Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekel und Abneigungen. Was ist noch schön?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 7 Mai 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Inspriert von dem Tread "Findet ihr euren Partner immer schön?" würde ich gerne mal wissen, wo es da bei euch aufhören würde.

    Ein Ex von mir hat manchmal weniger schöne Sachen gemacht. Z.b. Da ist er oft in dreckiger Unterhose durch die Stube gelaufen (mit dreckig meine ich richtig dreckig, eine bremsspure Hinterlassenschaft, die man duch die weisse feinrippwäsche sehr gut durchscheinen sehen konnte!) Er hat sich dabei immer weit nach vorne gebeugt und irgendwas hinter nem Schrank rumgefummelt oder sonst was gearbeitet oder vierbeinig auf dem boden gemacht, so dass ich halt immer seinen Arsch sehen konnte. Halt immer breitbeinig. Weiß ja nicht, wie es da manch anderen geht, aber so ein weitsichtiger Blick mit dieser Angelegenheit ist keine feine Sache mehr. Aber naja, war mit dem nicht lange zusammen. Heut macht der vielleicht noch ganz andere Dinge.

    Fändet ihr sowas noch schön? Oder wären solche Sachen ein Kriterium, das euch die Laune am Partner verderben würde? Also würde so etwas in der Art die Attraktivität an eurem Partner senken?
     
    #1
    darkages, 7 Mai 2006
  2. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Bei sowas wäre sofort schluss!
     
    #2
    iquolores, 7 Mai 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich würde mal sagen soeiner wäre erst gar nicht mein freund geworden; :wuerg: :kotz:
     
    #3
    **tinchen**, 7 Mai 2006
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ne danke, sowas brauch ich nicht! Ist ja widerlich!
     
    #4
    SeatCordoba, 7 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ehm ne, das fände ich auch nicht gerade toll!!! :kopfschue
     
    #5
    User 37284, 7 Mai 2006
  6. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    :eek: ... Is ja widerlich, irgendwo hört der Spaß auf:wuerg:
     
    #6
    cuppycake, 7 Mai 2006
  7. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wahrscheinlich.

    Ich meine, man muss es ja nicht übertreiben, aber ein gewisser Hygiene-Grundpegel sollte doch vorhanden sein...
     
    #7
    Thorey, 7 Mai 2006
  8. büschel
    Gast
    0
    also wer das wort hygiene nicht kennt...
     
    #8
    büschel, 7 Mai 2006
  9. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    dito :tongue:
     
    #9
    *lupus*, 7 Mai 2006
  10. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    :eek: ne danke, sowas kommt mir nicht in die wohnung :kotz:
     
    #10
    fee1981, 7 Mai 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde Menschen, die ein gewisses Hygieneverständnis einfach nicht haben, total abartig. Hast du da gar nix gesagt? Also bei sowas wär mir jede taktvolle Aussge abhanden gekommen und ich hatte ihn gefragt, ob er nichtmal in er Lage ist, seinen Arsch nicht richtig abzuwischen.
    Wenn ich sowas gesehen hätte, wär ich nicht mal in die Nähe vom Penis gekommen...
     
    #11
    SexySellerie, 7 Mai 2006
  12. *soulfly*
    Gast
    0
    Wenn er mit Hygiene nichts am Hut hat, lasse ich mich erst gar nicht auf eine Beziehung ein!
     
    #12
    *soulfly*, 7 Mai 2006
  13. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Bei meinem Freund stehen immer riesen Stapel ungewaschenes Geschirr in der Küche rum. Die schimmeln teilweise schon, weil noch Essensreste drauf vergammeln. Kommt uch nich soooo gut.
     
    #13
    Ramalam, 7 Mai 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ätzend. solche leute braucht man nicht als freund...
     
    #14
    CCFly, 7 Mai 2006
  15. darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    432
    0
    0
    Single
    Naja, das komische, der hat das am Anfang nicht gemacht... erst so nach ner gewissen Zeit, also nach gut 2 Jahren:cry:
     
    #15
    darkages, 7 Mai 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja,aber hast du ihm nicht wenigstens einmal vorgehalten, dass er sich gehen lässt und unhygienisch ist? Sowas nimmt man doch niht einfach hin
     
    #16
    SexySellerie, 7 Mai 2006
  17. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    bei ungepflegt und richtig dreckig, also bremsspuren u.ä. wär bei mir generell schluss. dat is einfach :wuerg:
     
    #17
    quichie, 7 Mai 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Was habt ihr denn alle? :tongue:

    Vielleicht läuft ja jedes männliche Geschöpf Zuhause so rum, wenn es alleine ist *gg*

    Ich finde das nicht so schlimm. Ist zwar für die Frau unangenehm, aber was soll's, das ist schließlich ein Kerl! *gg* Er zeigt sich sicher noch ganz anders :zwinker:
     
    #18
    Viktoria, 7 Mai 2006
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    es kommt darauf an, ob es ein Versehen ist oder nicht. So Bremsspuren.. das kann jedem mal passieren aber dann auch noch in der Wohnung damit rumzulaufen ist schon komisch und wenn das immer der Fall wäre, fände ich das schon widerlich!
     
    #19
    User 37284, 7 Mai 2006
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Sowas würde echt nie in Frage kommen.

    Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, wie man sowas machen kann. Ich würd mich dann doch vor mir selbst ekel und sicher nicht wohl fühlen.

    so würd ich nichtmal sein, wenn ich 3 wochen alleine im zimmer wäre. dafür hab ich kein verständnis

    ciao
     
    #20
    User 16687, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ekel Abneigungen noch
Messinaldo
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Januar 2012
28 Antworten
Maude
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2007
75 Antworten
powerpull33
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2007
54 Antworten