Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekel vor bestimmten Tieren....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Sylver, 30 Juni 2001.

  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst ihr oder habt ihr das auch, dass ihr euch vor bestimmten Insekten (Fiechern) tierisch ekelt?

    Also ich hab das Problem(?)!! Ich ekel mich tierisch vor Faltern, Bienen und Spinnen. Da bekomm ich ne richtige Gänsehaut und fang an mich zu schütteln!! Kann auch passieren das ich losschrei. *g* :zwinker: Klingt vielleicht ein bissle albern und dumm. Aber is nu mal so!

    Schreibt einfach eure Meinung zu diesem Thema und was ihr so darüber denkt! Würde mich mal interessieren!

    MFG :rolleyes2:
    *Sylver*
     
    #1
    Sylver, 30 Juni 2001
  2. RichMan
    Gast
    0
    Ekel mich eigentlich net so vor Tieren. Aber ich bin ja auch ein MANN. :zwinker:

    Naja gut, also ein Tier gibbet da: Bienen. Aber auch nur, weil ich gegen deren Gift allergisch bin. Wenn die mich stechen tut das schweine weh und außerdem kanns passieren das die jeweilige Stelle dann dick wie ein Ziegelstein wird. :flennen: Ich schreie nicht nur rum, wenn ich grad auf einem meiner komischen Tripps bin kanns auch passieren, dass ich wie wild durch die Gegend renne (ist dann aber mehr zur Erheiterung der anderen :grin:).
     
    #2
    RichMan, 30 Juni 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich verschiebe mal ins Off-Topic, da es nich viel mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu tun hat!

    ~~moved~~

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 1 Juli 2001
  4. Slipknot
    Gast
    0
    Bin zwar ein mann, aber...
    Nagut, vor Spinnen, so andren scheiß krabbelviehcher und Bienen (Bin dagegen ebenfalls alergisch).
     
    #4
    Slipknot, 1 Juli 2001
  5. snot
    Gast
    0
    ich fürcht mich vor vielen tieren.
    besonders vor den großen mit langen zähnen... :tongue:

    spinnen und so ein getier muß ich net AUF mir haben, aber ansonsten sinds mir wurscht.
     
    #5
    snot, 1 Juli 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Erstmal die typische Spinnenangst. *g* ich glaube, die wurde jedem Mädchen von seiner Mutter eingeimpft, und deshalb sind es auch eher Frauen, die sich vor Spinnen fürchten.

    Insekten gegenüber bin ich dagegen eher unnatürlich ruhig. Mich hat erst einmal eine Wespe gestochen (auf die ich getreten bin- autsch!) und noch nie eine Biene, und während meine komplette Familie immer schreiend aus dem zimmer rennt, wenn eine Wespe am Fenster rumschwirrt, hole ich mir einfach ein Glas und eine Postkarte, stülpe ersteres über das Insekt und shciebe zweitere darunter und bringe es nach draußen- ich bringe es nicht übers Herz, die armen Viecher zu töten.
    Und wenn eine Biene auf mir landet, bewege ich mich halt nicht so hektisch, bis sie wieder weggefolgen ist.
     
    #6
    Liza, 1 Juli 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    Mal ne Frage wieso soll sich ein MANN nicht auch vor Spinnen und so einem Tierzeug fürchten durfen? Also ich finde es ganz süß wenn auch mal ein Mann sich ekelnd vor ner Spinne davon macht.

    Also wie ich klein war hab ich mich vor Ameisen gefürchtet. (Ganz ehrlich, genauso wie ich michirgendwie vor dem Staubsauger gefürchtet hatte, aber das lag wohl daran das ich zwei schlechte Filme gsehen hatte die eigentlich nichts für kleine Kinder waren.)

    Heutzutage ekle und fürchte ich mich eigentlich nur mehr vor Endoparasiten. (Parasiten die in deinen Körper rein gehen und weiß Gott was da drinnen anstellen.)
    Da gibts zum Beispiel diese Würmer die einem unter der Haut sitzen können und ganz schön lange sind und und nur wenn man ins Wasser geht sich ein Sückchen aus deinem Körper herausstecken um die Eier abzulegen. Die kann man Beispielsweise nur mit einen langwierigen und angeblich schmerzhaften Prozess aus dem Körper schaffen. Und zwar indem man sie mit auf einem Stöckchen aufwickelt und achtgibt das der Wurm nicht abreißtr, da es sonst hässliche Entzündungen geben kann ..., und das kann ganz schön lange dauern. (Man sagt das von solch einer Behandlung ja auch das Symbol mit dem Stab und der herumgewickelten Schlange kommt.) Also sowas finde ich echt eklig ...

    So long Dia
     
    #7
    Diamant, 1 Juli 2001
  8. Diamant
    Gast
    0
    Nanu, keine Anworten mehr?
    Habe ich alle mit meiner Beschreibung eines Parasiten vergrault? :confused:
    Ich dachte nicht das ihr so empfindlich seid :eek:.
    Naja sorry tut mir leid wenn ich euch vergrault hab. :cry: Ich wollte es echt nicht :frown: .
     
    #8
    Diamant, 2 Juli 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ne, ich glaube das lag nicht an Dir! *grins* :smile:
    Also mhm ich eckle mich auch vor allen Viechern die so rum kriechen!
    Bei Spinnen angefangen, bis zu Karkalaken (oder wie die geschrieben werden) und Bienen und Wespen und Hummeln und Faltern und Mücken und vorallem auch Fliegen. Die tun zwar nicht weh, aber die Viecher sind ja so ecklig! :frown:

    Neeeeeeee - bahhhhhhhhhhhhh!!
    Da krieg ich auch schon mal nen Schreianfall! LOL! Bye Angie!
     
    #9
    Angelina, 4 Juli 2001
  10. snot
    Gast
    0
    da fällt mir ein...

    diese komischen viecher, die aussehn wie weberknechte mit flügeln. kennt die wer? die find ich ur ekelig. tun ja eigentlich auch nix ... aber wääääh!
    wir nennen die immer fliegibusse - niemand weiß genau, wie die heissen.
     
    #10
    snot, 5 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ekel bestimmten Tieren
hase91
Off-Topic-Location Forum
1 April 2012
4 Antworten
objekt.f
Off-Topic-Location Forum
10 Mai 2009
7 Antworten
El1teBoy
Off-Topic-Location Forum
3 August 2007
78 Antworten