Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ejakuliert ihr wann ihr wollt oder haltet ihr euch zurück bis sie euch ein OK gibt?

  1. Ich brauche sehr lange bis zur Ejakulation, kann aber dann nicht mehr hinauszögern.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich könnte jederzeit ejakulieren oder auch beliebig hinauszögern. .

    4 Stimme(n)
    57,1%
  3. Ich kann Ejakulation niemals hinauszögern. Ich penetriere deshalb erst kurz vor ihrem Orgasmus.

    1 Stimme(n)
    14,3%
  4. Manchmal kann ich Ejakulation hinauszögern, manchmal nicht. Schwer vorherzusagen.

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #1

    Ejakuliert ihr wann ihr wollt oder haltet ihr euch zurück bis sie euch ein OK gibt?

    Was bestimmt denn beim Sex den Zeitpunkt der Ejakulation? Natürlich die sexuelle Erregung, aber meine Frage ist, ob ihr eigentlich schon kurz nach der Penetration ejakulieren könnt aber eurer Partnerin zuliebe die Ejakulation nur unterdrückt oder ob sich eure sexuelle Erregung nur allmählich steigert und ihr tatsächlich nicht früher hättet ejakulieren können.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #2
    Man(n) sollte sich ab und zu nach der Frau richten!

    Stark situationsabhängig, aber das Frau auf ihre Kosten kommt sollte auch im Interesse des Mannes sein. Kann ich etwas kontrollieren - mach ich auch des öfteren. Allerdings gibt es ja diesen "Point of no return"^^
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Februar 2009
    #3
    Ich finde auch, dass ein Mann Rücksicht auf die Frau nehmen sollte. Synchron finde ich immer noch ziemlich gut.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste