Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eiweiß gekauft und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von deresel, 1 Oktober 2007.

  1. deresel
    Gast
    0
    Hey,

    habe mir vorhin nen Eiweißshake gekauft.

    Layenberger 3 k Eiweißshake ... kreatin steht da auch noch drauf...

    meine frage ist nun wie oft ich wieviel nehmen soll ? muss ich es vor oder nach dem training machen ? muss ich auch da ne bestimmte zeit lassen?

    Aufjedenfall will ich , wenn es geht , nicht davon zunehmen !!!
     
    #1
    deresel, 1 Oktober 2007
  2. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Für schnelle Verfügbarkeit nach dem Training nimmt man eher ein Whey-Isolat oder besser -Hydrolysat... wenn einem der Preis egal ist. :zwinker:
    Dein Pulver dient ausschließlich zur Ergänzung der normalen Nahrung, wenn Du meinst, nicht genügend Eiweiß zu Dir zu nehmen.
    Oder auch als Zutat für Pfannkuchen, Energieriegel oder andere Snacks.
     
    #2
    strahlemann, 1 Oktober 2007
  3. p4L4
    p4L4 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Also Kreatin is was anderes als Eiweiß :/

    Ich habe auch mal kreatin genommen, jeden Tag egal ob Training oder nich und wenn dann immer davor :zwinker:

    Kreatin is scho ne schlecht, man merkt das man ein bischen mehr drücken kann fand ich... Aber so richtig mehr gesehen habe ich nich deswegen steht bei mir auch noch ne halbe dose zu hause :tongue:

    Naja ich persönlich find eiweiß shakes realtiv sinnfrei, wenn man bischen bewusst is, reicht auch das eiweiß aus der nahrung :zwinker:
     
    #3
    p4L4, 2 Oktober 2007
  4. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    nimm nen shake 1 stunde vorm training, dann hat der körper zum training das eiweiß in seine aminosäuren aufgespalten und sie stehen direkt zum training bereit.
    und dann einen shake nach dem training und einen vorm schlafengehen :zwinker:
    wennde aber nen schönes putenbrustschnitzel zu Abend isst, brauchste keinen shake für die nacht, dann haste genug eiweiß :zwinker:
     
    #4
    User 66279, 3 Oktober 2007
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    3-4 Liter Wasser am Tag solltest Du zusätzlich zu Dir nehmen, sonst killst Du auf Dauer Deine Nieren.
    (Mit Kreatin wirste sicher Gewichtsmäßig zulegen)
     
    #5
    Novalis, 4 Oktober 2007
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Das mit den Nieren schädigen ist bei 20-30g Eiweißshake am Tag wohl übertrieben, bei Dehydratation muss man auch zusehen genug Eiweiß zu sich zu nehmen aber trotzdem nicht zuviel Wasser zu trinken, da passiert ja auch nichts.
    Bis zu 2g Eiweiß pro Körpergewicht passiert da absolut nichts.
    Was nocht echt power gibt ist wenn du 30-45 mins vor dem Training 25-30g Eiweiß Pulver mit 300ml Milch und 1 Banane zusammen mixt.
     
    #6
    Djinn, 4 Oktober 2007
  7. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Ist auch noch Kreatin dabei.
     
    #7
    Novalis, 5 Oktober 2007
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Ja gut ok, dann sollte man 3-4 oder sogar 5 Liter trinken. Creatin sollte man nicht mehr als 5-6 Wochen lang nehmen, danach am besten 4-6 Wochen Pause damit der Körper seine eigene Creatinproduktion fortführen kann.
     
    #8
    Djinn, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eiweiß gekauft
StarFaLL
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2011
16 Antworten
Blauäugige21
Lifestyle & Sport Forum
22 Juli 2009
11 Antworten