Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakulation unterdrücken?:D

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von needyou89, 12 November 2007.

  1. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi Leutz.
    Ich habe eine vll mal ungewöhnliche Frage. Naja eigentlich ist es eher eine Feststellung^^
    Kann man (als Mann) seinen Orgasmus erleben ohne zu ejakulieren? Also wenn ich mastrubiere schaff ich das. Durch volle Konzentration zu dem richtigen Moment und eine gewissen Anspannung (lässt sich schlecht beschreiben :tongue: ) lässt sich die komplette Ejakulation ausschalten, man "bekommt" erst danach den Orgasmus, aber eben ohne das man abspritzt :grin:
    Wenn meine Freundin mich befriedigt klappt das auch, Sex hatten wir bisher noch nicht, deswegen kann ich das net einschätzen.
    Finds nur irgendwie nen bissel komisch, hab davon noch nie was gehört.
    Kennt das jemand auch? Also es ist jetzt auch net so, dass man sich vorher erstmal ordentlich "auspumpt"^^ Ich kann das solange rauszögern (egal wie oft ich komme, solange wie die Erektion hält :zwinker: ) und erst dann "richtig" kommen.
    Naja erzählt mal, ob ihr sowas kennt, es ist also auch kein Zufall, sondern gesteuert. Je geiler man natürlich ist, desto schwer wirds, aber es passt schon :cool1:
     
    #1
    needyou89, 12 November 2007
  2. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Weiß jetzt nicht genau wo dein Problem ist oder die eigentliche Frage? Bei mir ist es tendenziell so, dass beides einher geht. Ich kann aber auch abspritzen, ohne das geile Orgasmus-Gefühl zu haben. Nen Orgasmus ohne Samenerguss habe ich hingegen nur, wenn schon alles raus ist. Aber denke, dass bei dir schon alles norman ist. Jedenfalls beeinträchtigt es dich wohl nicht!
     
    #2
    Mad Max, 13 November 2007
  3. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Ne beeinträchtigt mich nicht^^
    Aber ich wollte wissen, ob wer anderes das kennt/kann, so in der Art :zwinker:
     
    #3
    needyou89, 13 November 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Herzlichen Glückwunsch, du hast deinen PC-Muskel gefunden.

    Oder anders: Dass das möglich ist, ist nichts neues. Nicht jeder Mann kann es - in wiefern das daran liegt, dass viele es gar nicht können wollen, sei mal dahin gestellt - aber anatomisch möglich ist es.

    Wikipedia hat auch schon davon gehört:
     
    #4
    User 52655, 13 November 2007
  5. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Danke für Info. Davon hatte ich schonmal gehört, aber dachte, dass dies nur für eine längere Erektion sorgt. :engel:
    Trainiert habsch das och net rofl, war irgendwie durch Zufall mal :schuechte
     
    #5
    needyou89, 13 November 2007
  6. Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    moin, oder watt !!??
    :smile:



    bei mir ist es so, das es ganz normal ist, daß ich keinen Orgi habe, nur weil ich abspritze.

    Es kommt natürlich vor, das der Sex so gut ist, das ich auch einen Org. bekomme, aber normalerweise "spritze" ich ab, und gut .....
     
    #6
    Phoenix1974, 14 November 2007
  7. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Mh ja ich meintes ja genau andersrum^^ Orgi aber kein Abspritzen :tongue:
     
    #7
    needyou89, 14 November 2007
  8. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Frage beantwortet :tongue:

    Das is kein Zufall. Mit etwas Übung geht das ganz gut, ist eben manchmal ganz praktisch wenn man ein bissel zu schnell kommt - dann wird eben unterdrückt und es kann weitergehen. Aber bei mir ists zumindest so, dass ich sehr unempfindlich werde, wenn ich zu oft unterdrücke.
    Trainiert habe ich auch nichts zumindest nich bewußt. Aber ein richtiger Orgasmus ist ne ganz andere Welt, da man das gefühl da noch besser erleben kann. Beim unterdrücken konzentriert man sich eben darauf und nciht auf das eigentliche gefühl.
    jedenfalls fängt er danach immer an zu "pumpen" aber es kommt eben nix ,mehr raus...
     
    #8
    Rongo Matane, 15 November 2007
  9. needyou89
    needyou89 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Mein Mann! :zwinker: Genau so isses :engel:
     
    #9
    needyou89, 15 November 2007
  10. colona
    colona (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    unterdrücken

    also es geht
    find es aber viel toller wenn man sich entspannen kannund sich noch drauf konzentrieren muss das sperma drinnen zu lassen:zwinker:
     
    #10
    colona, 9 Dezember 2007
  11. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    #11
    dreader, 9 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakulation unterdrücken
EagleOne
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 April 2016
11 Antworten
sebscha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Oktober 2015
11 Antworten
Samiraaa22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 April 2015
42 Antworten