Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ekel vor fellatio??!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von williwirsing, 1 März 2005.

1. williwirsing
    0
    meine freundin und ich haben uns gerade folgende frage gestellt, aber keine antwort drauf...warum mögen viele frauen es eigentlcih nicht einen penis in den mund zu nehmen?? (man hört ja immer wieder, dass frauen es nur ihrem freund zu liebe tun)
    gruß willi

williwirsing, 1 März 2005
  2. Apollyon
    Apollyon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja das Problemm kenne ich von meiner Freundin, obwohl sie es des öfteren macht,es liegt oft an dem Geschmack des Lust-Tropfens.

Aber natürlich gibt es möglichkeiten um es Schmackhafter zumachen,z.b mit Leckeren Sachen Beschmieren (Nutella,Marmelade ect).

Aber viele machen es meistens Automatisch ab einen Bestimmten Erregungszustand, oder man zeigt gleichheit in der Beziehung und man muss selber ein wenig Zungenarbeit leisten.

Ich mache es gerne solange sie Sauber ist,oder während des Sexes einmal das Loch lecken macht mir Spass.

Apollyon, 1 März 2005
  3. Punky
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Also bei mir liegt es am Brechreiz, nicht weil es eklig ist... Wenn er hinten bei mir anstösst, entwickelt sich ein würgen... Und somit macht es mir natürlich auch kein Spass... :kotz:

Hab auch schon versucht ihn seitlich zu schieben, aber da sind ja meine Zähne... :geknickt:

Für Tipps wär ich natürlich dankbar... :engel:

Punky, 1 März 2005
  4. Apollyon
    Apollyon (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ein Tip wäre ihn nicht so tief in den Mund zunehmen oder dir ihn nicht sotief in den Mund rammen zulassen.

Apollyon, 1 März 2005
  5. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    nimm ihn nicht so tief in den mund!!dann hast du den brechreiz nicht,oder??

Mephisto2001, 1 März 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich mags auch nicht so, weil ich mich nen bissel "bedroht" fühle und weil es nicht schmeckt. Abe wenn ich dran denke wie mein FReund drauf abfährt, dann mach ichs einfach.

Schneggchen, 1 März 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht auch unsicherheit, ob sie ihn befriedigen kann...?

ich hab bei meinem ersten mal echt schiss gehabt, dass ichs nicht "kann", es ihm nicht gefällt.

trifft natürlich nur auf frauen zu, die sich gar nicht erst trauen, nicht welche, die damit schon "erfolg hatten" :zwinker:

JuliaB, 1 März 2005
  8. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    wie wärs wenn du ihn nicht so tief reinnehmen würdest? oO

User 30735, 1 März 2005
  9. williwirsing
    0
    hey, danke erst mal für die antworten..aber noch mal genauer gefragt..erts mal verlangt ja keiner, dass frau ihn bis zum brechreiz in den mund nimmt, geschweige denn, dass sie schluckt..meine freundin machte ssehr gerne, hat aber mehrmals von frauen gehört, dass sie es nich mögen...was kann man denn da nicht mögen??ist doch auch nijhcht fies an nem finger zu lutschen;-) (zitat: meine freundin;-))

williwirsing, 2 März 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dito.

kannst ihn mit den fingern so umfassen, dass er net zu weit reinkann, und dann munter-fröhlich drauflos lutschen :zwinker:

User 12529, 2 März 2005
  11. Gowron
    Gast
    0
    Also meiner Meinung nach, ist das alles Kopfsache! :grin: Ich meine damit, daß man doch schon als Kind das alles von den Eltern verboten kriegt. Geschlechtsteile sind ein Tabu-Thema. Der kleine 2-jährige Junge der nackig auf´m Teppich sitzt und mit seinem Pullermann rumspielt, kriegt doch sofort zu hören:,,Hör auf! Das macht man nicht!´´ Versteht ihr? Pullermann und Muschi sind eklig. Da kommt die Pisse raus. Und die stinkt nun mal. Das kriegt jedes Kind über Jahre hinweg eingeimpft. Somit entwickelt sich Scham und Ekel. Erst wenn wir erwachsen werden kriegen wir mit, daß es doch nicht so eklig ist.(Natürlich nur, unter gewissen hygienischen Vorraussetzungen). Aber viele können eben diesen antrainierten Ekel nicht abstellen. Oder müssen sich jedes mal auf´s Neue überwinden.
    Aber ich finde, diese anerzogene Abscheu davor, wird mit der Zukunft immer geringer. Weil wir unsere Kinder immer offener erziehen.

Naja ich hoffe es jedenfalls!! :smile:

Gowron, 2 März 2005
  12. Punky
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Meine Freunde haben es bis jetzt immer Akzeptiert... Ihn zu liebe, nur weil er so darauf abfährt, geht auch nicht. Ich mein, wer will schon beim Orgasmus eine würgende Frau unten haben...

Ist es nicht blöd, ihn nur so vorn hinein zu nehmen? Da entsteht doch keine Reibung... Ich würd´s auf jedenfall gerne machen und das mit dem schlucken würd mich auch überhaupt nicht stören... Nur fehlt mir der Antrieb, da ich schon immer weiss, wie´s endet...

Punky, 2 März 2005
  13. Gowron
    Gast
    0
    Hey Punky. Du darfst ihn nicht zu tief reinnehmen. Nimm ihn nur bis über die Eichel in den Mund. Da entsteht auch kein rumgewürge.

Gowron, 2 März 2005
  14. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    eklig fand ich´s noch nie...ich hatte am anfang nur schiss, dass ich ihm irgendwie weh tu oder so...und dass ich´s nicht kann.

ExTrAzAhN, 2 März 2005
  15. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also, ich finde es auch überhaupt nicht eckelhaft! Am Anfang fand ich es irgendwie komisch ihn zu lecken, aber mittlerweile machtses mich total an! Außerdem, beteuert er immer wieder wie gut es ist und wie schön es sich anfühlt! :engel: Ist dann auch für mich schön ihn so zu erleben.

Die Lusttröpfchen (bei meinem Snugi, is es eher Bäche :grin:) empfinde ich eher als angenehm. Schmecken tun sie ja auch meist eher salzig, nicht so bitter wie Sperma. Und wenn er kommt, mag ich das zucken in meinem Mund.
    Und wenn man ein Schluck Wasser, Saft oder sowas am Bett hat, ist der Spermageschmack auch schnell weg!

Blackalicious, 2 März 2005
  16. Zak
    Zak (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    93
    1
    nicht angegeben
    Kann zwar nur für mich sprechen - aber prinzipiell ist ja die Eichel der sensible Teil, also ists durchaus ausreichend, wenn die stimuliert wird. Also lieber Hände an den Schaft, und die Eichel im Mund, perfekt. :drool:
    So sollts auch keine Probleme wegen Brechreiz geben.

Zak, 2 März 2005
  17. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    am Anfang war ich unsicher, dann fand ichs ganz gut, nur etwas anstrengend. Naja, einmal wollt mein Freund, dass ich ihm einen blase, als ich aber gerade nicht wollte. Da hat er 24 stunden damit rumgenervt, bis ichs halt gemacht hab, damit Ruhe ist. Bei dem einen mal wurds mir voll schlecht. Tja und seither wirds mir immer schlecht, es wiedert mich geradezu an. Deshalb kostet es auch große Überwindung, dabei würd ich eigentlich gerne :geknickt:

Malin, 2 März 2005
  18. Rene
    Gast
    0
    vielleicht iegts ja auch daran, dass es einige "kameraden" beim duschen nicht so genau nehmen und (s. anderer topic, thema: dran riechen) so die ein oder andere stelle vernachlässigen. unangenehme gerüche (so ähnlich wie alte spüllappen) verderben den größten spass un doffen und ehrlich gesagt, fänd ich das auch nicht grad prickelnd, wenn meine liebste mehr "duften" würde als normal.
    ich denke, dass wird der hauptgrund sein, denn wer bekommt schon die frage gestellt, ob man (also Mann) sich schön gewaschen hat.
    kann mich aber auch irren...

Rene, 2 März 2005
  19. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    bei meinem jetzigen freund find ichs auch nicht eklig :smile: zumindest nicht wenn er frisch gewaschen ist (und er wäscht ihn immer bevor ich ihn in den mund nehmen darf *g*) bei meinem ex allerdings hat der richtig eklig geschmeckt...keine ahnung warum...gewaschen hat er sich auch...mh

Alvae, 2 März 2005
  20. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ja, denn... :grin:

klar kannst das machen... die eichel ist eh der empfindlichere teil vom penis, jedenfalls bei den meisten männern :zwinker:.
    kannst ja auch zusätzlich mit der hand untenrum die typischen HJ-bewegungen machen, musst halt nur audfpassen, dass er dabei keine gelegenheit bekommt, zu tief reinzukommen.
    kanst ja auch mal den schaft ablecken zwischendurch (entspannt die kiefermuskeln ganz nebebei :zwinker: ) oder auch an seinen eiern... finden viele kerle toll.

wünsch dir viel spass +gg*

für den fall, dass es dochma net so doll schmecken sollte - einfach was zu trinken (am besten mit geschmack) in der nähe haben und den sperma-geschmack wegspülen damit.
    mach ich auch so... das zeug an sich ist meistens net so schlimm gewesen bei mir (bisher jedenfalls :zwinker: ), aber den doch recht langanhaltenden nachgeschmack finde ich meisten unangenehm.
    aber mit was zu trinken geht der gut weg... *gg*

User 12529, 2 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...