Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(eiter) pickel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tzzz, 2 November 2006.

  1. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,

    hab unten rum (am ansatz vom penis) schon öffters so kleine pickelchen gehabt. waren nicht weiter schlimm. sind gekommen und gegangen wie auch pickel im gesicht. allerdings hab ich heute einen gefunden der etwas größer ist, und wo beim drauf drücken eiter rauskommt :frown:

    weiß jemand, was das genau ist und was man dagegen tun kann? danke schonmal im vorraus
     
    #1
    tzzz, 2 November 2006
  2. OoNooBOo
    OoNooBOo (33)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    drück einfach weiter bis kein eiter mehr kommt. dann wird der schon weggehen.
     
    #2
    OoNooBOo, 2 November 2006
  3. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    jo, wahrscheinlich haste recht. aber die kleineren sind einfach nur da. hat nicht jmd nen vorschlag, wie man die beseitigen kann? ^^
     
    #3
    tzzz, 2 November 2006
  4. bienchen*w*
    0
    falls du dich rasierst kann es sein, dass sie durch die haare die wieder aus der haut rauswachsen und dort feststecken und entzünden entstehen. oder dadurch, dass beim rasieren durch die kleinen ritzungen die dabei entstehen bakterien und keime in die haut gelangen und dann die pickelchen entstehen lassen.
    mach doch einfach nachm rasieren (falls du das tust) rasierwasser drauf...- desinfiziert und riecht gut!:zwinker:
    falls es zu sehr brennen sollte nimm alkoholfreien deo. - funktioniert auch!
     
    #4
    bienchen*w*, 2 November 2006
  5. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    und alk haltiges deo? ^^
     
    #5
    tzzz, 2 November 2006
  6. bienchen*w*
    0
    ja der brennt halt dann genau so wie rasierwasser...das bleibt sich dann auch wurst..:tongue:
     
    #6
    bienchen*w*, 2 November 2006
  7. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Nach dem Rasieren einfach Babypuder drauf und gut is. Sonst regelmässig sein gutes Stück pflegen und die Zonen darum, gell.

    mfg
     
    #7
    Sit|it|ojo, 2 November 2006
  8. Jeany84
    Jeany84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich

    bin zwar weiblich..hatte diese Pickelchen auch mehrmals...die kommen,wenn die Haut durch rasieren,Neurodermitis oder sowas nicht ganz in Ordnung ist und sich dann da Bakterien reinsetzen...die Bakterien tuen normalerweise nichts,wenn die Haut in Ordnung ist..sondern nur wenn die Haut intakt ist....was du dagegen tun kannst?Ausdrücken,wenn du es kannst...was aber viel besser ist...einweichen...also baden oder sitzbad oder sowas...in kamille...hilft total...dann geht der schnell von alleine auf und es verheilt schneller...reicht ein Teebeutel Kamille aus (Sitzbad) oder 2 bei einer Badewanne...
    Vielleicht solltest du wenn deine haut so empfindlich ist, nicht ganz so oft rasieren oder dir ne gute Creme holen wo du dich eincremst,falls du dich geschnitten hast oder die Haut vom rasieren gereizt ist...

    Jeany84 :smile:
     
    #8
    Jeany84, 2 November 2006
  9. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    so oft rasier ich auch nicht. ausdrücken kann man sie jedoch nicht. hab vorhin mal in verbindung mit meiner erkältung ein kamillebad genommen, aber denk nicht, dass sie davon weg gehen. ist auch nicht, dass sie mir schaden o.ä. aber schaut halt dumm aus da unten :grin:
     
    #9
    tzzz, 4 November 2006
  10. bienchen*w*
    0
    wie oft du rasierst ist da manchmal ziemlich wurst... weil trotzdem jedesmal die haut gereizt wird und dann diese pickelverursachenden bakterien eindringen können!
    also rasierwasser, deo (mit oder ohne alk), babypuder oder, kamillentee drüber und gut is!:zwinker:
    Off-Topic:
    dann siehts dort auch aus wie ein rosig frischer babypopo... - sorry ich konnts mir nicht verkneifen.:drool:
     
    #10
    bienchen*w*, 4 November 2006
  11. tzzz
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    ok, damit kann man vorbeugen, aber wie gehen sie wieder weg, wenn sie schon da sind? ^^
     
    #11
    tzzz, 5 November 2006
  12. ne priese zeit sollte da helfen und sowenig reibung wie möglich :zwinker:
     
    #12
    Chosylämmchen, 5 November 2006
  13. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    sicher das es pickel und keine talgdrüsen sind?
     
    #13
    TheRapie, 5 November 2006
  14. bienchen*w*
    0
    na da ist denke ich mal kein unterschied, wie wenn du welche im gesicht hast...
    einfach nicht dran rumkratzen erstmal das mit rasieren ein bisschen lassen, abwarten und (kamillen-)tee trinken...:zwinker: , dann gehts dem schniedelwutz bald wieder richtig gut!
     
    #14
    bienchen*w*, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eiter pickel
kuscheldecke
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2011
7 Antworten
Zack10
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2007
16 Antworten
Test