Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

EJAKULATION DER FRAU???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von estella, 15 Juli 2004.

  1. estella
    Gast
    0
    hi leute!

    Gestern ist mir was sonderbares? passiert: Mein Freund und ich haben uns gegenseitig oral verwöhnt und es war wunderschön, weil er v. a. meinen Kitzler sehr gut stimuliert hat :drool:
    Ich konnte mich nicht mehr auf ihn konzentrieren und auf einmal hat sich mein Körper zusammengezogen und ich konnte nur mehr willenlos daliegen und habe überall gezuckt. Ein wunderschöner, intensiver Orgasmus!
    Als ich mich nach ein paar Minuten wieder beruhigt hatte, meinte mein Freund, ob ich ejakuliert hätte, weil ihm plötzlich ein " Faden" richtig in den Mund gespritzt sei- also nicht nur eine wässrige Substanz, sondern eine " cremigere" Flüssigkeit-

    Allerdings ist mir das vorher ( auch bei oral ) noch nie passiert. Ich komme zwar immer zum Höhepunkt, aber das hatte ich noch nie!

    Habt ihr/ hat eure Freundin das schon mal erlebt?
    ( soll ja relativ selten sein, von daher bin ich schon ziemlich überrascht gewesen..)

    Wie habt ihr das empfunden?
    War das wirklich eine weibliche Ejakulation? Wie vielen Frauen passiert das so in etwa prozentual? gibts da Untersuchungen?

    liebe grüße,
    estella :zwinker:
     
    #1
    estella, 15 Juli 2004
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mensch, da wird man richtig neidisch,wenn man sowas liest...

    Ich hab auch Bock mal wieder geleckt zu werden...Geht aba nich wegen kack Zwischenblutungen :'(
     
    #2
    SexySellerie, 15 Juli 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also bei der weiblichen Ejakulation ist die Substanz aber gerade sehr flüssig! Eben nicht wie das männliche Ejakulat!

    Aber ich persönlich glaube eh nicht an das abspritzen beim klitoralen Orgasmus! :bandit:
     
    #3
    Honeybee, 15 Juli 2004
  4. unsterblich
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich durfte es einmal bei einer frau miterleben. das ist aber schon ewig her und war beim analverkehr. damals habe ich gar nicht genau gewußt, was da grade passiert ist und dachte erst, dass sie einfach ihre blase nicht mehr kontrollieren konnte.... :zwinker:
     
    #4
    unsterblich, 15 Juli 2004
  5. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meines wissens nach ist das von frau zu frau sehr verschieden...
     
    #5
    sterni, 15 Juli 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wie soll man eine cremige Flüssigkeit durch die winzige Harnröhrenöffnung drücken? :ratlos:
     
    #6
    Honeybee, 15 Juli 2004
  7. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach und die öffnung bei männern ist ja so groß :zwinker:
     
    #7
    sterni, 15 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also ehrlich gesagt habe ich meine noch nie gefunden so winzig ist die :tongue:
     
    #8
    Honeybee, 15 Juli 2004
  9. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich

    :tongue: also bei meiner freundin hab ich sie aber schon gesehen :zwinker:
     
    #9
    sterni, 15 Juli 2004
  10. andreas_nrw
    0
    habe ich schon bei einer partnerin erlebt :smile:

    von wirklich flüssig bis so wie du es beschreibst .....
    es kommt wirklich relativ selten vor und hat auch mit der art bzw. der intensität des orgasmus nicht unbedgingt etwas zu tun.
     
    #10
    andreas_nrw, 15 Juli 2004
  11. Die ejakulation der Frau ist auf jedem Fall etwas sehr seltenes und schönes. Wenn das als Mann geschafft hat, kann man auf jeden stolz auf sich sein und sich auch mal auf die Schulter klopfen!
     
    #11
    Mister Nice Guy, 16 Juli 2004
  12. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Wie schmeckten denn daas weibliche Ejakulat?
     
    #12
    LongDingDong, 16 Juli 2004
  13. andreas_nrw
    0
    > Die ejakulation der Frau ist auf jedem Fall etwas sehr seltenes und schönes.
    > Wenn das als Mann geschafft hat, kann man auf jeden stolz auf sich sein und
    > sich auch mal auf die Schulter klopfen!

    lol

    Du hast es echt nicht verstanden :rolleyes2
    Aber viel Spass beim Klopfen!
     
    #13
    andreas_nrw, 16 Juli 2004
  14. mausewix
    Gast
    0
    er hat nicht unrecht
    man braucht dann zwar nicht mit nem schild um den hals rumzulaufen auf dem steht "meine frau hat gespritzt" aber es ist schon etwas,dass nicht alle männer hinbekommen
    sie könnten es wohl aber man braucht viel geduld und die frau muss einem ganz und gar vertrauen
    denn wenn sie das nicht tut,dann wird sie diese art des orgasmus auch eher nicht erleben
    ist man dann als mann also so vertrauenswürdig und hat seinen schatz dazu gebracht(vorausgesetzt sie ist dazu in der lage) dann kann man schon was stolz sein
    ich durfte das einmal erleben bisher und die dame sagte,dass sie das zum ersten mal so erlebt hat
    und da wird man schon ein stückchen grösser :bier:
     
    #14
    mausewix, 16 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - EJAKULATION FRAU
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
Joy79
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2006
19 Antworten
Test