Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Senior
    Senior (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    12 April 2007
    #1

    Ejakulation: Früher weit, jetzt eher schwach - normal?

    Hallo!
    Mal ne komische Frage: Bis vor einem Jahr war es so, dass ich, wenn ich ejakuliert habe, relativ weit gesprxxt habe, seit ca. einem halben Jahr "geht es nicht mehr so weit".
    Ich bin 38. Ist das normal so?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #2
    Jupp. Ist normal.
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    12 April 2007
    #3
    is wohl der zahn der zeit *angst hab* xD
    angeblich fängt ja da unten auch alles an zu schrumpfen...
     
  • Senior
    Senior (49)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    12 April 2007
    #4
    Hallo Doktor!
    Woher weisst du das?

    Kleiner wird da nix.

    Ich habe aber noch ne andere Vermutung: Ich hatte ab November lange und hartnäckig Magen-Darm/Durchfallerkrankung. Der Arzt verschieb eine längerfristige Einnahme eines Medikamentes, was auf die Darmtätigkeit einwirken und dem Stuhlgang entgegenwirken sollte. Seither habe ich auch genannte Ejakulationsbeobachtung. Ich frage mich, ob da ein Zusammenhang bestehen könnte.
     
  • Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #5
    Wie wär's wenn Du mal deinen Arzt dazu befragen würdest? Wir sind ja nicht in einem Medizin-Forum hier... :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    12 April 2007
    #6
    also ich kann das so nicht bestätigen.

    klar, wenn ich mir jeden tag 4 mal einen von der palme wedel, komm ich auch keine 1,5 meter mehr weit, aber sonst?
    da hat sich bei mir noch nix geändert. :kopfschue

    kannst ja mal deinen doc fragen.
    vielleicht hast ja was an der prostata.
    gehst denn regelmäßig zu vorsogeuntersuchung und machst dann da auch die laboruntersuchungen die nicht von der kasse gezahlt werden?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #7
    Ich denke das hat definitiv mit Alterung zu tun. Die Kanone produziert ja auch immer beschissenere Spermien.

    Da kommt im Alter ne Menge totes Material raus. War mal ein interessanter Bericht auf Arte. Die Anzahl der lebenden Spermien nimmt mit der Zeit ab.

    Ich würde mir keine Gedanken über die Weite machen. Wichtig ist nur, dass Du als Single ab und zu Dein Rohr mal freipustet. Das steht sogar in der Zeitschrift Mens Health.

    Ist das Leben nicht schön? :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste