Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekel vor seinem Bett, da er dort schon mit anderen sex hatte, normal?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sahnelolli, 13 Juli 2005.

  1. Sahnelolli
    Gast
    0
    Hey Ihr lieben,
    ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Ameinungen und Ratschläge :smile:
    Ich versuch mich mal kurz zu fassen:

    Also erstmal, ich bin seit einem halben Jahr überglücklich mit meinem Freund.
    er hatte vor mir schon 6 andere Sexualpartner, ich bisher einen, naja fand ich nicht so toll den Gedanke, aber jeder hat halt eine Vergangenheit und ich hab mich damit abgefunden...

    Da ich ja auch bei ihm geschlafen habe, hatte ich mal so gedacht, wie viele Frauen wohl schon in seinem Bett lagen und naja, mit wie vielen er wohl sex dort hatte...
    Um mich nicht verrückt zu machen, kümmerte ich mich gar nicht weiter...

    Wir sehen uns nur am WE, da etwas weiter weg. Am WE kommt er meist zu mir, da ich kaum Geld habe als Schülerin für Fahrkarten etc... ISt so aber auch okay für ihn... Nun war ich schon fast drei Monate nicht mehr bei ihm, er ist uns immer willkommen, doch meine Eltern fragen auch, warum ich nicht mal wieder zu ihm fahre...

    Und nun mein "Problem": Wir redeten allgemein über Betten, bis er fragte ob ich in meinem Bett außer mit ihm schon mit jmd. sex gehabt habe, ich sagte nein und dann fragte ich die blöde Gegenfrage "Und selbst?"
    Er meinte mit drei anderen....

    Ich wusste darauf nix zu sagen, ich hab nen megahals bekommen, vor ekel, und kA ich fand es irgendwie dreist, denn da hatten wir unseren ersten Sex und dort sagte er auch das erste mal "Ich liebe Dich"
    Bahhh der Gedanke dass er da drei andere vor mir geknallt hat und dann dann zu sagen, er wusste dass mir das total wichtig war :kotz:

    Ich komme mit dem Gedanken nicht klar, dass da schon drei andere so lagen, und naja dann die Sache mit dem "NAch dem Sex rauslaufen" Ihr wisst schon...
    Da geht doch auch mal was durchs Bettlaken und wenn ich dran denke, wies daunter wohl aussihet :wuerg: Alleine der Gedanke, da ist irgendwelche, sorry, Wixxe oder so oder was von den Frauen halt...
    Ich bin allgemein sehr reinlich und hygenisch, ich weiß ganz genau, dass ich da nicht mehr schlafen kann geschweige denn sex haben!

    Naja nuj meine Fragen an euch...
    Übertreibe ich da?
    Was kann ich tun, ich meine ich kann ja nicht verlange,n ein neues Bett zu kaufen (Nur Matratze geht nicht, da Polsterbett :grin:)
    Männer, was würdet Ihr denken, wenn Eure Freundin ankommt, sie will da nich mehr schlafen?
    WIe sage ich es ihm am besten oder vermittle es ihm?

    Ich hab selber das Gefühl, als würde ich übertreiben...

    Oh man, ich bin kaputt glaub ich :eek4:

    Danke für's Lesen und kommentieren!
     
    #1
    Sahnelolli, 13 Juli 2005
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    wärs die lieber gewesen er hätte gelogen?
    Gut jetzt kann man seine Ehrlichkeit hervorheben blabla.
    Aber seien wir ehrlich: Er hätte besser gelogen. :frown:

    Wenn ich ehrlich bin: Ich habe mir darum noch keine Gedanken gemacht.

    Ich denke du verrennst dich etwas zu sehr in die Sache. Wenn es dich aber wirklich stört musst du ihm das sagen.

    Gruß,
    Perrin
     
    #2
    Perrin, 13 Juli 2005
  3. localhost
    Gast
    0
    Ja, sehr sogar :smile:
    Gehst du mit so Latexhandschuhen durch die Gegend?
    Und waescht du das Geschirr nicht ab sondern benutzt jedes Teil nur einmal?
    Und die Unterwaesche wird auch nicht gewaschen sondern gekauft?
    Ich bin doch kein Kroesus! Die Situation ist kaum Loesbar...
    Ich muesste mir dann ja auch einen neuen Pimmel anoperieren lassen und alles auswechseln, was Affaeren oder Ex-Freundinnen beruehrt haben :grrr:

    Hab ich auch gerade gedacht. Das kanns doch nicht sein, oder?
     
    #3
    localhost, 13 Juli 2005
  4. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch mit ihm drüber reden, sags ihm genauso wie du es uns jetzt gesagt hast.
    ich hätte an deiner Stelle die Gegenfrage gar nicht egstellt, weil ich wüsste,dass ich das nicht so toll fände, sowas zu erfahren... Aber immerhin war er ehrlich, das musst du deinem Schatz zugute halten.
     
    #4
    *blondie*, 13 Juli 2005
  5. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ....mal angenommen du hättest vor der Beziehung mit deinem Freund schon Sex mit jemand anderen in deinem Bett gehabt. Hättest Du dann zu ihm gesagt: "Hey ich hatte hier schon mit jemand anders Sex und möchte dir das deswegen nicht zumuten" ?
    Ein bischen verstehen kann ich deine Gedanken schon. Aber jeder hat eine Vergangenheit und die steht ihm auch zu. Also versuche das zu akzeptieren.
    Wenn ihr irgendwann mal zusammenzieht werdet ihr euch sicherlich ein eigenes Bett kaufen :grin:
     
    #5
    Toffi, 13 Juli 2005
  6. Sahnelolli
    Gast
    0
    Danke schonmal...
    Ich bewunder ihn ja für seine Ehrlichkeit, das will ich ja auch, aber an sich wäre es mir echt lieber gewesen, er hätte gelogen...
    Nun muss ich als Vorgeschichte sagen, dass ich vor drei Jahren anfing, mit Zwangshandlungen (Laaaaaange Vorgeschcihte warum)
    Also erstmal Zwangsgedanken, dann resultierten daraus Handlungen, also Waschzwang, hätte ich vllt. oben schon schreiben sollen...
    Durch Therapier wurde das eingedämmt, aber tortzdem bleibt ein gewisser Ekel vor dreck, Schmutz, und naja ich meide lieber "Öffentliche" Sachen anzufassen...

    Ich komme aber gut damit zurecht, naja außer das jetzt...

    Mein Freund weiß wie's damals war.

    Ich hab schon überlegt, das auf diese Neurose zu legen, dass ich das nicht möchte, aber das wäre ja feige...
    Hmm naja...
     
    #6
    Sahnelolli, 13 Juli 2005
  7. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    krass - wenn ich mir ueberlege, wo er vllt. schon ueberall von einer anderen Person angefasst worden ist....und sein Mund erst....und sein .....o wei

    ich glaub Du musst Dich da wirklich ein bischen zusammenreissen und Dir so wenig Gedanken wie moeglich darueber machen. Das wird schon nach einer Zeit aufhoeren und Du wirst sehen, dass dies alles nicht so schlimm ist. Wenn ich mir das so durchlese, hab ich wirklich das Gefuehl, dass Du nichtmal anderen Menschen die Hand geben koenntest.....(nicht boese Gemeint)

    Wie wuerdest Du denn reagieren, wenn er auch so reagieren wuerde und nicht mehr zu Dir kommen will wg. einem anderen Typen?
     
    #7
    ruhepuls, 13 Juli 2005
  8. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Ne, ich würds ihm definitiv nich so mitteilen, wie sies jetzt uns gesagt hat, das kommt voll übertrieben... (höchstens dass ihr der Gedanke nich gefällt)

    Wenn er die Bettwäsche nich gewechselt hätt nach seiner letzten, wärs was anderes...
    Und ich kann auch durchaus verstehen, dass es ne dumme Vorstellung ist, dass dein Typ auch schon welche vor dir hatte und was er wo wie mit denen gemacht hat, aber das ist...NORMAL!!!
    Willst du ihn am liebsten als Jungfrau und immer schön ein jungfräuliches, unberührtes Bett?

    Es ist auch normal, dass er mit ihnen Sex in seinem Bett hatte und dieses nicht nach jeder Freundin "wechselt", hajo...wo kommen wir denn dann hin?

    SO widerlich ist das auch nicht...
    Und es wundert mich dass er nich alle 6 schonmal auf diesem Bett...

    Mensch, mach dir doch kein Kopf deswegen, es is doch klar dass er auch davor Freundinnen hatte und natürlich auch Sex mit denen auf seinem Bett...
    Denk nich mehr dran und entspann dich!

    Was soll ich noch dazu sagen....machts aufm Teppich! :zwinker:
     
    #8
    Shakti, 13 Juli 2005
  9. Sahnelolli
    Gast
    0
    Ja eben, das ist das Ding... Ich meine ich kann ja nicht erwarten, was ich selber nicht halten könnte... Danke für Eure Antworten!
     
    #9
    Sahnelolli, 13 Juli 2005
  10. localhost
    Gast
    0
    Ach so, sorry. Dann wollte ich eben nicht so provokativ reingegraetscht sein!
    Das waer besser gewesen. Ich hatte den Verdacht, aber ich dachte mir so, wenn dem so ist, haette sie das doch erwaehnt :schuechte
    Och, feige nicht, wenn das wirklich ne Neurose ist, ist das bestimmt gar nicht so einfach, damit zurechtzukommen. Wie lang ist der "Vorfall" denn her?
    Weiss dein Freund was los ist? Weil seit drei Monaten nicht mehr besucht... das ist schon krass.
     
    #10
    localhost, 13 Juli 2005
  11. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    muhaahhaa typisch frau erst fragen und dann über die antwort aufregen.

    ich finde du übertreibst was fürn quatsch...
     
    #11
    MohoDaloho, 13 Juli 2005
  12. Schnuggelhasi
    0
    *G* udn dabei heißt es immer, dass frauen sex lieber im eigenen bett haben - jetzt weiß ich warum :zwinker:

    also was ganz wichtig ist: üge ihn nicht an und sage ihm dsa so, wie es dir auf dem Herzen liegt. Er war ehrlich zu Dir, sei Du auch ehrlich zu ihm ...

    das schlimmste was man in einer Partnerschaft machen kann ist lügen, wenn es um sachen geht, die einem in der sexualität nicht gefallen ....


    wenn meine freundin mit sowas ankommen würde, wäre ich ziemlich erstaunt. wobei ich generell auf sie rücksicht nehmen würde... wobei mir als armer kleiner student das geld für ein neues bett fehlt ... aber der fussboden in meiner neuen wohnung ist noch jungfräulich :zwinker:
     
    #12
    Schnuggelhasi, 13 Juli 2005
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single

    Sorry,Mädel. Aber erst fragst du ihn danach und dann gehst du die Wände hoch,weil er die Wahrheit sagt? Du wirst es in deinem Leben schwer haben,wenn du dein Leben lang nur unverbrauchte Männer haben willst. Wieso findest du es von ihm dreist ,dass er dir die Wahrheit sagt? Meinst du nicht, dass es in Ordnung ist, vor seinem ersten Mal die "Fronten" zu klären? Ist doch nix Schlimmes dabei, wenn man vorher sagt,ob man schon mal Sex hatte und selbst wenn's im eigenen Bett ist.
    Wieso findest du's widerlich,dass er dir "Ich liebe dich" sagt, obwohl er schon drei andere Mädels "geknallt" hat? Mädchen,die 3 vor dir sind doch Vergangenheit. Was ist dsabei,dir dann Ich liebe dich zu sagen???

    Sorry,aber du machst es deinem Typen ziemlich schwer...Ich versteh jetzt absolut nicht,was er falsch gemacht hat :rolleyes2
     
    #13
    SexySellerie, 13 Juli 2005
  14. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    oh je ... also ich denke du solltest dich damit einfach abfinden... waschzwang hin oder her... aber es wird nunmal mit der zeit immer schwieriger leute zu finden, die nicht schon andere (sex-) partner hatten... und ich denke eher, dass DA dein eigentlich es problem liegt... die vorstellung dass er sex mit anderen hatte...

    na supi :grin: ... brauch ich nur noch ne neue waschmaschine, dusche/badewanne, tisch, sofa, auto....... und ein ein neues kleines "nordlichtlein"
     
    #14
    Nordlicht, 13 Juli 2005
  15. Sahnelolli
    Gast
    0
    Danke Leute...
    Naja durch einige Kommentare hilft es mir, das mit einem kleinen Lächeln zu sehen *g*
    Gut da ist dann halt die Sache mit der "ehemaligen" Neurose, bin seit 2 Jahren aber vom Waschzwang "clean"...
    Hab eben zu meiner mum gesagt, dass ich nicht zum ihm will aus diesem Grund... Zu hören bekam ich nur "Hast Du 'nen Vogel"

    Ich weiß ja selbst, dass ich übertreibe... Kann nicht sagen ob's an meiner früheren Krankheit lag, oder doch an der Eifersucht auf die EXen? :geknickt: :ratlos:
    Aber danke euch, hehe
     
    #15
    Sahnelolli, 13 Juli 2005
  16. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Naja, was heißt übertrieben. Bissle vielleicht *g* Warum hast du überhaupt die Gegenfrage gestellt, wenn dus eigentlich gar net hören wolltest! Er hatte 6 andre vor dir? Da kann man sich ja schon fast denken, dasser au mal in dem Bett mit denen gepoppt hat oder?! Ich mein, meistens findet Sex ja im Bett statt *g*
    Klar kam mir au schon ab und an der Gedanke, als ich bei meinem Freund (und mit ihm :zwinker:) geschlafen habe, dass er da au schon mit 3 andren Tussen gepieeept hat. ABER: damals kannte er mich ja noch gar nich! Also muss ich das wohl so hinnehmen. Außerdem hab ich ja in meinem Bett auch schon mit andren Sex gehabt! Der Gendanke dran is sicher nix, was einen jetzt mega anmachen würde, aber ich würd net so weit gehen und in dem Bett nimmer schlafen wollen oder nimmer Sex mit ihm dort haben wollen! Immerhin habt ihr ja jetzt darin Sex, und nich er und ne andre. Er hat eben ne Vergangenheit.
    Grüßle
    P.S.: Frag ihn lieber nich wo im Haus er sonst noch Sex mit einer hatte *g* Sonst kannst du vielleicht bald sein Haus nimmer betreten :zwinker: (Sorry, net ernst gemeint *g*)
     
    #16
    Engelchen2301, 13 Juli 2005
  17. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Auf jeden Fall!


    Trau mich ja kaum das zu sagen, sonst gibts bei euch bald gar keinen sex mehr, aber dir is schon klar, dass er selbst und gewisse "Körperteile" von ihm, diese anderen Frauen auch berührt haben und so...., ja?

    demnach solltest du dich vor ihm ja am meisten ekeln, wenn das mit dem bett schon so schlimm is....


    also ich finde du solltest diesen merkwürdigen ekel schnellstens vergessen... das is ja nun wirklich allergrößter unsinn...

    und dass du dich aufregst, dass er dir die wahrheit gesagt hat, kapier ich auch nich, zumal es dir ja schon klar gewesen sein müsste, wenn er vor dir schon 6 andere hatte...
    oder dachtest du er hat sich jedes mal ein neues bett gekauft?


    also neurose und wachzwang hin und her, aber wenn du sagst dass du davon mehr oder weniuger geheilt bist, wird es entweer nix damit zu tun haben, oder du bist eben doch noch nich geheilt und solltest dich da vielleicht nochmal drum kümmern...
    wenn dus wirklich nich schaffst dieses problem was du da gerade hast in den griff zu kriegen...
    weil wenn du schon so lange nich mehr bei ihm warst deswegen.....
     
    #17
    Wollmaus, 13 Juli 2005
  18. wassernixe41
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich find Deine Reaktionen auch ziemlich übertrieben. Hast Du Dir schon mal überlegt wie Matratzen in Hotelzimmern aussehen und was da drauf schon alles gemacht wurde und erstmal was für Leute alles da drin geschlafen haben (Hab mal einen Bericht darüber im Fernsehen gesehen)?????? Oder fährst Du vielleicht gar nicht in den Urlaub aus diesem Grund? Also ab einem gewissen Alter hat schon jeder ein Vorleben hinter sich. Oder dreh doch einfach die Matratze um (machen die wenigsten) dann ist sie wenigstens relativ sauber.

    Gruß Nixe
     
    #18
    wassernixe41, 13 Juli 2005
  19. Blackalicious
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann mich eigentlich nur den Vorschreiben anschließen!!
    Bleib einfach locker! Und vergess das doch mal! Du kannst ja nichts dran ändern und 2tens sollte es dir echt egal sein, du sollst doch den Sex genießen!! Und wer kauft sich schon nach jedem Partner ein neues Bett?
    Genau :grin: NIEMAND!!! Und hätt er jetzt 10 Sexpartnerinnen gehabt hättest du dann schluss gemacht? Mach deine Liebe doch nicht davon abhängig...
     
    #19
    Blackalicious, 13 Juli 2005
  20. Sahnelolli
    Gast
    0
    Öhm nein, fahre ich nicht... genau aus diesem Grund, ja übertrieben, aber denke, das ist auf die Neurose zurückzu führen...

    Das komische ist ja, dass ich weiß, dass es normal ist, aber ich kann damit nicht umgehen und denke auch, dass er dafür, wir eigentlich alle hier, was auch okay ist - Kein verständnis für mich haben wird....

    Naja so viel dazu nochmal *g*
     
    #20
    Sahnelolli, 13 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ekel seinem Bett
Willy.wd
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2016
8 Antworten
selfloathing
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Januar 2016
5 Antworten
KeineAhnung123
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
18 Antworten
Test