Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekele mich vor Cunnilingus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von asmal, 14 Mai 2005.

1. asmal
    Gast
    0
    Hallo!

Ich ekele mich leider vorm lecken meiner Freundin. Wenn Frauen nicht gerne lecken, können sie ja auch Gummis mit Fruchtgeschmack benutzen. Bitte helft mir, weil ich verzweifelt bin. Einerseits hat die so keine Lust zum Sex und die einzige Möglichkeit die ich sehe, sie in Fahrt zu bringen, ist halt mit Zunge, andererseits habe ich das noch nie gemacht, stelle mir das aber sehr ekelig vor.

Warum können wir Männer sowas nicht für Frauen benutzen?
    Kann ich da Honig, Sahne, Nutella oder sonst irgendetwas rauf tum, damit es besser schmeckt?
    Was kann man gegen den Geruch machen? Gibt es Sprays die helfen oder kann man ganz normales Parfüm benutzen?

Gruß
    Asmal

asmal, 14 Mai 2005
  2. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Hi,

ich würd mal ganz grob sagen, PECH.

Es gibt leider Frauen die schmecken so abgrundtief wiederlich da unten das es einem die geschmacksnerven zerfetzt.
    Das ist GOTTSEI dank von Frau zu Frau unterschiedlich es gibt wiederrum welche die schmecken schon wie Honig oder einfach neutral oder anders gut :smile:. Ich liebe es meine Frau zu lecken :smile:

btw. leck vllt. nicht am loch rum sondern eher bei der klitoris dann kannst du auch dem kotzsaft aus dem weg gehn.

Hope20, 14 Mai 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    wieso denn das? stinkt sie unten? :ratlos:

Cats, 14 Mai 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Applaus!

Kannst ja ein Lecktuch nehmen...keine Ahnung, ob das den Geschmack von dir abhält....Parfums solltest du eher nicht benutzen...

Aber wie wär es erstmal, wenn du es ausprobieren würdest?

evi

evi, 14 Mai 2005
  5. ..schon mal probiert ??
    :kotz:

smileysunflower, 14 Mai 2005
  6. coke_sabbi
    Gast
    0
    Also das solltest du auf keinen fall machen. Aber wenns dich so anekelt, solltest du dir vielleicht ne gummipuppe besorgen?! Die riecht und schmeckt nicht :grin: und du brauchst sie nicht zu lecken :grin:
    ne, spaß beseite. Wenn es dich so anekelt, dann lass es am besten, weil es bringt dir und ihr nichts, wenn du jedesmal das gesicht verziehst :smile:

coke_sabbi, 14 Mai 2005
  7. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    also meine erste freundin roch auch sehr unangenehm und ich hab sie deshalb auch nicht geleckt. klar hat ihr das nicht innen kram gepasst... was soll man machen.

meine letzte freundin hingegen war sehr lecker. die konnt man echt gut lecken. je feuchter ne frau wird, desto bitterer wird sie, aber das an sich ist ja nicht wirklich schlimm.

letztens hab ich mit einer geschlafen deren muschi auch etwas roch. die hätt ich auch nie geleckt. da haben wir beide nix von, wenn ich ihr in die dose reier...

8vw3z45vzw, 14 Mai 2005
  8. Bühlauer
    Gast
    0
    versuchs doch einfach erstmal, sonst leckst du eben einfach mehr am kitzler, denn dann schmeckt sie ganz neutral, vorausgesetzt sie wäscht sich ab und an mal:smile2:. also, versuchs einfach erstmal, es ist nicht eklig, wenn dus aber doch eklig findest, dann pP................pesönliches Pech

Bühlauer, 14 Mai 2005
  9. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Das habe ich mir auch gedacht.

Du hast zwar nch nie geleckt aber stellst es dir eklig vor. Das kann ja noch durchaus sein. Aber bevor du's nicht ausprobiert hast, wirst dus kaum wissen! Und ich sage dir, wenn sich Frau regelmässig wäscht und damit meine ich jetzt nicht stündliches putzen, sondern tägliches duschen, waschen, etc., dann ist das überhaupt nicht schlimm - im Gegenteil :drool:

Aber mir scheint, ihr habt da eh ein Sex- und vielleicht noch viel eher ein Kommunikationsproblem. Sie hat keine Lust zum Poppen, du ekelst dich unprobiert vorm Lecken. Wie wärs, wenn ihr diesbezüglich euch mal etwas entspannt und offen über eure Bedürfnisse, Gefühle, Erfahrungen und Wünsche redet? Der Schlüssel jeder guten Beziehung ist gegenseitiges Verständnis sowie offene und ehrliche Kommunikation!

q:, 14 Mai 2005
  10. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito.. die schmecken weder nach erdbeer noch nach irgendwas anderem sondenr einfach nur nach Gleitgel und gummi. voll zum kotzen.

@topic:

ich würds an deiner stelle erstmal ausprobieren. wieso findest du das denn soo ekelig? ich meine... wäschst sie sich nicht oda was? wenn man bzw frau frisch geduscht ist und nich grade 5 miuten vorher auf toilette war müsste es doch eg nach nichts bzw neutral schmecken?
    komisch...
    :ratlos:

petitePrincesse, 14 Mai 2005
  11. Bühlauer
    Gast
    0
    nene, den saft schmeckt man schon, is eben geschmackssache, aber deswegen sagte ich ja, soll er einfach nicht so weit unten lecken, denn schmeckt er das auch nicht.

Bühlauer, 14 Mai 2005
  12. Lone-Stalker
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich stehe voll auf ihren geschmack und geruch! obwohl ich als ich das erste mal an ihr "meinem finger" roch fand ichs auch komisch "a weng eklig" aber jetzt liebe ich es einfach!

Lone-Stalker, 14 Mai 2005
  13. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    :grin: :grin:

Gibts da echt solche Unterschiede?
    Was bedeutet denn gut oder schlecht?

Mahogany, 14 Mai 2005
  14. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    speichel neutralisiert.....

lillakuh, 14 Mai 2005
  15. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Gegen den Geruch geibt es Intimsprays und was den geschmack angeht, hat mir ne freundin erzählt, ihr Freund würde sie vorher mit Naturjoghurt einschmieren, weil dieser die Scheidenflora nicht angreift. die beiden machen das seit etwa einem Jahr, bei ihr ist unten rum noch alles bestens (also kein negativer Einfluss vom Joghurt) und beide haben Spaß. Wichtig ist nur das es NATURjoghurt ist.

SweetAngel208, 14 Mai 2005
  16. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn das auch das Frauen da echt sehr unterschiedllich Riechen und Schmecken.

Dabei denkt jede rdann erstmal, wahrscheinlich nicht sauber oder nicht frisch gewaschen, aber das stimmt so auch nicht ganz.

Natürlich tragt das auch einiges dazu bei, aber dennoch kann ne Frau frisch aus der Dusche kommen und hat trotzdem nen eigenartigen Geruch da.

Bei denn verschiedenen Freundinnen die ich hatte, wars eben mal so oder mal so.
    Bei der Ex hatte ich nicht sogern geleckt, sie war sehr sauber aber der Geruch war für mich nicht der reißer.

Bei meiner jetztigen ist es hingegen wieder geil und ich mag es sie zu lecken
    ( obwohl sie die erste ist die es nicht ganz so gern mag geleckt zu werden)

acidcore, 14 Mai 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Was ist mit Diätjoghurt? Und was, wenn man Naturjoghurt auch nicht mag oder eine Milchallergie hat? [/sarkasmus aus - find my post above]

q:, 14 Mai 2005
  18. asmal
    Gast
    0
    Lecken

Hallo!

Danke für eure vielen Antworten.

Aber kann man denn nicht wirklich Dinge probieren, die lecker sind, wie z.B. Honig, oder Schokalade im Mund haben, wenn man es gerade macht???

Und wie kann ich sie nur an der Klitroris lecken? Kann mir das mal einer detailliert beschreiben. Sorry, dass ich so doof klinge, habe aber bis jetzt nie mit dem Mund gemacht

asmal, 14 Mai 2005
  19. Loneli-Ness
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    in einer Beziehung
    Vielleicht mal in der Dusche oder in der Badewanne versuchen? :link:

Loneli-Ness, 14 Mai 2005
  20. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Probier es doch erstmal so bevor du irgendwelches Zeug draufschmieren willst^^" (es sei denn der Geruch schreckt dich bereits ab).
    Ich habe nirgendswo gelesen wie alt du bist, aber bei vielen ist es vor allem in jungen Jahren normal, dass der Gedanke zu Lecken eklig ist. probier es wie gesagt und wenn es wirklich so schlimm sein sollte, dann kannst du immer noch irgendwas drauf schmieren^^

Daos-Mandrak, 14 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...