Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekel vorm Fingern und lecken!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Yvonne, 4 Oktober 2003.

  1. Yvonne
    Gast
    0
    Hi zusammen!

    Also es geht um meinen Freund. Er hat mir mal vor einiger Zeit gesagt, dass er sich vor dem fingern und lecken ekelt, da er es lange nicht mehr gemacht hat bei mir.
    Kann mir wer sagen wie das kommen kann?
    Er hat es wirklich nicht mehr lange gemacht und kann man davor wirklich einen Ekel entwickeln??

    Bitte um Rat
    Yvonne :smile:
     
    #1
    Yvonne, 4 Oktober 2003
  2. harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,
    könnte vielleicht ein etwas ungewohnter anblick sein. sieht man ja nicht alle tage. und dann mit den haaren womöglich noch dabei. aber der geschmack entschädigt alles. der ist einfach nur geil und schiebt alle ekelgedanken weg. er soll einfach mal probieren. dann wird er sich nicht mehr ekeln, sondern will mehr und möchte garnicht mehr aufhören. bis ihm die zunge wehtut(mangels übung):grin:
     
    #2
    harrypotter, 4 Oktober 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Hat dein Freund vielleicht wenig sexuelle Erfahrung?
    An den offenen Umgang mit seinem eigenen und fremden Körper muss er sich vielleicht noch erst gewöhnen. Als Pubertierender hätte ich mir auch nicht vorstellen können, Oralsex mit einer Frau zu haben. Erst als ich mir mal klar gemacht habe, dass es nach formalen Gesichtpunkten auch nicht ekliger als Speichel austauschen = Küssen ist, habe ich mich mit dem Gedanken angefreundet, dass es wohl ziemlich geil ist :drool:
    Abgesehen davon ist es für eine Frau nun mal in der Regel das Höchste aller sexuellen Gefühle und das entschädigt für alles.
    Du musst deinem Freund halt mit deinen körperlichen Reaktionen zeigen, wie gut dir das tut, dann wird er sich auch überwinden.
    Vielleicht hilft es ja, wenn du dich vor dem Sex demonstrativ wäschst und den Intimbereich rasierst?
     
    #3
    manager, 4 Oktober 2003
  4. Yvonne
    Gast
    0
    Er hat mich ja schon geleckt und gefingert, is ja nicht so, das er es noch nie gemacht hätte. Wir sind schon über 1 1/2 Jahre zusammen und kennen uns gegenseitig relativ gut.
    Ich 20, Er 24
     
    #4
    Yvonne, 4 Oktober 2003
  5. Eowyn
    Gast
    0
    des ist ja wirklich komisch!
    was für eonen grund soll er denn haben sich vor seiner freundin zu ekeln (ich geh mal davon aus, dass du dich regelmäßig wäschst!)
     
    #5
    Eowyn, 4 Oktober 2003
  6. Yvonne
    Gast
    0
    Aber ja doch.
    Er ist sehr vernarrt in meine Brüste (warum auch immer) und möchte am liebsten den ganzen Tag mit denen kuscheln, knetet usw. Kann es vielleicht sein das er nur auf meine Brüste fixiert ist und den Rest vergisst?
     
    #6
    Yvonne, 4 Oktober 2003
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Vergessen vielleicht, doch das wäre doch kein Grund, warum er sich davor ekeln könnte!?
    Oh man, das ist aber wirklich komisch! Kann es sein, dass er vielleicht mal irgendwas komisches darüber im Tv o.ä. gesehen hat? Ich mein so von ganz alleine kann das doch net kommen?!
    Hat er dir einen Grund gesagt?
     
    #7
    SuesseKleine1603, 4 Oktober 2003
  8. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    @Yvonne

    ...hört sich so an als hätte er zwischendurch woanders gekostet und steht jetzt nicht mehr so auf deinen Geschmack. Sprich ihn auf jeden Fall drauf an...
     
    #8
    man4sundays, 5 Oktober 2003
  9. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    uh, das hört sich arb böse an, kann ich mir fast nicht vorstellen - ich würde einfach mal ordentlich mit ihm drüber reden, er wird dir doch einen grund sagen müssen/können.
    hier irgendwelche mutmasungen anstellen dürfte schwierig sein, vorallem da wir hier nicht wissen wie du genau gebaut bist *G also was weis ich, rasiert, nicht rasiert und so weiter.
    ich meine manchmal ist das so fasenmäsig, meine ex hat mir auch 1 jahr keinen geblasen, dann aufeinmal hat sie voll drauf gestanden ... das ist beim sex einfach so - drüber reden oder akzeptieren... ist leider so
     
    #9
    oblivion, 5 Oktober 2003
  10. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielleicht hast du mal gerochen und er findet es seitdem unangenehm...?
     
    #10
    ogelique, 5 Oktober 2003
  11. Yvonne
    Gast
    0
    Also ich weiß das er 100% nirgendwo anders gekostet hat!!! :angryfire


    Einen Grund hat er nicht gesagt....
    Eigentlich leckt er mich immer dann, wenn ich frisch gebadet bin, aber manchmal hat er schon gesagt das ich da unten immer wieder anders schmecke...
     
    #11
    Yvonne, 5 Oktober 2003
  12. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    das ist schon sehr komisch!

    Ich würd auch sagen am besten reden! Es muss ja ein Grund dahinter stehen. Ich kann nur von meinem Freund sagen, dass er das gerne macht. Er hat nie was von Geschmack oder so gesagt. Aber ich muss sagen, ich könnte auch nie eine Frau lecken ( wenn ich ein Mann wär). Ich find meinen eigenen Geruch auch nicht sehr antörnend.

    HExe
     
    #12
    Hexe25, 6 Oktober 2003
  13. ich will dich in keinster weise angreufen, aber das selbe ist mir in jüngeren jahren auch schon passiert, und zwar sah es da so aus:
    - haare
    - geruch (hat sich nur alle 2 tage geduscht und daher manchmal eher streng)
    - geschmack (s.o.)
    falls bei dir rasiertechnisch und hygenisch alles paletti sein sollte, sprich einfach offen mit ihm drüber...
     
    #13
    ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003
  14. SunMoonStars
    0
    hi yvonne,

    das ist in der tat sehr merkwürdig... hat er es früher denn gern und oft gemacht? oder auch eher nur dir zuliebe? also ein exfreund von mir mag auch nicht gern lecken...aber allgemein nicht...das muss man natürlich akzeptieren, denn grad in sachen sex sollte man niemanden zu etwas zwingen, aber bei dir schauts ja schon merkwürdig aus, wenn er es auf einmal "eklig" findet...grad auch fingern, ich mein stimuliert er auch nicht deine klitoris? also fasst er dich gar nicht mehr zwischen den beinen an?

    ich hoffe du findest noch des rätsels lösung.

    liebe grüsse
    sunmoonstars
     
    #14
    SunMoonStars, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ekel vorm Fingern
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
lululu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
28 Antworten
adecana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2013
23 Antworten