Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakulation hinauszögern trainieren

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr.devil, 3 Februar 2008.

  1. mr.devil
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo Forum!

    Ich habe seit kurzem eine Freundin, allerdings habe ich noch nicht mit ihr geschlafen. Nun möchte ich aber beim 1. Mal nicht so "unvorbereitet" hingehen und etwas "üben", um nicht sofort zum Orgasmus zu kommen, wenn ich in sie eindringe.

    Nun möchte ich gerne wissen, ob ich das mit Selbstbefriedigung irgendwie mit der Hand üben kann - kann mir dabei jemand helfen?

    Jürgen
     
    #1
    mr.devil, 3 Februar 2008
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    nicht handgreiflich, aber ich verrat' dir die methode:...

    handelsüblich onanieren bis du fast soweit bist, dann aufhören, weitermachen, aufhören, weitermachen...

    nach und nach kriegt man ein gefühl für den richtigen zeitpunkt - bis man's irgendwann effektiver steuern kann

    aber diese art von training dauert wochen und monate. also früh genug anfangen

    dieses denken könnte zu stress führen - was letztendlich wirklich zu einem vorzeitigen orgasmus führt. freu' dich lieber auf die sache an sich, geniess es und sorg' dafür, dass sie's auch geniesst (und damit meine ich nicht nur den sex an sich)
     
    #2
    Dillinja, 3 Februar 2008
  3. Julchen_1990
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wichtigste ist, das du dir nicht so einen Stress machst...
    Freu dich doch auf dein erstes Mal, auch wenn du früh kommst, da gehört ganz viel Übung dazu, das es besser wird.
     
    #3
    Julchen_1990, 3 Februar 2008
  4. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    - Du könntest den PC-Muskel trainieren (siehe Signatur), aber so kurzfristig bringt das nichts, halt auf längere Zeit.

    - Du vorher schon mal Druck ablassen, oder sie bei dir!

    - Du könntest bei der Selbstbefriedigung mal genau auf deinen Körper achten. Fange an, dich zu verwöhnen, wenn du kurz vorm kommen bist, hör auf oder geh an eine andere Stelle gehe immer wieder kurz vor deine Grenze und wieder weg. Dabei lernst du viel über deinen Körper und Orgasmus (hat Dillinja ja schon beschrieben)

    Aber das beste Training kann dir nicht helfen, wenn du dich selbst zu stark unter Druck setzt nicht zu kommen. Dann kommst du erst recht früh! Deine Freundin wird sicher auch nicht beleidigt sein, wenn du beim ersten Mal ziemlich schnell kommst. Mit der Zeit gewöhnst du dich aber daran und hältst länger durch (sollte zumindest so sein :grin:). Am besten vorm ersten Mal kein so n Kopf machen!
     
    #4
    dreader, 3 Februar 2008
  5. mr.devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ok - danke für eure ausführlichen Tipps :smile:
    Werde mir das alles genau anschauen!

    Jürgen
     
    #5
    mr.devil, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakulation hinauszögern trainieren
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
sebscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
11 Antworten