Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekel vor eigenem Blut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von terdada, 22 Dezember 2005.

1. terdada
    Gast
    0
    ja, hallo!

ich hab mich beim lesen des threads über den Mooncup hier im forum gefragt, ob und warum sich frauen vor ihrem eigenen blut ekeln.

was mich anbelangt: ich find mein blut ganz und gar nicht eklig, ich finds sogar irgendwie schön :schuechte
    hab mir sogar in seltenen momentan gedacht, dass man damit sicher gut malen könnte :grin:

lg

edit: ich mein damit vor allem auch das mens-blut!

terdada, 22 Dezember 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also mit ner Schnittwunde am Finger etc. hab ich überhaupt kein Problem.

Aber so als ich noch richtig heftig meine Tage hatte, das fand ich schon verdammt eklig, wenn ich ehrlich bin.
    Könnte auch an den Resten darin und so gelegen haben, wie gesagt, normal hab ich mit Blut kein Problem.

Ambergray, 22 Dezember 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das Blut aus der Mu riecht übelst, finde ich. Ich denke, der Geruch ist das,was mich ekelt.

Ansonsten finde ich Blut nicht schlimm.

SexySellerie, 22 Dezember 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit Schnittwunden etc. habe ich kein Problem. Bei einer größeren Wunde dann schon. Ich ekle mich zwar da auch nicht vor meinem Blut, aber da wird mir doch etwas mulmig. :zwinker:
    Bei der Regel ist der Geruch manchmal nicht so toll, sonst hab ich da auch kein Problem.

Celina, 22 Dezember 2005
  5. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm eklig finden tu ich es nicht.
    aber was ich irgendwie von meinem dad geerbt habe ist, dass ich kein blut sehen kann. (ok jetz is meine würde als mann dahin *gg*)
    mir wird wenn ich etwas mehr des roten zeugs sehe echt heiß und kalt und ich muss mich hinsetzen. das ist auch der fall wenn ich mein eigenes blut sehe.

aber bewusst ekeln davor? -> Nein.

dark_lord

dark_lord, 22 Dezember 2005
  6. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Blut von da unten hat gar keinen Geruch. Das fängt erst an zu riechen, wenn es der Luft ausgesetzt wird z.B. in Binden.
    Ich finde es eigentlich auch nicht eklig, finde andere Sachen bedeutend schlimmer.

Diva, 22 Dezember 2005
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    naja, malen würd ich damit ebstimmt nicht!!!
    mir gehts auch so, dass ich mit dem blut des aus wunden kommt gar kein problem habe.
    aber das mens blut is ja irgendwie nochmal ne ganz andere menge als so ein tröpfchen blut aus der wunde.
    naja, aber ekeln...würd ich jetzt nich sagen:smile: is höchstens lästig :zwinker:

User 25573, 22 Dezember 2005
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das Blut selbst reicht nach fast garnichts, wird erst in der Kombination mit einem Tampon zum absoluten Brechmittel.

rainy, 22 Dezember 2005
  9. snersen
    Gast
    0
    Nein, wenn man sich vor Blut ekelt müsste man ja mit Schaumstoffrolel rumlaufen... Also darin engepackt, ne? Und malen kann man damit auch relativ gut

snersen, 22 Dezember 2005
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Oh...das wusst ich nicht :smile2:

SexySellerie, 22 Dezember 2005
  11. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich finde Blut irgendwie sogar interessant :grin: Habs früher unter dem Mirkoskop untersucht, und es fasziniert mich immer noch.
    Im Bezug auf Mooncup: Ich würde das Teil nicht verwenden, ich trau dem nicht so ganz: Was, wenns mal ausläuf? :geknickt:
    Außerdem finde ich es eher unangenehm, das Blut dauernd an den Händen :grin: kleben zu haben. Mal ne Weile experimentieren, ok. Aber andauernd damit in Kontakt zu sein, nein danke :kotz:
    Ekelig finde ich es aber trotzdem nicht, ebenso wenig wie das Blut anderer Menschen. Ich habe höchstens Angst oder Respekt davor, wie z.B. bei Aidskranken. Aber da ich mich sowieso für Medizin interessiere, wäre eine Abneigung wohl eher unvorteilhaft... :grin:

User 50283, 22 Dezember 2005
  12. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich find weder mein Blut noch das von anderen ekelig. Habe im Winter oft heftiges Nasenbluten, da wärs schlecht. Mit dem Mens-Blut habsch auch keine Probleme, damit komm ich ja fast gar net in Berührung außer vll beim Tampon wechseln oder wenn ich Sex mit meinem Freund habe.

So long -
    MFG Katja

User 16418, 22 Dezember 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    naja, es gibt schöneres..aber an sich ein nicht soo großes problem.

starshine85, 22 Dezember 2005
  14. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab kein Problem damit.

Chocolate, 22 Dezember 2005
  15. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Dito :schuechte

ping_pong, 22 Dezember 2005
  16. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kein Problem damit :smile:
    Darum wird ja auch der Mooncup getestet, nachdem wir Neujahr wieder da sind :smile:

Numina, 22 Dezember 2005
  17. terdada
    Gast
    0
    tja, sowohl das als auch die umfrage sind wohl eindeutig, dass so gut wie keiner probleme mit seinem eigenen blut hat. :zwinker:

also lags grad bei dem mooncup eher daran, dass ihr den zu unpraktisch fandet als am blut, nehm ich mal an?

lg

terdada, 22 Dezember 2005
  18. Knuffy1989
    Knuffy1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja kommt drauf an, also wenn ich mich schneide oder so, das Blut finde ich nicht eklig, aber wenn ich meine Tage hab...aber naja, nimm deswegen jetzt die Pille im Langzeitzyklus.

Knuffy1989, 22 Dezember 2005
  19. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich ekel mich nicht vor meinem Blut, egal ob Schnittwunde oder Menstruation. Gehört ja nun mal zu mir dazu.

User 34605, 22 Dezember 2005
  20. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Habe kein Problem mit meinem Blut.
    Nur, wenn ich meine Tage habe, finde ich es eklig, aber nur dann.

Sess-Lady, 22 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...