Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wavebreaker
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #1

    ejakulation

    Ich wollte mal fragen,ob die Frau spürt,wenn man in ihr kommt.
    Ich hatte vor 3 wochen mein erstes Mal und hab auch seit dem schon öfter Sex gehabt.Mein erstes Mal lief zum Glück super es hat alles geklappt und wir beide waren voll glücklich.:herz:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    16 November 2006
    #2
    suchfunktion! das gabs schon mal....
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #3
    hi! Ich kann mir vorstellen, dass die Frau es ganz am Anfang nicht so richtig merkt aber mit der Zeit gibt sich das :zwinker: Normalerweise sollte sie es schon merken!!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #4
    Naja, also ob er kommt merkt man schon.
    Das Pulsieren spürt man auch, aber das Abspritzen an sich spürt man nicht. (Also ich zumindest :zwinker: )
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    16 November 2006
    #5
    Off-Topic:
    Das ist wie immer, all diese Fragen gab es schonmal :zwinker:


    Imho sagen die meisten Frauen, dass sie es nicht spüren, wenn er spritzt, doch sie würden das "zucken" des Penises feststellen können. :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #6
    Off-Topic:
    ja aber die meisten gibts ja schon sehr häufig... und es ist ja auch noch im falschen unterforum gelandet....


    also ich spürs meistens schon... ned immer....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste