Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nikki123
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #1

    Ekel vor Zungenküssen

    Hallo!

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben...

    Bin jetzt seit übrt 1 1/2 Jahren mit meinem (ersten) Freund zusammen, und ein Ereignis gestern zwischen Bekannten hat mich zum Nachdenken gebracht... Wir küssen uns kaum noch... Bin die letzten Tage und Wochen mal in Gedanken durchgegangen... Kein Begrüßungskuss, kein Kuss beim Sex, kein Zungenkuss, und schon gar nicht nen Kuss vor anderen Leuten. Aber das war noch nie der Fall... :cry: Anfangs lags an ihm, nur ich gab ihm dann mal einen Kuss, von selbst kam er nicht... Das hat vor ungefähr einem Jahr angefangen...
    Aber jetzt will ich selber nicht mehr... Ich habe das Gefühl, dass ich mich schon davor ekel... Speziell vor Zungenküssen. Normale sind okay... Aber ich finde esimmer total schrecklich, wenn dann wieder so ein Zeitpunkt ist, wo er 'will'. Beim Sex ist dabei alles in Ordnung... Nur das Problem... Ich will ihn nicht mehr küssen.... :cry:


    Was soll ich tun?
    Danke!!!

    nikki
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. zungenkuss
    2. Zungenkuss
    3. zungenkuss
    4. Zungenkuss
    5. ekel
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #2

    Du sagst du ekelst dich davor was denn genau ekelt dich dabei.

    Denk mal drüber nach und sach dannmal
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    25 Juli 2004
    #3
    Sicher, dass du deinen Freund noch liebst? Für mich ist das total schwer vorstellbar... wie kann man sich vor seinem Freund ekeln?
    Da stimmt doch was in der Beziehung nicht :hmm:
     
  • Satinchen
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #4
    Also wenn jemand den Partner nicht mehr küssen will stimmt meist noch etwas anderes in einer Beziehung nicht (mehr).
    Habt ihr sonst Probleme?
    Küssen ist für viele Leute sogar noch mehr als Sex ein Zeichen der Liebe...und liebst du deinen Freund noch? Wenn du mit gutem Gewissen "ja" sagen kannst, versuch mal mit ihm darüber zu reden. Falls du es nocht nicht weisst, denk zuerst einmal darüber nach, was dich daran ekelt?
    Sein Mund wohl kaum, wenn nomale Küsse kein Problem sind...

    :ratlos:
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #5
    Na, ich würde sagen, irgendetwas stimmt in Eurer Beziehung nicht mehr.

    Du kannst ihn einfach nicht mehr riechen bzw. schmecken ...

    Denk' doch einfach mal drüber nach, ob Du ihn wirklich noch willst.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 Juli 2004
    #6
    Die Gefühle scheinen ja nicht mehr zu stimmen, denk' ich mal oder euer Küssen ist einfach so langweilig geworden.
    Vielleicht küsst er auch schlecht, so, dass es dir keinen Spaß macht?
    Oder...
     
  • Don Felipe
    Don Felipe (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2004
    #7
    Hm, sowas hab ich echt noch nie gehört...
     
  • Nakoruru
    Nakoruru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2004
    #8
    is beimir auch ab und zu der fall sind aber wohl eher nur solche phasen. ändert doch einfach mal euren kussstil. kann es sien dass ekeln nicht dass richtige wort ist? sondern eher langweilen? das denke ich nämlich eher...wenn es wirklich ekeln ist dann solltest du dir gedanken drübe rmachen...
     
  • 29 Juli 2004
    #9
    oje...das ist für mich unvorstellbar...
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    29 Juli 2004
    #10
    ja besser kann man es net sagen ^^

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste