Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ejakuliere zu schnell

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von djavid19, 15 April 2009.

1. djavid19
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich habe ein problem und ich hoffe echt, mir kann jemand helfen.
    Ich bin 19, meine freundin ist 18 und hat schon mehr erfahrung als ich, weil ich noch jungfrau bin.
    Wir wollen uns mit dem sex noch zeit lassen, aber bei mir scheitert es schon viel früher.
    meistens bekomme ich eine erektion sobald sie mich irgendwo unterhalt der gürtellinie berührt und wenn sie meinen steifen penis nur 10 sekunden mit der hand streichelt ejakuliere ich schon. das ist sehr frustrierend und so prüde kann man doch eigentlich gar nicht sein... :kopfschue

djavid19, 15 April 2009
  2. HaSy
    HaSy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    in einer Beziehung
    Mensch.. mach' dir nicht solche Gedanken.. gibt sicher genug Maedels die das toll finden, wie ich. :grin:
    Hast' du mal mit deiner Freundin drueber geredet? Bzw. hat Sie sich mal dazu geaeußert, dass Sie das stoert oder wie auch immer?
    Wahrscheinlich findet Sie es sogar toll! :smile:

LG

HaSy, 15 April 2009
  3. djavid19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    danke für die aufmunterne antwort. ich finde es aber trotzdem nicht schön. normal kann das doch nicht sein und ich möchte was dagegen machen...

djavid19, 15 April 2009
  4. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Versucht mehrere Pausen einzulegen, wenn du merkst, dass es vielleicht gleich soweit ist. Ist bestimmt nicht immer schön aber kann helfen das ganze hinaus zu zögern. Verwöhn sie in der Zeit einfach und wenn du merkst, dass es wieder geht, macht weiter. Klar sind einige auch dafür veranlagt schneller zu kommen, aber ich denke, sowas kann man auch ein bisschen trainieren.

tainted.beauty, 15 April 2009
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Nur Mut!
    Bin mit meinem Freund fast 3 Monate zusammen, beim letzten war s auch so am Anfang! Er hatte angst und sich geschämt aber ich fands auch toll!!!
    Das kann man Trainieren! Wir haben bisher nur petting. bei den ersten malen brauchte ich "ihn" nur antippen und es war vorbei bei ihm....er hatte nen puls von 300 so aufgeregt.....mittlerweile reichts schon für schöne streichelei und das dauert schon etwas länger.....
    Musste ihm erst mal alles zeigen - also wir haben uns erst mal entdeckt und nachdem er dann auch wusste wie ich so funktionier und ausschaue war er schon ruhiger.

das wird schon. deine freundin mag es bestimmt und beschäftige dich mit ihr dann wirds schon....

harasjr, 15 April 2009
  6. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Mit "prüde" hat das gar nichts zu tun :smile: Akzeptiere es für den Moment und geniess Deinen Orgasmus ... mit der Zeit und mit Übung legt sich das :jaa:

User 34625, 15 April 2009
  7. Drachenblut
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    nicht angegeben
    Mal eine Frage nebenher, Hasy. Was ist daran toll? :tongue:

Ansonsten denke ich mal: Uebung macht den Meister. Mit der Zeit Routiniesiert sich die Chose und es wird schon mehr noetig sein, damit dein Penis sich der Selbststaendigkeit hingibt.

Drachenblut, 15 April 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Ist doch ganz klar! Fraus Selbstbewusstsein wird ordentlich gepuscht. :grin:
    Es gibt kein größeres Kompliment als wenn der Kerl so empfindsam auf kleine Berührungen reagiert... :drool:

die Kitty, 15 April 2009
  9. Liebe2910
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde es nicht schlimm wenn der Mann so früh kommt beim "Vorspiel". Ich wäre sogar mal ganz froh wenn es nich' imerm so lange dauern würde & peinlich muss dir das ganz & garnicht sein. :zwinker:

& ich gebe die Kitty recht. :zwinker:

Liebe2910, 15 April 2009
  10. djavid19
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    nicht angegeben
    schön und gut wenn ich damit das selbstbewusstsein meiner freundin voranbringe, allerdings hat die davon eh genug :zwinker:
    und ich möchte viel lieber wissen, kann man da nichts gegen machen? ich habe mich informiert und feststellen müssen, das das nicht normal ist...

djavid19, 16 April 2009
  11. Hallodriho
    Hallodriho (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    hmm ich hatte das problem zwar auch, aber nicht 10 sekunden :zwinker: brauchte doch länger aber dennoch zu kurz^^

abhilfe hat mir das geschaffen: wenn dus spürst soll sie dich einfach in die haut zwicken, bzw nen kleinen schmerz verursachen... muss ja ned so arg sein das du dann verletzungen hast^^ son kleiner schmerzreiz reicht da und schon sollt es weietr gehen :zwinker: zumindest bei mir hilft das

lg

Hallodriho, 16 April 2009
  12. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    ich habe auch so porbleme dass ich zu schnell komme...
    dann leg ich halt einfach eine zweite runde ein, dann dauerts gut 5mal so lange. Wenn du mit ihr über dein problem sprichst denke ich wird sie das schon sicherlich einsehen.

Max.x, 16 April 2009
  13. Hallo_Hallo
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem "normal" ist immer so eine Sache... Sex ist keine "exakte Wissenschaft".

Ich hatte mal eine Freundin, bei der ich häufig zu früh gekommen bin. Dabei war es nichtmal die erste Freundin. Bei der ersten Freundin hatte ich es ziemlich schnell im Griff, bei der zweiten dann auch. Nur bei meiner dritten war mein kleiner Freund öfters etwas "übereifrig" und ich habe ihr teils schon zwischen die Beine gespritzt, bevor ich überhaupt drin war :schuechte (sie fands lustig) Das ist mir bei den anderen fast nie passiert.

Also mit dem normal ist das immer so eine Sache. Sex ist nicht immer gleich. Es kommt tatsächlich drauf an, mit wem.

Hallo_Hallo, 16 April 2009
  14. Chado
    Chado (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verlobt
    Ich habe auch sehr schnell einen Steifen wenn meine freundinn mich z.B. wild küsst oder umarmt oder sonst was.

Meine Freundinn findet das ziehmlich gut .. ^^

Ausserdem bin ich die erste zeit auch verdammt schnell gekommen bei egal was. Zuerst nur beim petting , dannach dann beim sex .. mittlerweile komme ich teilweise garnicht -.- ....
    Gerade in der anfangszeit ist das alles ziehmlich wirsch :what:
    Im momment ist alles wieder super und genau so wie es sein soll.

Was ich damit einfach sagen will ist, dass das eigentlich ziehmlich norma ist und du da nichts gegen machen kannst, es sich aber von alleine legen wird.
    Bei mir war das übrigends auch so, dass ich noch Jungfrau war und meine freundinn schon ziehmlich viel erfahrung hatte.

Hoffe das hat nen bissl geholfen :zwinker:
    Genieße es einfach und solange es deiner Freundinn nichts ausmacht ists doch auch kein Problem oder ?

Chado, 16 April 2009
  15. Grobi21
    Grobi21 (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    1
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hat's anfangs geholfen, dass ich mich vor unsererm Treffen schon einmal "abreagiert" habe. Ich war dann irgendwie lockerer drauf, entspannter und ich hatte nicht immer nur dieses "Problem" im Kopf.
    Mit der Zeit und der Erfahrung hat sich das mittlerweile gelegt. Nun sehe ich es ziemlich locker, wenn es viel zu früh passiert - meine Freundin im Übrigen auch! Wie oben schon gesagt: dann wird halt ne zweite Runde eingelegt...

Grobi21, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...