Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakulat flüssiger wie sonst?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bL4cky, 19 November 2006.

1. bL4cky
    bL4cky (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, hab da mal ne frage. Als meine Freundin mir heute wieder mal was gutes tun wollte, und "Hand anlegte" war das Ergebniss recht flüssig im vergleich zu sonst. Normalerweise is es ja doch ehr etwas zähflüssig, doch diesmal war es irgendwie flüssiger als sonst. Hab schon gehört dass kann mit dem Eiweißpegel im Körper zusammenhängen, kA was da dran ist. Jedenfalls hab ich schon etwas irritiert geguggt als ich es merkte. Mein Schatz hats nich gejuckt, hat mich nur gefragt warum ich so irritiert gugg. War mir doch irgendwie alles weng suspekt und hat mich total überfordert, also es roch wie immer aber von der Konsistenz her im vergleich zu sonst richtig flüssig. Ist das Grund zur Sorge oder liegt dass echt nur an der Ernährung oder wie lange vorher Stimuliert wurde?Da wir am Vorabend auch einige recht schöne Stunden hatten, ich allerdings nicht "gekommen" bin?
    Danke schomal für eure antworten.

bL4cky, 19 November 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Oh mein Gott....

Sperma kann sich in seiner Konsistenz abwechseln...

Also keine Angst, du bist nicht krank, dir fehlt nichts und du brauchst nichts zu befürchten...

Mr. Keks Krümel, 19 November 2006
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    ...kann schonmal dran liegen, dass du einfach zu fleissig warst in letzter Zeit :zwinker:
    Dh wenn du, sagen wir mal, die Tage vorher regelmäßig einen Orgasmus hattest, ist dein Sperma etwas dünn, weil mehr Flüssigkeit undw eniger Samen drin ist. Unterproduktion, sozusagen :zwinker:
    Aber das ist nur eine Möglichkeit.

many--, 19 November 2006
  4. bL4cky
    bL4cky (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, schonmal beruhigende antworten :smile: Weiß jetzt nur nicht ob ich mit meim Schatz drüber reden soll, weil sie mich ja gefragt hat warum ich so irritiert gugg...Aber danke schonmal für die Antworten

bL4cky, 19 November 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Lass es doch einfach auf sich beruhen, statt dass du des thema wieder aufgreifst, sie wird sicher schon wieder vergessen haben, dass du irritiert geschaut hast und wenn nicht, dann wird sie dicht noch mal fragen und dann kannst es ihr sagen :smile:

Rapunzel, 19 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...