• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ekel vor Sperma. Was tun dagegen?

P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo. So wie soll ich sagen...
Wenn ich meinen Freund verwöhne und es ihm mit der Hand mache und er kommt dann spritzt er ab- was ja völlig normal ist. Jedoch finde ich das Sperma an sich total eklig.
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann dass ich mich nicht
mehr davor scheue?
Momentan ist es ganz schlimm... da bin ich bei der Sache und dann fällt mir wieder ein "Wenn er kommt, spritzt Sperma - also lass ichs und hör auf!" Er möcht dass ich weiter mache... aber ich finde das eben so eklig.....Wie kann ich mich mit dem Sperma anfreunden?

hiiilfe?!
 
T
Benutzer63542  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hm... bleibt dir nichts anderes übrig als dich daran zu gewöhnen, weil es ja ganz natürlich ist.
Vielleicht hilfts dir, wenn du dir vorstellst dass es nur "Milch" (??) ist... Irgendwas wovor du dich nicht ekelst, weil es ja dazu gar keinen Grund gibt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich denke, allzu viel wirst du da nicht machen können. Außer vielleicht immer wieder mal probieren.

Ekelüberwindung klappt entweder oder eben nicht.
Ich hab auch einen Ekel vor Spinnen und habs bislang nicht geschafft, den loszuwerden - obwohl die Viecher ja auch z.T. winzig und total harmlos sind.
 
S
Benutzer67398  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Versuch doch mal, ein paar Informationen über Sperma zu sammeln. Wie es entsteht, wo es herkommt etc. Lies einfach ein bisschen herum, dann merkst du bestimmt, dass es ncihts ist, wovor man sich ekeln muss.
 
G
Benutzer66264  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
es ist zwar keine sache die dein ekel vor sperma mindert- aber du könntest deinen Freund auch darum bitten dir kurz bevor er kommt bescheid zu sagen, dann kannst du vielleicht deine hand wegnehmen und kriegst nichts ab... Genauso machen es die meisten ja auch beim blasen wenn Frau nicht schlucken will denke ich?!
 
B
Benutzer58707  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
oder ihr machts mit kondom. aber das wird
1. deinem freund nicht so gefallen und
2. deinen ekel nicht mindern

die idee mit den informationen find ich aber auch ganz gut
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denke auch, dass das eine Frage der Gewöhnung ist... Versuch' dir selbst klar zu machen, dass es sich dabei um einen Teil deines Freundes handelt... Mit der Zeit wird sich dein Verhältnis zu seinem Sperma sicher normalisieren. Du muss es ja auch nicht lieben... :smile:

Grüße,
Johnny
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sperma

ich fand den Tip von schnuzie ganz gut, dass du dich einfach mit der "Materie" mal auseinandersetzt. Sperma gehört nun mal zum Sex dazu und ist vollkommen natürlich und dein Freund muss ja nun mal irgendwann beim Sex spritzen. Stört dich beim GV das Sperma denn auch?
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Was daran findest Du denn eigentlich eklig? Das Aussehen? Die Konsistenz? Das ist doch zumeist so ähnlich wie die farblose flüssige Seife von Aldi... Oder isses der Geruch, den Du vermutest? Der hängt, wie der Geschmack auch, davon ab,wie er sich ernährt (=> vom berühmten Ananassaft hast Du schon gehört, oder?). Und ich sprech da durchaus aus eigener Erfahrung...

Kommst Du denn eigentlich beim Handjob nicht mit seinen Lusttropfen in Berührung? Wie empfindest Du den?
 
P
Benutzer39535  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Beim Sex hätte ich -denke ich-kein Problem damit, weil ich ja nicht in Konfrontierung mit dem Sperma komme. Wir sind seit 7 Monaten zusammen, schlafen aber (noch)nicht miteinander.

Beim Handjob ist es so, dass ich den Lusttropfen okay finde, der ist ja farblos, aber das weiße Sperma find ich einfach eklig...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Beim Sex hätte ich -denke ich-kein Problem damit, weil ich ja nicht in Konfrontierung mit dem Sperma komme. Wir sind seit 7 Monaten zusammen, schlafen aber (noch)nicht miteinander.

Beim Handjob ist es so, dass ich den Lusttropfen okay finde, der ist ja farblos, aber das weiße Sperma find ich einfach eklig...

Versuchs mal mit Bachblütentherapie, kein Witz, Die Blüte "Crab Apple" ist geradezu geschaffen für solche Ängste und Ekelanfälle.
Kann man sich in der Apotheke anmischen lassen, kostet nicht die Welt, hat keine Nebenwirkungen und zeigt nach ca. 2 Wochen deutliche Effekte. Kannst ja mal danach googln.
Bei meinen Kindern wirkt das prima.:smile:

Vielleicht hilft auch eine Art Desensibilisierung.:zwinker:
Du kannst schonmal mit ähnlichen Flüssigkeiten, Buttermilch, dicke Kondensmilch, Eiweiß mit Kondensmilch o.ä. üben, über die Handlaufen lassen, ablecken usw.

Wahrscheinlich fühlst Du dich auch einfach noch zu unsicher in dem Bereich, das kommt alles bestimmt noch:zwinker: .

Notfalls auch wenn es blöd ist, auch für HJ kann man Kondome verwenden:zwinker: .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Beim Sex hätte ich -denke ich-kein Problem damit, weil ich ja nicht in Konfrontierung mit dem Sperma komme.
Wenn ihr ohne Kondom Sex habt, dann aber schon. Das läuft ja anschließend wieder raus.
 
BigDigger
Benutzer76250  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Wenn ihr ohne Kondom Sex habt, dann aber schon. Das läuft ja anschließend wieder raus.

Und sie wird danach irgendwann das Bedürfnis haben, sich zu waschen, weil's ja klebt...
 
X
Benutzer73835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ich kann mich damit auch nicht ganz so sehr anfreunden.
aber ich machs trotzdem zu liebe meines freundes und denk
dann eigentlich gar nicht mehr dran. Und dann gehts eigentlich.
Wenns allerdings zu viel ist auf meiner Hand oder beim schlucken dann so.. dann finde ichs wieder eckelig.. aber wenns in geringer menge is
dann isses okay und ich kann mich quasi damit abfinden
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
:zwinker: ja ja das war bei mir auch der fall das erste mal als ich meinen freund einen runtergeholt habe, ohhhh man sah das ekelhaft aus als die sahne da su seinen schniedel rauskam



aber nun hab ich mir dranne gewöhnt wenn ich sowas sehe:cool1:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
beim handjob kannst du ein handtuch oder taschentuch unterlegen und ihn da rein sudeln lassen. das kann man dann hinterher prima wegnehmen, ohne dass man damit berührung hat. ansonsten kondome nehmen, aber er könnte das nicht mögen, wegen mangelnden gefühls.
 
J
Benutzer74413  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
beim handjob kannst du ein handtuch oder taschentuch unterlegen und ihn da rein sudeln lassen. das kann man dann hinterher prima wegnehmen, ohne dass man damit berührung hat.

Naja, das kommt ganz drauf an, wie dolle es bei ihm immer so kommt... bei mir ginge das so nicht, da müsste man das T-Tuch schon die ganze zeit direkt davorhalten...
Aber vielleicht gehts ja bei ihm...

Grüße,
Johnny
 
J
Benutzer75804  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Find Sperma auch nicht toll, aber ich denk immer ES GEHÖRT JA IRGENDWIE ZU MEINEM FREUND und dann geht´s schon.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Als ich in deinem alter war,hab ich mich auch davor geekelt

heute mag ich es gern:Ich bekenne mich-ich stehe auf Sperma :schuechte

ist wohl auch ne gewöhnungssache,genau wie mit sex:anfangs tut es weh..dann ist es lange zeit naja-geht so.und wird immer besser und besser mit der Zeit..und irgendwann kriegt man nicht genug davon :drool: :drool: :schuechte
 
D
Benutzer70193  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
augen zu und durch
ich mein du must es ja nicht schlucken oder sonst was damit machen und waschen kannst die hände uach direkt danach von daher oder nimmt ein kondom
 
P
Benutzer64271  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich denke, allzu viel wirst du da nicht machen können. Außer vielleicht immer wieder mal probieren.

Ekelüberwindung klappt entweder oder eben nicht.
Ich hab auch einen Ekel vor Spinnen und habs bislang nicht geschafft, den loszuwerden - obwohl die Viecher ja auch z.T. winzig und total harmlos sind.
Sehe ich auch so.
Ekel zu ü berwinden ist echt schwer.
Vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwann dran?! Wenn du vllt immer wieder mal Sperma siehst, z.B wenn dein Freund dir bspw. auf den Bauch spritzt oder so...
 
I
Benutzer76464  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Meine Partnerin hat sich auch geekelt aber und sie wollte auch nie das ich in ihrem Mund Komme. Ich habe es ihr immer gesagt das ich kurtz davor bin. Doch einmal hat sie gesagt ich soll mich beherschen, doch kurtze Zeit später war es Passirt. Sie Spuckte es zwar aus aber ihr ekel hat sich gelegt.
Das soll aber jetzt nicht heissen das Du ihm einen Blasen solst bis zum Schluss, eher das Du dich mit der Zeit daran Gewöhntst.

IBR
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren