Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakulation blieb aus, was nun?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Zwiebackboy, 29 November 2008.

  1. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    gestern hatte ich im Auto eine geile Situation es ging richtig zur Sache. Ständig blasen und so weiter. Ich war völlig erregt und dachte jeden Moment, nun spritzt gleich alles raus, aber dann - nichts. Wir haben es ständig versucht ich auch alleine aber auch so übergeilt ich war, ich konnte wirklich einfach nicht kommen.

    DAS ALS MANN?

    Habt Ihr eine Idee?
     
    #1
    Zwiebackboy, 29 November 2008
  2. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Na klar.

    Unter Druck geht's einfach nicht. Wenn du ständig denkst "Scheisse, wie geil, ich spritz gleich ab!" ist schon klar, das nichts kommt. So gehts mir zumindest. :zwinker:
     
    #2
    nik3air, 29 November 2008
  3. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Hatte ich bisher echt noch nie naja war auch erst unser 2. Date :zwinker:
     
    #3
    Zwiebackboy, 29 November 2008
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Schwamm drüber und keine weiteren (negativen) Gedanken verlieren, denn so was kommt auch bei anderen Männern vor, denn ihr seid doch ebenfalls keine menschlichen Maschinen.
    Und je länger man oder frau -fast schon krampfhaft- versucht, den Orgasmus "herbeizuschwören", desto weniger will dieser sich dann -große Geilheit hin oder her- auch einstellen.
     
    #4
    munich-lion, 29 November 2008
  5. Lithium
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    103
    2
    offene Beziehung
    Das hat mein Freund öfters...Egal ob allein oder mit mir, und egal wie errekt er ist. Er war auch schon beim Arzt damit, ist alles ok.
    Sowas kann halt passieren, und hat nichts damit zu tun ob du ein Mann oder eine Frau bist. Sowas passiert halt. Beim nächsten mal nicht krampfahft dran denken "Dieses mal muss es aber klappen, es muss!" sondern einfach locker an die Sache ran gehen, passiert halt...:zwinker:

    Lg
     
    #5
    Lithium, 29 November 2008
  6. Oh man, es ist einmal nicht gegangen und schon drehst du so am Rad? Herrgott, es gibt nun wahrlich schlimmeres, es gibt auch Situationen wo man viel zu schnell kommt, aber welcher normaldenkende Mensch wird sich da an ein Forum wenden, wenn es nur einmal passiert ist? o0

    Der Körper hat nunmal immer verschiedene Konditionen und solange es nicht öfters ist, ist da auch nichts schlimmes dran...


    Ich will gar nicht wissen, wohin du Hilfe holen gehst, wenn du mal keinen hoch kriegst. :>
     
    #6
    Chosylämmchen, 29 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakulation blieb
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
sebscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
11 Antworten
lisa11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
14 Antworten
Test