Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #1

    Ekelfaktor Essen

    Wo sind eure Grenzen beim Essen? Was würdet ihr nie probieren?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. exotisches Essen
    2. Pferdewurst essen?
    3. typischer Essplan
    4. Alleine essen ...
    5. Mensa Essen
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #2
    Känguruhoden fällt mir spontan ein... :wuerg:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #3
    affen oder sonstige tiere,die normalerweise nicht auf den tisch gehören(affen werden in china serviert,das hab ich mal gehört^^:wuerg: ,diue armen)
    außerdem habe ich abneigungen gegen kaviar und gries
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #4
    nie bewusst / mit Absicht probieren würde ich alles, was weder Säugetier noch Vogel noch Fisch ist (also Frösche, Schlangen, Eidechsen, Insekten, Schnecken...)

    Und von den Säugetieren esse ich nichts, was ich vorher noch gekrault und gestreichelt habe :zwinker: (WILDkaninchen sind keine Haustiere, wurden also auch nicht gekrault :zwinker: )

    Ansonsten gilt bei mir: So lange ich nicht weiß, was es ist, esse ich vieles :grin:


    Wo ich gerade "Hoden" gelesen habe... Organe kommen mir auch nicht auf den Tisch, da aber deshalb weil ichs bei manchen Viechern probiert habe und einfach nicht mochte. Und exotische Tiere oder gar welche, die vom Aussterben bedroht sind, werden auch nicht gegessen (Tiger, Affen...)

    Zumindest nicht, wenn ich nicht MUSS :zwinker:
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #5
    also haustiere (hunde katzen) würde ich nicht probieren... insekten, schlangen und son zeuch müssen auch nicht sein...

    ich sage mal alles was in unserem kulturkreis haustiere sind würde ich nicht essen... ich würde ja auch nicht gerade nem hindu n schönes stück rindfleisch hinhalten oder nem moslem n schweineschnitzel...

    jeder was er mag...

    DoubleBig
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    27 Februar 2006
    #6
    Garnelen,Tintenfisch,Schnecken, Insekten, Froschschenkel und solch Wurmgetier.
     
  • gad-jet
    gad-jet (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    771
    101
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #7
    Ich esse alles...ausser Fenchel!
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2006
    #8
    Insekten, Innereien - besonders Hoden, oder bluttriefendes Fleisch werden sich auf meinem Speiseplan erstmal nicht finden lassen.
    Viel Vegetarisches find ich allerdings auch nicht gerade genießbar.. "vegetarisches Hackfleisch" oder Tofu, nee danke.

    PS: warum hat hier niemand Menschen genannt? :tongue:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2006
    #9
    Weil wir hier alle einen gesunden Menschenverstand haben und an sowas gar nicht erst denken! :tongue:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • DoubleBig
    DoubleBig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    27 Februar 2006
    #10
    naja aus kulturellen und moralischen gründen ist menschenfleisch keine alternative, würde mich aber schon interessiern wie's schmeckt, aber ich werde es nie erfahren, ist bestimmt auch besser so...

    DoubleBig
     
  • LadyX
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #11
    irgendwelche tier(nat. auch menschen :zwinker: )genitalien, kuhmagen (hab ich schonmal gegessen würd ich aber nie wieder essen),leber, herz u.sonstige innereien , schnecken, froschschenkel, wild zeugs..., augen, zungen.....:wuerg: :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 Februar 2006
    #12
    Ganz leicht süsslich, es erinnert ein wenig an Pferdefleisch. Ich mag es nicht besonders:grin:

    Fleisch von Tieren, die ich gekannt habe, könnte ich nie essen.
    Ich möchte auch keinen ganzen Kopf auf dem Teller haben, oder Augen essen müssen.
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #13
    Stell mich nur bloß.... :tongue:
     
  • dirk_pitt
    dirk_pitt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #14
    Rosenkohl, Hoden, Haggis.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2006
    #15
    irgendwelche tiere, die in unseren breitengraden NICHT auf den tisch gehören... heuschrecken, würmer, maden, PFERDE oder känguruh-hoden (wie weiter oben erwähnt)... :kotz:

    das allerschlimmste: tiere, die ich gekannt hab... zB, mein opa hat nen hof mit schafen... will da auch kein schaffleisch essen... :kopfschue

    ansonsten: keinen rosenkohl mehr!!!!!!! :wuerg:
     
  • büschel
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #16
    tatsächlich: rosenkohl!

    da hab ich ernsthaft mal von gekotzt; meine mum wollte mir nicht glaubendass es mir nicht schmeckt; ich habs ihr bewiesen 4,5? war ich
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2006
    #17
    Als Kind hab ich auch diverse Dinge nicht gemocht. Zu Hause esse ich das teilweise noch immer nicht, in der Uni-Mensa dagegen schon. Die hat mich etwas unempfindlicher gemacht... außerdem: Der Hunger treibt's rein :zwinker:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    28 Februar 2006
    #18
    Und der Ekel wieder raus :grin:

    Ich bin für exotische Sachen relativ offen. Im schlimmsten Fall schmeckts bäh und dann spuck ichs wieder raus.

    Was ich nicht essen kann ist Schimmelkäse. (Wegen Schimmel)
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    28 Februar 2006
    #19
    Meeresfrüchte,
    Schnecken,
    Heuschrecken und andere Insekten,
    Spinnen!!!!!!!!!!!,
    Fische (außer Filets)...

    Lauter so ekliges Zeug halt.

    Innereien kann ich auch nicht ausstehen.
    Wenn ich Fleisch esse, möchte ich nicht sehen, was ich grad esse. Könnt nie Leber essen oder so. (Ausnahme: Grillhähnchen, das geht schon, komischerweise).
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    28 Februar 2006
    #20
    Geht mir genauso.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste