Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eitel?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von lillakuh, 22 Juni 2004.

1. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    mich würde mal intressiern (wurd wieder zeit für ne umfrage *g*) inwieweit die männlichen vertreter hier, im bezug auf ihren körper, eitel sind (mit frauen is des ja so ne sache). wieviel wert legt ihr auf euren körper, bzw ihn eurem ideal anzunähern (am gsicht kann man ja ned allzuviel ändern)? [pflege/training/etc]

lillakuh, 22 Juni 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Pflege ist schon wichtig duschen tue ich jeden TAg das ist klar ab und zu mal mehr mal weniger. Finde es auch selber ekelig wenn einer richtig stinkt.

Für meinen Body gehe ich ins Fitnessstudio. Von nix kommt nix. Finde es ist auch ein toller ausgleichssport zur schule. Sonst noch ein wenig Freizeitsport. Aber das tue ich alles für mich und nicht damit, ich jemanden gefalle.

Was aber ganz wichtig ist das ich mir morgens immmer Haare style ungestelyt gehe ich nicht aus dem haus.

LongDingDong, 29 Juni 2004
  3. Joe76
    Gast
    0
    Im gesunden Mass. Tägliche Körperpflege, ist klar. Duschen, rasieren, mal eincremen fertig. Haare sind kurz, da grossartig rumzustylen, ne. Sport und ein bisschen Krafttraining.

Joe76, 29 Juni 2004
  4. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einige stunden sport in der woche, dann natürlich normale körperpflege, gesundes essen, parfum usw usw gehört alles dazu, mach ich aber nur für mich selbst alles :smile: (auch wenns meine freundin sicherlich net stört)

sterni, 29 Juni 2004
  5. ille
    Gast
    0
    Blubb

ille, 29 Juni 2004
  6. dotter
    Gast
    0
    mh... also ich würd michs chon als sehr eitel einschätzen. das äußert sich bei mir aber eher so, dass ich selbst zu den unwichtigsten sachen "gut aussehen" will. okay, schwer formuliert...

selbst zum einkaufen mach ich mich schick, selbst wenn ich nur nen kaugummi kaufen muss ;-)

das hab ich von meiner mutter "geerbt", mein 7 jahre älterer bruder is da genau so.

auch beim thema klamotten. ich hab z.b. (wahrscheinlich) mehr paar schuhe als die durchschnittsfrau bzw. eben mädchen/frauen in meinem Alter. und generell hab ich relativ viele klamotten, leigt daran dass ich eben sehr gerne klamotten kaufen geh.
    was typisch weibliches eigentlich: wenns mir richtig schlecht (psychisch) geht hab ich immer das bedürfnis mir was neues zu kaufen ;-)

körperpflege is klar, jeden tag mind. einmal duschen (morgens vor der schule) und eben immer wenn ich fortgeh (also abends)

training mach ich nich. liegt aber daran, dass ich auch ohne relativ zufrieden bin, soll heissen ich hab keine angst zu dick zu werden, weil ich das nich kann (körperliche veranlagung). ich kann soviel essen wie ich will, und nehm trotzdem nich zu.

dotter, 29 Juni 2004
  7. :cry:
    verrät mir mal jemand, warum ich nicht an der umfrage teilnehmen darf?
    ..hab ich irgend was nicht kapiert - also wies funzt???
    Oder darf ich einfach net?

Ps:
    Bin sicherlich recht "eitel" mag auch keine Menschen in schmutzigen Klamotten oder "riechend" und achte da schon sehr drauf..
    Täglich duschen ist muss *g auch wenn ich zu Hause schon öfter im Freizeitklamotten rumliege..

smileysunflower, 29 Juni 2004
  8. Thomaxx
    Gast
    0
    In der Stammkneipe war ne Umfrage ob du mitmachen darfst, ging 20:19 gg dich aus.....nein, diese Umfrage ist einfach nur für Männer, deshalb kannst nicht mitmachen :zwinker:

zum Topic:

nja, eitel würd ich nich sagen, duschen 1mal am Tag is klar und 3mal Zähneputzen auch, sowie tgl. Klamotten wechseln bzw. gleich in die Waschmaschine....der Rest liegt dann an Tagesform, ob ich die Haare "style" oder einfach nur mal kurz kämme oder mich rasiere oder net usw

Thomaxx, 29 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...