Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekel vor bestimmten Tieren....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sylver, 30 Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst ihr oder habt ihr das auch, dass ihr euch vor bestimmten Insekten (Fiechern) tierisch ekelt?

    Also ich hab das Problem(?)!! Ich ekel mich tierisch vor Faltern, Bienen und Spinnen. Da bekomm ich ne richtige Gänsehaut und fang an mich zu schütteln!! Kann auch passieren das ich losschrei. *g* :zwinker: Klingt vielleicht ein bissle albern und dumm. Aber is nu mal so!

    Schreibt einfach eure Meinung zu diesem Thema und was ihr so darüber denkt! Würde mich mal interessieren!

    MFG :rolleyes2:
    *Sylver*
     
    #1
    Sylver, 30 Juni 2001
  2. RichMan
    Gast
    0
    Ekel mich eigentlich net so vor Tieren. Aber ich bin ja auch ein MANN. :zwinker:

    Naja gut, also ein Tier gibbet da: Bienen. Aber auch nur, weil ich gegen deren Gift allergisch bin. Wenn die mich stechen tut das schweine weh und außerdem kanns passieren das die jeweilige Stelle dann dick wie ein Ziegelstein wird. :flennen: Ich schreie nicht nur rum, wenn ich grad auf einem meiner komischen Tripps bin kanns auch passieren, dass ich wie wild durch die Gegend renne (ist dann aber mehr zur Erheiterung der anderen :grin:).
     
    #2
    RichMan, 30 Juni 2001
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich verschiebe mal ins Off-Topic, da es nich viel mit Liebe, Sex und Zärtlichkeit zu tun hat!

    ~~moved~~

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #3
    Florian_PL, 1 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ekel bestimmten Tieren
lovetex
Aufklärung & Verhütung Forum
8 August 2012
20 Antworten
Seine Kleine
Aufklärung & Verhütung Forum
4 August 2011
22 Antworten
Wutzelbert
Aufklärung & Verhütung Forum
2 November 2010
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.