Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    25 April 2006
    #1

    Ejakulation spritzt und läuft

    Wovon kann man es eigentlich abhängig machen ob die männliche Ejakulation bloss heraus läuft oder spritz?
    Also wann läuft sie und wann spritzt es?
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 April 2006
    #2
    is wahrscheinlich von mann zu mann unterschiedlich!und meist is es so das es nach n paar tagen enthaltsamkeit richtig spritzt und bei weniger abstand dazwischen eher läuft!
     
  • Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #3
    Kommt vermutlich auch auf die Erregung an und ob er abklemmt oder nicht. Vielleicht fehlt auch manchmal einfach nur der Druck.
     
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #4
    Hey

    das kommt drauf an wie geil der Große/Kleine is. Abhängig ist es auch von der Quantität an Orgasmen...mal so 3-4 Abstinenz baut schon "Druck" (so bescheuert es jetzt auch klingen mag) auf.

    Wenn du es ihm manuell machst, dann hilfts vielleicht wenn du kurz vorm und während dem abspritzen en bissl "kräftiger" machst...aber bitte nit allzu doll :zwinker:
     
  • 25 April 2006
    #5
    PC Muskel, grad der sexuellen erregung.
     
  • hrhr
    hrhr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #6
    kommt drauf an wie geil du bist, und wie lange dein letzter Orgasmus her ist,...
     
  • Trine
    Trine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    25 April 2006
    #7
    Es hängt definitiv auch vom Mann ab.
    Ich weiss das aus eigener Erfahrung, dass zwischen den Männer Unterschiede bestehen.
    Ich war mit einem zusammen, der immer gespitzt hat, bei anderen war es unterschiedlich. Meisten läuft es nur mehr heraus.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #8
    genau, aber Druck spielt auch mit
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #9
    Bei mir ists ganz unterschiedlich, aber in der Regel spritzt es immer, wenns grade ungünstig ist :grin:
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    25 April 2006
    #10
    Jo so isses und dann meistens an Stellen wo ichs net haben will:grin:

    LG Angel_Hof
     
  • stranger
    Gast
    0
    25 April 2006
    #11
    Spritzweite mal vermerken!:grin:
     
  • 25 April 2006
    #12
    im liegen aufm rücken bis kurz unters kinn .
     
  • Pinion
    Pinion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2006
    #13
    bei mir is das so: je länger die erregungsphase desto besser der orgasmus, je besser der orgasmus desto mehr sperma kommt und desto weiter spritzt es. bei meiner freundin spritzt es eigentlich immer.
    bei sb kommt weniger sperma und es sprizt nur selten.

    sry wegen der bekloppten formulierung und kleinschreibung aber zu mehr bin ich gerade nicht im stande :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste