Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eiversüchtig

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King, 26 Dezember 2004.

  1. King
    Gast
    0
    abend

    hatte probleme in der vergangen zeit mit depries.
    glaube es lag daran dass ich ungluecklich verliebt war und die bloses klarheit darueber hat geholfen.
    naja jetz gehts mir wieder scheisse...

    ein maedchen dass ich seit jahren geil finde, habe ich seit nem knappen jahr durch ne freundin zu tun.
    sie war immer unereichbar fuer mich und ich habs erst garnicht probiert.
    jetz flirtet sie mit nem kumpel rum der ne freundin hat.
    haben starken und vielaussagenden kontakt,
    auch wenn ich denk dass kumpel seiner freundin "treu" is.

    nur bin ich jetz extrem eiversuechtig und leicht deprie.

    er hat irgendwie alles und es is irgednwie nich fair..
    ich mein ich guenn ihm die freundin 100 pro aber dann noch...


    hab jetz keine ahnung was ich machen soll
    mir gehts wieder voll schlecht


    waer ueber nen rat dankbar
    cu
     
    #1
    King, 26 Dezember 2004
  2. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    des heist nicht eiversüchtig sondern eifersüchtig!!!
    da muss ich gleich in die stammkneipe zu den rechtschreibfehlern h3h3 :grin:
     
    #2
    fraktion89, 26 Dezember 2004
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Wenn er so ein guter Kumpel währe, würde er etwas mehr Rücksicht auf deine Gefühle nehmen, vorrausgesetzt er weiß über die Gefühle zu Ihr Bescheid.
    Du solltest mal mit Ihm darüber reden, und mal ein paar Sachen klarstellen oder zu siehst es einfach nur ein, das Er wohl besser ankommt bei Ihr, als du.

    Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fall, das ein (vergebener) Kollege was mit einem Mädel hatte, das mir eigentlich gefiel. Ich weiß nicht ob meine Entscheidung daraufhin richtig war, aber ich habe dem Mädel gesagt, das der Kumpel seit einem Jahr eine Freundin hat, und ich das nicht ganz richtig finde, was er abzieht. Aus irgend einen Grund hatten wir dann ein mehrstündiges Gespräch und am ende des Abends war ich mit Ihr zusammen ... :zwinker:
    Das wahr wohl aber nur Glück, da ich mir auch keinerlei Chancen ausgerechnet hatte. Diesmal hatte wohl der Charakter gesiegt :smile:

    Ich möchte nicht wissen, wieviele Rechtschreibfehler ich ständig mache :schuechte
     
    #3
    discovery, 26 Dezember 2004
  4. King
    Gast
    0
    weiss nicht... is es zu viel verlangt dass er auf mich ruecksicht nimmt?
    also wissen tut ers. es geht ja eigendlich auch nicht von ihm aus sonder von ihr. er "freut" sich halt drueber.

    hab teiwleise das gefuehl dass sie (nur) die bestaetigung von ihm, der ne freundin hat, haben will
     
    #4
    King, 26 Dezember 2004
  5. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Weis er auch, das es dir weh tut, wenn du die beiden zusammen siehst? .. oder nur das sie dir gefallen würde? Du solltest es vieleicht nochmals klar stellen mit deinem Kollegen, wie es für dich ist, wie du dich dabei fühlst.

    Es ist auch klar, das er sich freut, wenn er angebaggert wird. Das würde wohl jedem gefallen, nur sollte er nicht zu viel drauf einsteigen.
    Wie es aber den Anschein macht, gefällt er ihr besser als du, und du wirst ständig im Hintergrund stehen, sobald ihr zusammen unterwegs seit.
    Du solltest dich nicht zusehr reinsteigern in die Sache. Klar ist es blöd, wenn man sich verknallt, aber es nicht erwiedert bekommt. Da mußt du aber darüber stehen.

    Ich würde aber auf jeden Fall nochmals mit deinem Kumpel darüber sprechen.
     
    #5
    discovery, 26 Dezember 2004
  6. sulana
    Gast
    0
    hi king
    verstehe deine eifersucht
    glaub das wär jeder in so ner situation ^^
    mich würde aber auch interessieren
    ob denn mal versucht hast das mädel was du so goil findest
    anzugraben?!
    weil:
    nich so schüchtern sein :zwinker:
    vielleicht geht da ja doch noch was :grin:
    und wenn nich dann ham andere väter auch noch schöne töchter
    good luck
    bye bye
    sulana
     
    #6
    sulana, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test