Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ejakulation der frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fei, 9 Januar 2003.

1. Fei
    Fei
    Gast
    0
    hi!

ich hab so nix direkt mit der suchfunktion gefunden, wenns das thema schonmal gab: sorry

also ich wollt mal so wissen ob der orgasmus der frau mit einer ejakulation anders ist als ohne, also vom gefühl her und einfach alles was ihr mir dazu sagen könnt aus euren erfahrungen :smile:
    auch wie das ankommt beim männlichen geschlecht...

ich hab meine freundin neulich gefingert und dann wurds halt "ziemlich" feucht :zwinker: ich wusste aber gleich was es war und fands auch irgendwie richtig geil! das gab mir so das gefühl sie einfach nur richtig befriedigt zu haben. ein andres mal beim OV passierte das dann nochmal aber da kam bissl weniger und ich habs erst später erfahren von ihr.
    naja dann schießt mal los :drool: *gespanntbin*

Fei, 9 Januar 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Na dann hast dich, zumindest was oral angeht, gewaltig geirrt. Bei klitroalen Orgasmen gibts keine Ejakulationen. Und es kann immer mal vorkommen, dass plötzlich etwas mehr Scheidenflüssigkeit kommt.
    Weibliche Ejakulation soll da aber ganz anders aussehen und besteht aus einer anderen Flüssigkeit :zwinker:
    Diese Flüssigkeit wiederum scheidet eine extra Drüse aus, die wiederum durch den G-Punkt stimuliert werden kann.

Teufelsbraut, 9 Januar 2003
  3. luvbine
    Gast
    0
    Never passiert, aber fände das mehr als geil :drool:

luvbine, 10 Januar 2003
  4. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ganz viel zustimmen tu ich da!!!
    War aber leider auch noch nicht...

MySven

Mysven, 10 Januar 2003
  5. Sharky18
    Gast
    0
    hmmm da hab ich auchwieder mal was gelernt...

hab auch immer angenommen das mit "weiblicher Ejakulation" der erhöhte Ausstoß von Scheidenflüssigkeit während das Orgasmus gemeint is...

Woran seh ich denn (als Mann) das es jetzt ne "richtige weibliche Ejakulation" war? oder schmeckt man das? :grin:
    oder muss ich sie einfach hinterher fragen?
    Aber ich nehm mal stark an das es auch nicht jede Frau merkt, oder?

Greetz

Sharky18, 10 Januar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, das mitm vermehrten Ausstoß der Scheindeflüssigkeit stimmt auch, bei klitoralen Orgasmen - ich sehe das aber net als Ejakulation... rausgeflossen wärs irgendwann sowieso, wenns schon mal produziert wurde :zwinker:

Bei vaginalen Orgasmen, kann (wie wir wissen, is die weibliche Ejakulation kein Muß) es allerdings vorkommen, dass ein Sekret ausgeschieden wird, produziert von Drüsen, die an der Harnröhre sitzen.
    Angeblich soll es sich von der Farbe und vom Geruch her von normaler Scheidenflüssigkeit unterscheiden.
    Farbe soll milchig-gelb bis hellhelb sein (also männlichem Sperma net unähnlich *g*) und eine charakteristischen Eigengeruch und somit auch Geschmack aufweisen.

Teufelsbraut, 10 Januar 2003
  7. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ohh ist das schon lange her, dass ich dir wiedersprochen hab Teufarl :clown:

aber irgendwann kommt man halt immermal wieder an den Punkt :cool: jedenfalls gibts die weibliche Ejakulation nicht nur bei vaginalem, sondern auch bei klitoralen Orgasmen. Es stimmt schon, es riecht und schmeckt etwas anders, würd sagen pappiger. :drool: Aber es stimmt schon, das sie eher durch Stimulanz des G-Punktes hervorgerufen werden kann.

mhhhjamjam :drool:

Norialis, 10 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Norialis is der Füdige der Ausnahmen? Gut, dir trau ichs auch ehrlich gesagt zu, dass du das Ungewöhliche des Ungewöhnlichen kennst :zwinker:
    Denn meinen Infos nach, is Ejakulation bei klitoralen Orgasmen mind so selten, wie Schnee in der Wüste - aber es kann vorkommen *ggg*.

Teufelsbraut, 10 Januar 2003
  9. Fei
    Fei
    Gast
    0
    hm so genau hab ich mir das zeug dann doch net angeschaut, probiert oder dran geschnüffelt :zwinker:
    allerdings kann ich noch hinzufügen das es nicht dickflüssig ist.

bin da wohl n richtiger glückspilz mit meiner lady :smile: *freu*

EDIT:
    @ teufelsbraut: hab den ersten beitrag überlesen *lol*. ich meinte nicht OV sonder GV *SORRY* (hab mich nicht geirrt denn keine frau verliert mal eben zufällig beim O. 1/2-1 L scheidenflüssigkeit :drool:)

Fei, 10 Januar 2003
  10. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Scheinend hab ich noch viel zu lernen ^^.
    Ich dachte der Orgasmus der Frau wird gerade durch die penetration der Vagina und die dadurch entstehenden "Vibrationen" welche an die Klitoris weitergeleitet werden, ausgelöst?

Und könnt mir das jemand mit dem G-Punkt etwas genauer erläutern? *g* (bitte nich schlagen, bin nur ne kleine verunsicherte und unerfahrene biene ^_^)

:engel: :engel:

sum.sum.sum, 10 Januar 2003
  11. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim GV wird der "klassische" vaginale O dadurch ausgelöst, daß der Penis an den Schamlippen zieht und diese wiederum die Clitoris stimulieren. Da viele Mädels unterschiedlich große Schamlippen haben, (gibts hier 1000 Threads) kommen so nur die wenigsten Frauen zum O.

Wenn Du heute liest "Vaginaler O", dann ist meist (außer es handelt sich um vernünftige wissenschaftliche Texte) davon auszugehen, daß der G-Punkt O gemeint ist. Der G-Punkt ist ein Druckpunkt und liegt ca 5 cm von Eingang entfernt auf der vorderseite der Vagina. Bei den meisten Frauen ist er so versteckt, daß er praktisch nicht zugänglich ist und sie deshalb keinen Grafenberg-Orgasmus bekommen können.

BJ, 10 Januar 2003
  12. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Ich weiß jetzt nicht, in wie fern man hier Links posten kann. Da es aber hier alles nicht ab 18 ist, denke ich, dass man einen Link zu einem Video in dem man eine solche Ejakulation sehen kann, nicht erlaubt ist, oder?

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 10 Januar 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Dr. Mabuse

Nee, ist net erlaubt :tongue:.

Juvia

User 1539, 10 Januar 2003
  14. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm also das Gefühl ist bei beiden "Versionen" das gleiche!

Chilly, 10 Januar 2003
  15. Fei
    Fei
    Gast
    0
    danke das ist doch mal ne eindeutige aussage :smile:

Fei, 10 Januar 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Son ähnliches Thema gabs ja schonmal und weiö ich das ma sehn wollte hab ich bei Kazaa gesucht und auch was gefunden, aber ich hatte bei den Videos da eher das Gefühl, dass die Frauen Pipi gemacht haben :smile: und sonst nix... Würd das so gerne mal sehn *quengel*

kaninchen, 11 Januar 2003
  17. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    *hust*, dann such mal nach "Ejaculation" @ Kazaa, da findet er dir n Sack voll *grins*. Und so nach "Pipi" hat das bei einem garnich ausgesehen... wie im anderen Thread erwähnt war das Zeug weiß bis gelblich und in Massen vorhanden ^_^

Nicht das ich mir jemals sowas angeschaut hätte, oder mich mit einem derartigen Thema befassen würde :grin:

sum.sum.sum, 11 Januar 2003
  18. Master >R<
    Gast
    0
    @kaninchen
    wie wärs mit nem Selbstversuch :eek4:

Master >R<, 11 Januar 2003
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenns sie s könnte hätte sie das bestimmt schon entdeckt... Andererseits, wer weiß. Versuch macht kluch. Und wenns wirklich klappt, dann würden wir das gerne mal als Filmchen sehen, denn dann könnten wir sicher sein, daß es nicht gefakt ist *g*

BJ, 11 Januar 2003
  20. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich denk du bist vergeben? Deine Probleme möcht ich haben *g*

Mehr fällt mir jetzt zu dem Thema nich ein... ^^.

sum.sum.sum, 11 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...