Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ejakuliere ich vielleicht?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schnuckchen, 4 Februar 2007.

  1. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Frauen (oder auch Kerle)!

    Ich habe oft beim Sex so dass Gefühl, dass ich urplötzlich total feucht werde, als würde ich gerade pinkeln. Aber das tue ich nicht. Dann ist es ziemlich nass unter mir und das wars eigentlich. Es fühlt sich nicht mal total gut an oder so...manchmal ist es auch parallel zu einem Orgi. Kann es sein, dass das weibliche Ejakulation ist? Ich meine, ihr könnte natürlich nciht wissen, wie ich mich dabei fühle, aber vielleicht könnte das überhaupt möglich sein? Geht das bei euch auch so?

    viele liebe Grüße
    schnuckchen
     
    #1
    schnuckchen, 4 Februar 2007
  2. nangi
    nangi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also geben tut es weibliche ejakulation ja auf jeden fall und ich kenne die von dir beschriebene situation auch des is bei mir zwar nicht jedesmal so aber schon ab und zu (beim ersten mal dachte ich des gummi sei geplatzt oder so... :ratlos: )
    also ich denke des wird die weibliche ejakulation sein zumindest wenn es bei dir des gleiche is wie bei mir :grin:

    lg nangi
     
    #2
    nangi, 4 Februar 2007
  3. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Bei meiner Fau kommt dies sehr häufig vor. Dann ist das ganze Bett unter uns richtig nass. Wir legen uns deshalb ein Hantuch unter ihren Po und genießen es. Lass dir den Spaß am Sex nicht vermießen.
     
    #3
    kallewirsch, 5 Februar 2007
  4. pnk_lady
    pnk_lady (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ohja..*lacht*

    das is beim ersten mal passiert und mein freund und ich haben mich dann ein wenig verarscht...nunja...war witzig

    aber das mit dem handtuch sollte man wirklich machen, ich hatte danach nämlich immer schiss wieder auszulaufen...
     
    #4
    pnk_lady, 7 Februar 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja klar kenn ich, ist bei mir auch öfter schon gewesen. würd sagen, dass es ejakulat ist. benutz mal die suchfunktion, sind grad aktuell ähnlich threads in diskussion:zwinker:
     
    #5
    Blume19, 7 Februar 2007
  6. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe jetzt nicht ganz so viel erfahrung wie andere hier ...aber ich hab das auch... nur ich leg dann kein handtuch drunter... so stark ist es dann auch wieder nicht...

    aber es ist bei jedem auch anders...:zwinker:

    das muss auch keinem peinlich sein..oder ist es den typen peinlich wenn die einen samenerguss bekommen??:zwinker:
     
    #6
    die kleine süße, 7 Februar 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kannst in millilitern schätzen, wie viel es ist?
     
    #7
    Blume19, 7 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ejakuliere vielleicht
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
Nutella_1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juni 2014
10 Antworten