Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ekelhaftes Gefühl?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Waldbaum, 1 Mai 2006.

  1. Waldbaum
    Gast
    0
    ja öhm, hi ihr da :herz:

    und so schlenderte ich mal hier vorbei und wollt was wissen,
    nunja weil ich sonst nichts gefunden hab und die suche hat mir auch nicht so recht helfen wollen :kopfschue

    nunja es geht um oral verkehr bei meiner freundin,
    also ich war vorgestern da unten an so zu gange nunja sie ist gekommen :drool: hihi :smile2: und dann hatte sie so zukungen und so annen beinen ok ich dachte mir dann machse weiter :grin:

    nunja dann hab ich mal die hände versucht zu integrieren,

    ich hab se dann son bisschen aufgehalten so das der kitzler halt frei war und bin dann halt mal wieder mit der zunge dran gegangen :cool1:
    und naja nach kürzester zeit kahm dann auf einmal son gerausch, :schuettel

    uuuuh hör auf waaah, dann fragte ich so was denn los sei und sie meinte nur das es nen ekelhaftes gefühl ist, ich denk so hääää? vllt. einfach nen ungewöhnliches gefühl für sie nunja ich verstehs halt nicht :kopfschue was genau ist es? ist das dann der beginn zu etwas ganz großem? :zwinker:

    weil ich könnte es nur so assoziieren das nunja das wenn ich genau da bin das sie dann hinter her total abgeht, keine ahnung bitte helft mir und sagt was genau es ist,

    nochmal zusammengefasst:

    ich nehme beide zeigefinger halte unten ganz lieb auf :smile2: und geh direkt ran, und dann auf richtig schön geschmeidiger geschwindigkeit fängts an und sie sagt höööör auf, ist ja ekelhaft.
    nunja sie selber weiß auch nicht was es sein könnte =(

    ich danke schon mal fürs lesen und tut mir leid wenns rechtschreibfehler gibt :smile2: ich liebe euch :herz:
     
    #1
    Waldbaum, 1 Mai 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    öhm, woher sollen wir das wissen? Wir waren weder dabei, noch können wir in den Kopf deiner Freundin schauen. Frag sie einfach, das wird dir hier wohl kaum wer beantworten können.
     
    #2
    User 30735, 1 Mai 2006
  3. Waldbaum
    Gast
    0
    naja sie weiß es halt nicht was es ist und ich dachte mir halt ich frag mal hier im forum vllt. weiß es ja hier jemand was es ist oder kanns vermuten, :grin:

    edit: lol du hast grad für alle gesprochen? seid ihr alle gleich?

    (woher solln wir das wissen?)
     
    #3
    Waldbaum, 1 Mai 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also ich denke da jetzt gleich an Überlastung des Kitzlers. Ich weiß nich, ob sie das meint, weils nicht unbedingt n ekeliges Gefühl ist, aber unangenehm. Wenn sie vorher schon gekommen ist und du kurz danach wieder da bei ihr zu Gange bist, dann klappts bei mir z.B. einfach nicht mehr zuerst. Sie ist halt grade erst gekommen, dass muss sich ja eben kurz n paar Minütchen erholen da unten. Frag sie mal, obs das gewesen ist. Wenns der Fall is, dann warte das nächste mal einfach n bisschen und dann kanns wieder losgehen ;-)
     
    #4
    Jolle, 1 Mai 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was war denn das für ein Geräusch und was fand sie jetzt ekelhaft, dieses geräusch oder das du weiter gemacht hast? :zwinker:
     
    #5
    User 37284, 1 Mai 2006
  6. SchwarzeFee
    0
    Nochmal langsam: Hab ich das richtig verstanden, dass du nachdem sie gekommen ist, noch weiter machen wolltest und sie dann sagte, dass du aufhören sollst oder schon vorher eh alles richtig begonnen hat?

    Ich kann sagen, dass ich es auch nicht so schön finde, wenn mein Freund mich oral zum Kommen bringt und er danach noch weiter an mir rumfummeln würde. (Das hat er noch nie gemacht, aber wenn er es machen würde.) Eine Frau muss ja auch erstmal zur Ruhe kommen und kann danach nicht gleich wieder voll abgehen.

    Hast du sie denn schon mehrmals oral befriedigt, oder habt ihr gerade alles frisch angefangen? Vielleicht ist es einfach noch ungewohnt für deine Freundin. Ich selbst konnte mich damals lange Zeit damit nicht anfreunden. Ich fand es zwar schön, aber wenn ich merkte, dass ich kurz vor dem Orgasmus stehe, habe ich meinen Freund aufhören lassen, weil ich es einfach nicht wollte... keine Ahnung warum das so war. Ich glaube aber, dass es bei mir daran lag, dass ich mich vor meinem Freund nicht so gehen lassen wollte. Inzwischen hat sich das natürlich geändert :zwinker:

    Hm... also erklär mal noch n bissel genauer, was nun genau wie geschieht und was sie nun eklig findet...
    Vielleicht ist ihr das ja auch einfach zu intim oder so... hm...
    Befriedigt sie dich denn oral, oder findet sie das eklig?


    Fee
     
    #6
    SchwarzeFee, 1 Mai 2006
  7. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir zumindest ist es so, dass nachdem ich Klitoral (zb. nachem lecken) gekommen bin, darf mein freund mich die nächsten 3-4 min. net anfassen da unten...ist ein ekelhaftes.. für mich auch schmerzhaftes (überreiztes???) gefühl...

    Maybe hilft es dir ja weiter :zwinker:
     
    #7
    *Nattybaby*, 1 Mai 2006
  8. Kirlei
    Kirlei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    .......
     
    #8
    Kirlei, 1 Mai 2006
  9. Waldbaum
    Gast
    0
    vielen vielen dank für eure schnellen hilfreichen antworten,
    nunja ich bin zur erleuchtung gekommen :smile2:
    es ist ne überlastung, sie hatte sich das grad durch gelesen,
    und meinte es sei wie bei jolle

    also es schmerzt nicht und es liegt auch nicht am ton, oder so.
    ok kann sein das ich was verdreht hab und naja falsche sachen kombiniert hab naja wußte vorher nicht bescheid.

    ne sie hat mich noch nicht oral befridiegt, sie findet das ekelig xD


    nun weiß ichs besser was falsch mach und kanns besser machen, vielen dank nochmal :smile2: :herz: :herz: :herz:
     
    #9
    Waldbaum, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ekelhaftes Gefühl
l.le.e
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
18 Antworten