Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakulationsbegriff bei Wikipedia

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pelle, 5 Oktober 2008.

  1. Pelle
    Pelle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Moin, sagt mal, bei Wikipedia gibt es im Artikel zur Ejakulation ein Video-Gif. Täusch ich mich oder ist das ein unnormal heftiger Erguss? Ist das vergleichbar mit euch oder euren Partnern?
     
    #1
    Pelle, 5 Oktober 2008
  2. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Mmmh...ich würde das jetzt (verglichen mit meinen Expartnern) als nicht sonderlich aussergewöhnlich bezeichnen...:ratlos:
     
    #2
    User 25573, 5 Oktober 2008
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich würde schon sagen, dass der recht heftig ist. Auf jeden Fall viel Druck dahinter und mengenmäßig auch nicht wenig. Aber total außergewöhnlich nun auch nicht. Bedenkt, dass das Video in einer Schleife läuft ...also der spritzt nicht wirklich 1000x ab :grin:

    Ich hätte gar nicht gedacht, dass man solch explizite Darstellungen auf Wikipedia findet. Gleich mal "Facial" eingeben :engel:
     
    #3
    User 31535, 5 Oktober 2008
  4. Sonora
    Sonora (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Single
    :tongue:


    Also das schaut doch gut aus. Und sonderlich ausßergewöhnlich find ich es nicht, wenn man bedenkt, dass es eben ne Dauerschleife ist. :smile:
     
    #4
    Sonora, 5 Oktober 2008
  5. qwertzu
    qwertzu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich nur das Foto ansehe, finde ich es normal. Sehe ich allerdings das "Video" an, finde ich es schon sehr viel.

    ...Also wer nur das Foto angesehen hat, sollte sich das "Video" ansehen.
     
    #5
    qwertzu, 5 Oktober 2008
  6. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Das kommt einem in dem Video aber nur so viel vor, weil es immerzu wiederholt wird. Schaut man genau hin, kann man den "Schnitt" erkennen, wenn die Sequenz wieder von vorn beginnt. Es sind also nur ca. 4 Schübe - ich würde sagen, dass das ganz durchschnittlich ist.

    Ich war übrigens auch erstaunt, dass man sowas in der Wikipedia zu Gesicht bekommt... :eek:
     
    #6
    User 74413, 5 Oktober 2008
  7. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also der Herr hat sicher einmal einiges zusammengespart... :tongue: Also ich find, das ist auch eine ganze Menge...bei mir wars eigentlich nur ein, zwei Mal soviel (z.B. als meine Freundin von ihrem Auslandssemester zurückkam :engel: )
     
    #7
    Mithrandir, 5 Oktober 2008
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    In der englischen Wikipedia findet sich auch ein richtiger "Film". Ich finde damit relativiert sich die subjektive menge wieder.

    so viel finde ich das jetzt aber auch nicht. Wenn man mal einen tag pause beim wichsen macht kommt die menge schon zusammen.
     
    #8
    User 18780, 5 Oktober 2008
  9. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Die Menge des Ejakulats hängt immer ganz von der Situation bzw. dem Erregungsgrad des Mannes ab. Wer weiß schon, was sich während der Aufnahme Schönes vor ihm abgespielt hat? :link:

    Weiterer Faktor ist natürlich, wielange er schon auf den Schuß gewartet hat...

    Wenn da alles irgendwie zusammenkommt, ist so eine Ejakulation dann tatsächlich nicht unnormal. Allerdings ist sowas meiner Ansicht nach im "Alltag" selten der Fall. :engel:
     
    #9
    Fuchs, 5 Oktober 2008
  10. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Ich finde schon, dass die Menge an Ejakulat relativ normal ist. Was mich interessieren würde, ist, wie er jum "Abspritzen" gebracht worden ist... Wenn es über Prostata-Stimulation war, ist es eher eine kleine Menge, würd ich sagen...
     
    #10
    User 85791, 5 Oktober 2008
  11. tortenesser
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    113
    75
    nicht angegeben
    Hm, ich bin auch etwas erstaunt. :smile:

    Von der Menge würde ich sagen, dass es auf jeden Fall nicht wenig ist. Aber auch nicht so uuuunglaublich viel eben :smile:

    Und hmm... ich find seinen Penis glaub ich relativ dick :smile:
     
    #11
    tortenesser, 5 Oktober 2008
  12. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Off-Topic:
    @peperoni:

    kann doch ganz normal durch SB gewesen sein. Mann merkt doch, wenn er kommt und macht halt kurz davor die hand weg, um ein schönes wikipedia-video zu haben :smile:
     
    #12
    User 18780, 5 Oktober 2008
  13. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Off-Topic:
    Je nach dem, was der "Auslöser" war, kann die Menge unterschiedlich groß oder klein sein. Wenn ich manche Männer anal mit dem Finger an der Prostata stimuliere, kommt da oft eine ordentliche Menge Sperma, in jedem Fall mehr als bei "Handarbeit"
     
    #13
    User 85791, 5 Oktober 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :drool: Huch, da wird Wikipedia doch gleich interessanter :engel:

    Ich finds schon etwas viel. Viell. hatte der arme ein paar Tage Entzug damit man auch was auf Wikipedia sieht :grin:
     
    #14
    User 75021, 5 Oktober 2008
  15. chris.de
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    93
    10
    Single
    Wie jetzt ?
    Wenn ich durch ne Prostata-Stimulation einen Orgasmus habe, spritze ich mehr ab ? Interessant. Bitte mehr Infos und ne Anleitung.:grin:
     
    #15
    chris.de, 5 Oktober 2008
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt eine Suchfunktion und wenn du "Prostatamassage" eingibst, kommen einige Threads dazu...ich allein hab' hier schon Romane darüber geschrieben.
    Aber vergiss es, dass du dadurch automatisch mehr abspritzt...es KANN, MUSS aber nicht sein. Außerdem steht nicht jeder Mann darauf, dass die Prostata stimuliert wird. Aber du kannst ja erst einmal einen Selbstversuch starten...
     
    #16
    munich-lion, 5 Oktober 2008
  17. nadine1987
    nadine1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    :drool: Kann man sich das als Bildschirmhintergrund einrichten?
     
    #17
    nadine1987, 5 Oktober 2008
  18. desperados21
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also das ist völlig normal. Jedenfalls ist mein Höhepunkt genauso.
     
    #18
    desperados21, 5 Oktober 2008
  19. User 85791
    User 85791 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    33
    1
    Single
    Danke Löwin! Gut gesagt!
     
    #19
    User 85791, 6 Oktober 2008
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verglichen mit meinem Partner ist dies kein besonders heftiger Erguss.
     
    #20
    xoxo, 7 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakulationsbegriff Wikipedia
flo1986
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Mai 2010
51 Antworten
SuseliebeSuse
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Dezember 2009
37 Antworten