Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakulation beim Einführen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cama, 14 August 2006.

1. cama
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit meinem derzeitigen Freund (16). Sobald ich seinen Penis in meine Scheide einführe, kommt er sofort. Meistens braucht er dann eine ziemlich lange Pause, was unseren Sex ziemlich stört. Dasselbe passiert übrigens auch häufig, wenn ich ihn mit meiner Hand anfasse. Ein paar Sekunden später bin ich dann nass.
    Habt ihr einen Rat für mich? - würde mich über Hilfe freuen.

cama, 14 August 2006
  2. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt solche Kondome die die Ejakulation herauszögern sollen. Das macht den Penis unempfindlicher :grin: für Berührungen.

Fragst einfach mal in einer Drogerie nach (oder dein Freund) muss sich ja nicht schämen. Evtl. ist er einfach noch etwas unerfahren und muss einfach noch "lernen" sich ein bisschen zu kontrolieren.

Sorry ich kann dir nicht sagen ob solche Kondome was bringen.

littlesheep, 14 August 2006
  3. Pils
    Gast
    0
    Tja, das liegt wohl schlicht und einfach daran, dass er aufgrund seines Alters noch wesentlich leichter erregbar ist, weil er noch nicht so "abgewetzt" ist :grin: .
    Du kannst da garnichts tun, außer vielleicht beim Sex eine Angela Merkel Perücke aufsetzen.

Was er aber tun könnte, ist dass er sich während des Tags, an dem ihr euch vergnügen wollt schon mal 4-5 mal im Vorfeld onaniert. Dann kann er gehörig Druck ablassen und steht nicht mehr so unter Dampf, wenn ihr beide loslegt.

Pils, 14 August 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann er denn beim zweiten Mal länger, wenn er schonmal gekommen ist? Das wäre dann eure Option, oder ihr trainiert gemeinsam, seinen Orgasmus hinauszuzögern. Er soll dir sagen, wenn er kurz davor ist, ihr macht Pause, wenn er meint es geht wieder, macht ihr weiter bis er wieder Stop sagt....

Wird ne Weile dauern und ist anstrengend... aber solange du anderweitig auf deine Kosten kommst ist es die SAche auch wert, wenn man dann mal Ergebnisse sieht.

birdie, 14 August 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    hehe... am freitag ist mir dasselbe passiert... naja, eher ihm... hat nur ein paar sekunden gedauert... und ihn ziemlich überrumpelt... sowas passiert uns meistens, wenn wir uns länger nicht gesehen haben. ich würd mal vorschlagen, vor dem sex schonmal für ne ejakulation zu sorgen...

CCFly, 14 August 2006
  6. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Es ist alles eine Trainingssache. Wenn er 16 ist spielen die Hormone eh verrückt und er denkt bestimmt permanent an Sex, was es auch nicht leichter macht.

Aber Mann kann es lernen, indem er sich etwas zusmammenreisst, und übt seinen Orgasmus aufzuhalten wenn er will. Es geht nicht immer aber was ist denn das dann für Sex, und das solltest Du ihm begreiflich machen.

RebelBiker, 14 August 2006
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Also das ist nicht nur das Alter. Aber er sollte wirklich "trainieren". Weißt du denn ob er sich selbstbefriedigt? Wenn nicht soll er das mal tun *g*. Vor allem an dem Tag an dem ihr euch seht. Kann mich da nur meinem Vorvorvorredner (oder so) anschließen.

Gretyl

Gretyl, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...