Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 Juli 2005
    #1

    ejay MIX DATEI in MP3 umwandeln WIE ??

    Also folgende Frage ich beschäftige mich in Moment mit dem Dance ejay 6, soo dann hatte ich die Gloreiche idee die Mix Dateien in mp3 umzuwandeln das soll beim Brennen mit Nero gehen bloß möchte ich die Dateien nicht Brennen und es muss ja irgendwie auch mit was anderem gehen, hat jemand sowas schonmal gemacht oder kennt einer ein Programm ?

    thx schon einmal für eure Antworten
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #2
    Welches Format haben denn diese „Mix Dateien“ überhaupt?
     
  • 27 Juli 2005
    #3
    lööööl die datei heißt MIX - Datei

    so sieht das aus :
    [​IMG]

    lasst euch nicht verwirren vom WMP Symbol ich wollte es damit öffnen hatn icht geklappt logischer eiße ^^ aber er hat es für andere übernommen ^^
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #4
    Wenn ich das richtig sehe, sind diese Dateien anscheinend noch gar nicht exportiert. Du musst die doch also erst einmal mit ejay Exportieren, z.B. in WAV oder eventuell sogar direkt in mp3 (wenn möglich). Die WAV Dateien könntest dann z.B. mit CDex in mp3 umwandeln.
    Oder sehe ich das jetzt falsch? :confused:
     
  • 27 Juli 2005
    #5
    und wie expotiert man solche dateien, sry wenn ich mich dumm anstelle ist so meine erste Arbeit mit solchen music makern ^^
     
  • - Sinus -
    - Sinus - (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #6
    Wie das jetzt beim Dance ejay 6 genau funktioniert kann ich leider auch nicht sagen, da ich das Programm nicht wirklich kenne. Aber möglich muss es auf jeden fall sein!
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal Dance ejay 3 und da ging’s auch so. Jetzt beschäftige ich mich mit FL Studio 5 und da muss man’s auch erst exportieren.
    Ist also immer dasselbe Prinzip!
     
  • re_invi
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #7
    ejay *würgspei* ^^
     
  • 28 Juli 2005
    #8
    ahhhhh Danke ich habe die Datei expotiert Danke für den Tip läuft alles :smile2:

    thanks

    Slipknot
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste