Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ekel ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von someoneinworld, 6 Januar 2003.

  1. hi an euch alle,

    wir haben ein riesen problem .. und zwar ekelt sich meine freundin vor meinem (dem) penis und kann sich nicht vorstellen sex zu haben. sie würde gern was dran ändern und ich ihr dabei helfen, aber was können wir tun ??

    HILFE ..
     
    #1
    someoneinworld, 6 Januar 2003
  2. Fei
    Fei
    Gast
    0
    was ist denn so eklig an deinem penis :ratlos:
    eigentlich hat doch jedes mädchen schonmal nen penis gesehn...

    edit: wie alt seit ihr beiden?
     
    #2
    Fei, 6 Januar 2003
  3. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man.. ich glaub das ist echt das schlimmste was man sich so vorstellen kann.. das einzige was ich jetzt so als "lösung" sehe.. dass du sie ihn mal so richtig von oben bis unten begutachten lässt.. sich soll sich alles genau angucken *g*, und versuchen schöne sachen dran zu finden, sei es die form, oder wie auch immer.. ich kann mir nämlich nur sehr schlecht vorstellen, dass man sich sooo schrecklich davor ekelt, dass man es nicht mal angucken kann. du musst sie halt dran gewöhnen an den anblick.. die soll sich net so anstellen.. denn ich zum beipsiel seh da überhaupt nix schlimmes oder ekelhaftes dran.. ich find des sieht gut aus (allgemein)..

    naja.. vielleicht klappts ja ..

    Uranos
     
    #3
    Uranos, 6 Januar 2003
  4. wir waren uns schoneinmal (vor 2 monaten) sehr nah und sie hat ihn angefasst .. aber jetzt sagt sie das sie ihn eklig findet. ich sehe ganz normal aus, sie findet es ALLG. nicht schön und hat deshalb keine lust auf sex...
    ich liebe sie trotzdem und wir bleiben zusammen, aber das sind mega erschwerte bedingungen für ne Beziehung ...
     
    #4
    someoneinworld, 6 Januar 2003
  5. ladysacrify
    0
    die soll sich net so anstellen
    _________________________________________

    @ uranos

    Typisch mann..

    und nun zum thema: geht die sache langsam an, wie kann ich dir auch nicht sagen, aber das wird schon, verwöhn sie und führ sie ganz langsam dahin, das sie auch dich verwöhnen kann...
     
    #5
    ladysacrify, 6 Januar 2003
  6. SIE EKELT SICH !! so wie manche vor spinnen .. nix mit für sie dahin, das haben wir probiert, das wird nix ..
    und der spruch " die soll sich net so anstellen " is SOO schei*e .. nee. man.
    ich möchte nicht, dass ich sie überreden muss das zu tun .. eigentlich.
     
    #6
    someoneinworld, 6 Januar 2003
  7. Fei
    Fei
    Gast
    0
    ich versteh dich schon, kann mir vorstellen das es nicht grade leicht und frustrierend ist... aber du solltest ihr ein bisschen mehr zeit geben (ich denk mal du bist ihr erster freund mit dem sie was hat). dräng ihr nix auf, irgendwann wird sie neugierig und denkt da anders drüber. zeig ihr das du wirklich liebst und du ihr vertraust dann vertraut sie dir auch irgendwann... glaub mir wenn sie weiss was der alles kann kommts nimma so schnell los davon *g* ne aber versuchs zu verstehen frauen ändern sich manchmal von einem tag auf den andren... :smile:

    greetz fei
     
    #7
    Fei, 6 Januar 2003
  8. ladysacrify
    0
    wie ich schon sagte, der spruch ist

    VOLL DANEBEN

    nur leider kann ich dir auch nicht wirklich helfen.. aber meine angst vor spinnen hab ich überwinden müssen.. war unfreiwillig mehrere stunden im keller eingesperrt.. und was da so krabbelt brauch ich ja nicht zu erwähnen....

    wenn ich jetzt spinnen sehe, laufe ich nicht weg sondern bleibe fasziniert stehen... ist schon krass...
     
    #8
    ladysacrify, 6 Januar 2003
  9. ich bin 1,5 jahre (eigentlich glücklich) mit ihr zusammen .. wir haben lange gewartet mit dem näher kommen .. bis vor 2monaten war eigentlich alles ok, wollte miteinander schlafen, hat nicht geklappt. naja, kann passieren. nur dann war (nach dem wir uns mal 5 tage gar nicht gesehen /gehört haben) nix mehr. naja, und das hab ich halt erfahren ... also das sie's eklig findet ..
     
    #9
    someoneinworld, 6 Januar 2003
  10. Master >R<
    Gast
    0
    wie alt ist deine Freundinn ?
    hört sich so an als wenn das nur ne pubertäre Phase wäre
     
    #10
    Master >R<, 6 Januar 2003
  11. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hmmmm....das ist ja schon ne relativ lange Zeit, die ihr schon zusammen seid. Also bei mir wars auch so, dass ich den Penis von meinem Freund total eklig fand. Und so oft sieht man einen Penis ja dann doch nicht, ausser bei Leuten ausser Familie oder so...Naja, jedenfalls habe ich mich dann ganz langsam mit "ihm" angefreundet. Hab ihn mir ganz genau und in aller Ruhe angeschaut und dann war da auch kein Ekel mehr.

    Am besten setzt du sie nicht zu sehr unter Druck und hilfst ihr, sich langsam vorzutasten. Dann geht die Angst bzw dieses Ekelgefuehl bestimmt bald weg.
     
    #11
    Lila, 6 Januar 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie hab ich nicht aufm Schirm, daß Ekel vorm Penis so was "normales" ist wie bei z.B. Spinnen oder so. Mhh. Hat sie vielleicht schon mal schlechte Erfahrung mit Männern/Penisen gemacht?

    Wenns ähnlich wie die Sache mit Spinnen ist, dann gibts verschiedene Methoden: Die Holzhammermethode wie bei ladysacrify (vielleicht eher nicht zu empfehlen)
    oder etwas, das Psychologen als systematische Desensibilisierung bezeichnen. (Gerade bei Spinnen sehr effektiv *g*) Dabei vollzieht man kleine Schritte (nicht räumlich gemeint) auf das Objekt des Ekels zu. Bsp:
    1. Schritt: Man redet von dem Objekt, und zwar so lange, bis man irgendwann keinen Ekel/angst mehr vespürt
    2. Man schaut sich Bilder vom Objekt an
    3. Man toleriert ein Model des Objektes *g*
    4. Man toleriert das Objekt
     
    #12
    BJ, 6 Januar 2003
  13. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Ich will ja mal nicht den Teufel an die Wand malen, aber kann es vielleicht sein, dass sie mal schlechte Erfahrungen gemacht hat?

    Wenn ihr fast miteinander geschlafen hättet geh ich davon aus, dass sie deinen Penis schon mal angefasst hat, oder nicht?
    Dann wolltest ihr miteinander schlafen und es hat nicht geklappt. Warum nicht? Hatte sie Schmerzen, war sie verkrampft?
    Dann gibt sie 5 Tage keinen Mucks von sich und erzählt dann, dass sie ihn eklig findet..

    Für mich klingt das nach einer Art Ausrede irgendwie..
     
    #13
    User 505, 6 Januar 2003
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hab da mal ne Frage ... hab ich das richtig verstanden, dass ihr vor ca. 2 Monaten das erste mal miteinander schlafen wolltet und das nicht so ganz geklappt hat? Wenn ja, war es ihr erstes Mal?
    Wahrscheinlich lieg ich jetzt voll daneben mit meiner Theorie, aber weißte, was mir in den Kopf gekommen ist? Wenn das euer und ihr erstes Mal war, und es hat net so geklappt, wie es sollte ... vielleicht hat sie Angst, es noch mal zu versuchen, aus Angst, dass es wieder nicht klappt oder dass sie was falsch macht ... und deshalb sagt sie, sie ekelt sich vor deinem Penis, weil sie sich vielleicht nicht traut, dir zu sagen, dass sie Ansgt vorm ersten Mal hat?
    Jaja .. ich weiß ... hört sich ziemlich weit hergeholt an ... wollte aber nur mal eben meinen Gedanken loswerden *g*.

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 6 Januar 2003
  15. little indian
    0
    also ehrlich gesagt hab ich da ganz andere gedanken. ich will jetzt niemanden beunruhigen, aber wenn sie ihre meinung von jetzt auf nachher (also in diesem zeitraum von 5 tagen) geändert hat, könnte es doch auch sein, dass zwischenzeitlich etwas vorgefallen ist. vielleicht eine vergewaltigung... warum sollte sie sonst so plötzlich einen wahren ekel davor haben? ich meine selbst wenn es beim ersten mal nciht hingehauen hat, dann sollte sie keinen ekel, sondern höchstens angst davor verspüren. ist vielleicht ziemlich weit hergeholt, aber auch eine möglichkeit... tut mir leid, wenn ich sowas schreib und dich damit total runterziehe. muss ja nichts dran sein. ist auch ziemlich weit hergeholt, aber das war so mein erster gedanke...

    der kleine indianer
     
    #15
    little indian, 6 Januar 2003
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    @little indian
    So abwegig find ich den Gedanken nicht.. Aber sie haben ja auch ziemlich lange mit dem Sex gewartet..

    @Thema
    Frag deine Freundin doch einfach mal ganz vorsichtig danach und achte auf ihre Reaktion.. Sonst wirst du nicht viel machen können, wenn sie nicht will, dann will sie nicht.. Sag ihr, dass sie ihn jederzeit anfassen DARF wenn sie will, aber das du sie nicht drängen wirst.. Dann kommt sie wahrscheinlich irgendwann mal selbst auf den Gedanken es zu probieren..
     
    #16
    User 505, 7 Januar 2003
  17. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi!
    Eine andere Moeglichkeit, waere auch, dass sie sich davor ekelt, weil sie glaubt, dass es da unten schmutzig ist. Schliesslich kommt ja auch der Urin raus und es riecht manchmal.

    Dagegen koennte eine gemeinsame Dusche oder ein Bad helfen.

    LG

    MySven
     
    #17
    Mysven, 7 Januar 2003
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nun, ich spekuliere mal darauf, dass net in naher Vergangenheit irgendwas vorgefallen ist, falls etwas vorgefallen ist. Denn, ich denke nicht (ohne, dass das was schlechtes sein soll), dass ein Mann freiwillig 1,5 Jahre wartet, wenn net die Frau das will. Dh, sie hats schon immer so weit wie möglich rausgeschoben, dh der Ekel war vielleicht schon immer da.

    Ich muß auch sagen, dass ich dich sehr bewundere. Es muß ein wahrer Kraftakt sein, mit jemanden zusammen zu sein, der sich vor etwas an einem selbst ekelt. Ich könnt das ehrlich gesagt nicht, und ich halte es auch für ein nicht normales Verhalten.

    Allerdings kann dieses Verhalten antrainiert werden, vor allem in der Prägungsphase (der Pubertät). Wenn zb die Eltern nur oft genug betont haben, dass ein Penis "igtt" und "pfui" ist, dann wird sich das auch in ihr Gedächnis gebrannt haben.

    Wichtig für dich ist zu erfahren, was genau sie daran eklig findet. Wie es sich anfühlt, oder wie es aussieht oder was man damit macht bzw machen kann bzw machen "muß". Ich empfehle dir, an der Sache sehr stur dranzubleiben, bis du eine sinnvolle Antwort darauf bekommst. Auch, wenns vielleicht ne Krise auslöstWeil ich denke, dass diese Antwort auch der Schlüssel zur Lösung sein wird.
     
    #18
    Teufelsbraut, 7 Januar 2003
  19. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    uiuiui.. :eek:
    darf ich mich ma wehren? der spruch "die soll sich nicht so anstellen", war im kontext von dem was ich vorher gesagt hab, was viele andere mit anderen worten wiederholt haben. mit "die soll sich nicht so anstellen" war nicht gemeint, dass sie es übertreibt, dass sie doch nicht so ein "heuli" sein soll, sondern schlicht und einfach, dass sie, in bezug auf die "Nährungsmethode", sich mal nen ruck geben soll, und es probieren soll.. also in kleinen schritten, wie schon so oft gesagt wurde! denn diese methode nicht mal zu versuchen.. (egal wie lang es dauern wird), fände ich ne scheiß einstellung! denn probieren kann man immer.. und sterben wird sie von den kleinen schritten auch nicht (denn es sind ja nur KLEINE schritte die sie machen soll!).

    hoffe das damit aufgeklärt zu haben..
    ich würd doch nie sowas böses behaupten :engel: (und das ist nicht ironisch gemeint!)

    -Uranos
     
    #19
    Uranos, 7 Januar 2003
  20. ladysacrify
    0
    @ uranos: sorry....

    aber das kam echt krass drüber und ich bin halt auch beim 2. Mal lesen drüber gestolpert... sollte nicht böse gemeint sein, aber es gibt ja genug die sowas auch so meinen wie ses hinschreiben..
    hättest es vielleicht bissel anders formulieren sollen..
     
    #20
    ladysacrify, 7 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ekel
lululu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
28 Antworten
adecana
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2013
23 Antworten
XxVicixX
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juni 2012
11 Antworten