Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eiterndes Auge

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NikeGirl, 20 Juni 2009.

1. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Heute Mittag hat mein Auge angefangen zu jucken und sich einzutrüben. Hab dann (dumm wie ich bin) öfters mit den fingern im Auge gerieben. Hatte zu der Zeit auch schon den ganzen morgen Kontaktlinsen drin. Irgendwann fasste ich ans Augeninnere (der Teil, der zur Nase hingeht) und hatte Eiter am Finger. Seitdem eitert mein Auge nun richtig heftig. Kontaktlinsen hab ich natürlich sofort raus. Der Eiter is jetzt nach ca 3 Stunden immer noch da, der Blick aus dem Auge ist total trübe und es fühlt sich so an, als würde immer ein Luftzug in mein Auge gehen, obwohl da sicher nichts ist. Weiß jemand was das sein kann? Nur ne Reizung, vom vielen Reiben auf der Kontaktlinse oder event. ne Bindehautentzündung? Schmerzen hab ich so keine, ist halt nur unangenehm.

LG Nike

NikeGirl, 20 Juni 2009
  2. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Sofort zum Arzt (respektive zum Bereitschaftsdienst, jetzt hat ja kein Arzt mehr offen).

der gute König, 20 Juni 2009
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ab zum arzt, es gab ja mal berichte darüber dass es durch kontaktlinsen zu augenentzündungen kam die die sehfähigkeit dauerhaft eingeschränkt haben bzw. glaub sogar zur erblindung führten. Also wenn dir deine Sehfähigkeit lieb ist lass das sofort behandeln und dokter da nicht selbst dran rum. Krankenhäuser haben auch ne augenabteilung :zwinker:

SunShineDream, 20 Juni 2009
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt, ab zum Arzt.
    Bindehautentzündung merkst du recht leicht, wenn sich Fäden über das Auge ziehen, und es bestialisch juckt.
    Ansonsten könnte man auch beten, auch wenn ich persönlich nichts davon halte, aber manche schwören drauf.

Reliant, 20 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...