Es ist relativ lustig zusehen wie der Partner, oder auch die Partnerin auf diesen Temperaturunterschied reagiert..

    An deiner Stelle würd ichs erst einmal ausprobieren.

    Kühlagrgate sin was anderes als Eiswürfel.. ausserdem, verwöhnt man Partner/in ja net nur im Bereich der Genitalien.. sonderna auch am Bauch.. Brust usw, ,,, is ganz witzig die über den ganzen Körper rutschen zu lassen oder zu führen.. un ihn/sie als Ablenkung dabei zu küssen.. *g ok, jetz muss ich aufhören ode rnen Kurztripp nach Frankfurt planan :grin:

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 9 Juni 2003
  16. Hoschi01
    Gast
    0
    Muss sagen, das die Frau sich die Eiswürfel einführt, und dann mit dem Penis "nachgeschoben" wird kenne ich, ein aufregendes gefühl, weil es in der Vagina selber so warm, und auf einmal etwas kaltes dabei ist, eine schöne mischung, nur schilzen die dinger dadrin zuschnell, so das man nich lange was davon hat, ausser einen see auf dem laken, weil so nach dem 7-8 Eiswürfel alles rausläuft, vielleicht auch schon früher, weiß es nich so genau, war alles so anreizent, so das wir nich aufgepasst haben.

    Aber das mit dem blasen ist ne super Idee, würde mich echt mal interessieren, einfach mal ansprechen.


    MFG Hoschi
     
    #16
    Hoschi01, 10 Juni 2003
  17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Naja.. sauerei auf dem Bettuch haben wir eh immer, weil wir ohne Kondom schalfen.. da läuf eh immer alles raus *g

    Hm.. aber hab vol Panik ihm, beim ´blasen an der Eichel mit dem eiswürfel weh zutun.. also von °C her.. hm.. *g
    grad bei ihm, weil er eh so kälteempfindlich is *Gg

    Aber ausprobieren werden wir sicher beides un anderes *g..

    ber noch ne Frage..
    WEm männlichem Herrn is des denn schonma passiert, das der Eiswürfel zu sehr an die Eichel rankam !?
    Wenn, hat es lange weh getan.. oder wie/was ?! *g
    will ihn ja net verstümmeln..

    vana
     
    #17
    [sAtAnIc]vana, 10 Juni 2003
  18. Moddybrain
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    eiswürfelchen

    @vana

    Ranbekommen ja, weh getan eher nein, es war einfach nur unangenehm kalt, aber wie schon gehört ist auch da jeder Mann unterschiedlich!

    Moddy
     
    #18
    Moddybrain, 10 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test