Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiversucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Löwe87, 13 Dezember 2004.

1. Löwe87
    Gast
    0
    Also langsam hab ich kein bock mehr auf mich selbst .... ich bin von natur aus ein eiversüchtiger mensch , aber eigentlich nicht so schlimm. Ich bin mit meiner Freundin seit über 9 Monaten schon zu sammen und am Anfang gings auch ganz gut. Doch die letzes 2 3 Monate isse imma extremer geworden. Ich werd schon eiversüchtig wenn sie abends was macht ohne das ich dabei bin . Auch wenn ich gar keinen Grund hab zu denken das sie mir fremdgehen könnte. Nein . Ich werd dann einfach unheimlich wütend . Ich denke es geht bestimtm einigen so und vllt. hat ja jemand irgendwie ne Idee , wie man das in den Griff kriegt oder so ohne das ich jetzt mein Beziheung dadruchj irgendwann ruiniere ?!

danke schonma !

Löwe87

Löwe87, 13 Dezember 2004
  2. PerfectDiabolos
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    ............

PerfectDiabolos, 13 Dezember 2004
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    So eiversüchtig bin ich in dem Sinne nicht. Mich stört es nur, wenn meine Freundin was ohne mich unternimmt und ich dann zu Hause hocke. Ist aber zum Glück selten der Fall. Wenn wir getrennte Wege gehen, sind wir meist beide verabredet, so dass keiner rumsitzt.
    Vielleicht ist es ja bei Dir genauso. Also einfach raus und was unternehmen.

Doc Magoos, 14 Dezember 2004
  4. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Eifersucht hin Eifersucht her...
    das ist echt schlimm.. du möchtest nicht das die Beziehung daran kaputt geht? dann vergess das eifersüchtig sein..
    du hast kein grund eigentlich eifersüchtig zu sein weil du weisst sie macht nichts? ja aber wieso bist du dann eigentlich eifersüchtig`? wenn du positiv denkst?
    bei mir ist das auch so.. ich sitze am we meistens alleine zu hause und er ist dann immer mit seinen freunden weg, ab und zu bin ich auch dabei aber im moment nicht mehr... mir fällt die decke auf den kopf, und mache mir auch gedanken.. hmm das beste was da eigentlich hilft, iust wenn du dann einfach mal mit deinen freunden weg gehst und auch "feierst"....
    so hat sie spaß und du.. also spaß in beziehung auf schönen abend...

~~Lucky~~, 14 Dezember 2004
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Eiversucht??

Ein Ei versucht was?? :ratlos: :grin:

Ok. ok.. scheisse..
    ich glaub, ich kopiers einfach immer wieder.

Rede mit deinem Partner und sag ihm das du das problem hast und klaere das.

Das is eh immer das gleiche.. du kannst nur was dran aendern, wenn du willst.
    Dein Partner kann dabei helfen...

LiebesPessimist, 14 Dezember 2004
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Überlege einmal, warum du eifersüchtig bist, wenn es keinen Grund dafür gibt? Es kann auch sein, dass man eifersüchtig ist, weil man zuwenig Selbstbewusstsein hat. Das will ich dir nicht unterstellen, aber ein Grund könnte es sein. Ich bin selber auch sehr, sehr eifersüchtig, kann aber in meiner jetzigen Beziehung damit umgehen, da mein Freund auch sehr eifersüchtig ist und ich ihm mittlerweile auch vertraue. Bei wirkt sich die Eifersucht allerdings nicht nur auf meine Partnerschaft aus. Ich war schon als kleines Kind oft eifersüchtig auf meinen Bruder. In Beziehungen bin ich eifersüchtig geworden, da ich in meiner letzten Beziehung zum Teil auch Gründe dazu hatte und mein Vertrauen oft ausgenutzt worden ist....

DieKatze, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...