Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiversüchtig auf Ihre Vergangenheit

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Patrique, 28 November 2003.

  1. Patrique
    Gast
    0
    so, mich würde mal interessieren wieviele Sexualpartner für Euch noch im Rahmen liegen.. meine aktuelle Freundin hat mit Ihren jungen 18 Jahren schon gut 15 Sexpartner gehabt (mit denen sie aber überwiegend zusammen war, wenn auch nur ein paar Wochen) was meiner meinung nach für eine solche junge Frau NICHT normal und übertrieben ist! Das grösste Problem für mich ist das ich nach über 1 Jahr immer noch tierisch eiversüchtig auf Ihre vergangenheit bin, so blöd das jetzt vielleicht auch klingen mag..

    war auch schon kurz davor die Beziehung zu beenden weil ich mit dem Gedanken nicht ganz klar komme - auf der anderen Seite hänge ich trotzdem viel zu sehr an Ihr.. dazu sollte ich viellelicht noch bemerken das meine Freundin verdammt gut aussieht, der Sex unbeschreiblich ist und ich mich noch nie mit einer Frau so gut verstanden habe..

    kurz gesagt, Beziehung mit einer "Schlampe" - kann das gut gehen!?
     
    #1
    Patrique, 28 November 2003
  2. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    die gewissheit hast du in keiner Beziehung nicht einmal in einer ehe.wenn ihr mittlerweile schon ein jahr zusammen seit, dann musst du ja wohl interessanter als die männer sein, mit denen sie nur ne woche zusammen war.
    würde mich dann ehrlich gesagt nicht weiter stören und sie gleich als schlampe abstempeln find ich auch nicht der hit.

    vielleicht hatte sie einfach bock drauf soviel erfahrung wie möglich zu sammeln..ist doch dann auch n pluspunkt für dich..

    so lange sie nicht ständig von ihren zerflossenen spricht würd ich mir da keinen kopf machen
     
    #2
    Lea1000, 28 November 2003
  3. Patrique
    Gast
    0
    sie spricht quasi nie von Ihren zerflossenen, sie ist auch nicht gerade stolz darauf da Ihre Partner auch nicht gerade die tollsten kerle waren..

    ein gr. problem der geschichte ist das ich Ihre ex partner immer wieder sehe und die sich auch gehörig das maul über sie zerreissen ala schlampe etc..

    ich komm mir langsam schon vor wie im kindergarten..
     
    #3
    Patrique, 28 November 2003
  4. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du sie liebst solltest du da drüber stehen..sind doch alle eh nur eifersüchtig..
    wechsel einfach mal die lokalitäten..
     
    #4
    Lea1000, 28 November 2003
  5. Patrique
    Gast
    0
    ja da hast du wohl recht
     
    #5
    Patrique, 28 November 2003
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, toll fänd ich das auch nicht, aber anscheinend hast Du ja wohl wirklich was besonderes, dass sie mit Dir was Festes hat. Mit der Zeit zerreißen die sich dann auch nicht mehr das Maul. Steh zu ihr. Wenn Du sie liebst, musst Du ihre Vergangenheit akzeptieren.
     
    #6
    Kathi1980, 29 November 2003
  7. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi Patrique,

    kenne das auch, mein Freund hat auch eine sehr "aktive" Vergangenheit... Er hat quasi nichts anbrennen lassen... er hat sich ausgetobt und möchte nun nur noch "die Eine"... Ich bin auf seine Vergangenheit nicht eifersüchtig... Hatte ja auch vor ihm ein "Sexleben" - auch wenn das nur mit einem Mann war... Jetzt gehört er mir ganz allein und das und NUR DAS ist mir wichtig...

    lg
    cel
     
    #7
    Celina83, 30 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    zu nett das du deine eigene Freundin als Schlampe abstempelst-.- :angryfire
     
    #8
    Miezerl, 30 November 2003
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ob man mit sowas klarkommt... muß wohl jeder selbst entscheiden. Aber na ja, es gibt schon Leute, die in ihrer Jugend einige "wilde Jahre" haben/hatten, und die absolut nicht als "Schlampe" zu bezeichnen sind. Man wird ja auch erwachsen...

    ABER: Was ich in so einem Fall unbedingt fragen würde, wäre, ob sie bei all ihren Partnern ein Kondom benutzt hat! Denn im Zeitalter von AIDS sollte man da schon darauf achten!!!! Und AIDS-Test ist sowieso nie verkehrt...


    Grüße
    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 30 November 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das wäre mir aber lieber, als wenn er nur eine sehr ernsthafte Beziehung vor mir gahbt hätte, denn dann hätte ich Angst, dass er noch an ihr hängt.
    Sei doch froh, dass sie mit dir zusammen ist und dass du etwas absolut besonderes für sie bist!!!
     
    #10
    ogelique, 30 November 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mein Freund hat vor mir mit 6 Frauen geschlafen. Ich habe damit eigentlich kein Problem. Ist halt seine Vergangenheit und wichtig ist doch nur, dass ich jetzt mit ihm zusammen bin und er mir treu ist.
     
    #11
    User 7157, 30 November 2003
  12. nachtmensch
    0
    ich hätte da kein problem damit. hauptsache sie ist jetzt treu.

    du sagst der sex mit ihr ist unbeschreiblich, wer weiss ob das auch so wäre wenn sie weniger erfahrung hätte :zwinker:
     
    #12
    nachtmensch, 1 Dezember 2003
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    DU liebst doch diese Frau und sie scheint dir das ganze Jahr über doch nicht untreu gewesen zu sein........
    Wo liegt dein Problem? Ich kenne diese Gedanken nur zu gut. Trotzdem wirst du nicht immer im Leben eine Frau finden, die keine sexuellen Erfahrungen hat.
    So ist das Leben nun mal.

    Du solltest nicht so viel an die Vergangenheit denken, sondern mehr an die Gegenwart....... Sonst hat eure Beziehung keine Chance........
     
    #13
    Hexe25, 1 Dezember 2003
  14. delicacy
    Gast
    0
    also ich kenn auch eine die mit 13 angefangen hat regelmäßig mit jungs zu schlafen (ohne beziehung), die ist jetzt 16 und hat mindestens 25 Partner gewechstelt. Leider ist sie nicht besonders hübsch, sie hat sich einfach immer auf sex reduziert. Natürlich wollte sie beziehungen, aber sie ist mit denen immer so schnell ins bett gesprungen, dass keiner mehr was von ihr wollte.
    Ehrlich gesagt fand ich dieses Verhalten nicht normal, sie an irgendwelche Ärsche zu verschenken, sie war doch viel zu schade sie hat sich einfach einlullen lassen...
    Naja ich weiche vom Thema ab. Also sie hat jetzt seit 1 Jahr nen Freund, der es ehrlich mit ihr meint und so viel ich weiß stören ihn ihre Vergangenheit nicht...
    Mich persönlich würde es schon etwas stören , wenn man bedenkt wieviele da schon drin waren?!?
    aber nichts desto trotz, du liebst sie ja, wenn ich jemanden mit so einer vergangenheit lieben würde, wäre das bestimmt halb so schlimm :zwinker:
    man kann es also nur für sich selbst entscheiden...
     
    #14
    delicacy, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eiversüchtig Vergangenheit
paycoman
Kummerkasten Forum
6 November 2004
8 Antworten
Test