Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ekelige menschen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Endgegner, 10 Dezember 2005.

  1. Endgegner
    Gast
    0
    was würdet ihr tun....

    ihr seid mit jemandem befreundet, der ständig total ekelhafte dinge tut... also nichts perverses, aber gesellschaftlich stark abgelehntes, wie z b (in der "öffentlichkeit") dauernd nase bohren, pickel aufdrücken, zweischen den zähnen bohren und was weiß ich alles, so dass man kotzen könnte... und alles ohne scham. schlimm besonders, wenn man kurz oder lang darauf später berührt wird, also wie das halt ganz üblich ist. aber reden will ich nicht drüber... manchmal könnte ich echt einfach kotzen.
     
    #1
    Endgegner, 10 Dezember 2005
  2. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würde es mal mit direkt ansprechen probieren und wenn er es dann nicht rafft, dann könnte ich auf ihn verzichten.

    Sonnenstrahl111
     
    #2
    Sonnenstrahl111, 10 Dezember 2005
  3. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sag ihm das mal ganz offen. Wahrscheinlich kriegt er das einfach nicht (mehr) mit und denkt sich nichts dabei.
     
    #3
    electrolite, 10 Dezember 2005
  4. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich könnte gar nicht anders als es ihm direkt zu sagen
     
    #4
    ericstar, 10 Dezember 2005
  5. Compi-FrEaK
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Es ist kompliziert
    wenn ich die Leute nicht kenne ignorieren.

    Und wenn ich peinlicher Weise diesen Menschen doch kenne, würde ich ihn böse anschauen und deutlich machen, dass er dies unterlassen soll
     
    #5
    Compi-FrEaK, 10 Dezember 2005
  6. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich würds ihm mal durch paar direkte Sprüche näher legen dass dir zu kotzen ist :

    "Na machst wieder deine archäologischen Ausgrabungen?"
    "Hmmm ja lecker der spritzt soooo schön...boah" (Pickel ausdrücken)
    "Wenn du noch öfter in der Nase gräbst kommst irgendwann ans Hirn"

    oder so.... also wenn mir sowas gesagt würde, würde ich vermutlich im Boden versinken....denke mal der wird sich dass dann auch nochmal überlegen.
    Wenn sich nichts ändern sollte, dann würde ich wenn ich ganz ehrlich bin einfach nix mehr mit dem zu tun haben. Umgeb mich nicht gerne mit Leuten die ich wiederlich finde...
     
    #6
    SunnyBee85, 10 Dezember 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Dann wirst Du wohl weiter damit leben müssen.

    Mach doch einfach den Mund auf!
     
    #7
    *lupus*, 10 Dezember 2005
  8. Kleine1986
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du nicht mit ihm reden willst, wie wärs dann wenn dus nur so anklingen lässt. Z.B Dass du es total eklig findest wenn jem. in der Nase bohrt. Vielleicht checkt ers, wenn nicht dann schau ihn doch mal wenn ers wieder tut komisch an. Sollte alles nichts bewirken würd ich trotzdem mit ihm reden. :smile:
    Gruß
    Kleine
     
    #8
    Kleine1986, 10 Dezember 2005
  9. re_invi
    Gast
    0

    LOL! :grin:

    ansonsten wirklich mal direkt sagen, z.b. "ist nicht böse gemeint, aber ich weiss gar nicht ob du überhaupt noch merkst, dass du die ganze zeit in der nase bohrst"

    inv_
     
    #9
    re_invi, 10 Dezember 2005
  10. Endgegner
    Gast
    0
    ja, dachte ich eigentlich auch, aber ich hab immer im umfeld mit ihm zu tun. außerdem hab ich eh nicht so viele bekannte... aber da ist es schon extrem, haben mir auch genug andere davon berichtet...
     
    #10
    Endgegner, 10 Dezember 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Auch wenn es jetzt hart klingt, ich könnte mit so einem Menschen nix zu tun haben. Ich würds ihm 1x ganz direkt sagen "Unterlass bitte Deine ekelhaften Angewohnheiten, ich finde es widerlich" wenn er dann nicht damit aufhören würde, würde ich ihn meiden.
    Ich komme mit sowas absolut nicht klar, ich hätte Panik davor, dass der mich anfassen könnte etc.
    Ist halt meine Meinung.
     
    #11
    *Anrina*, 10 Dezember 2005
  12. Endgegner
    Gast
    0
    meine eigentlich auch.... aber wurde mir erst so richtig in letzter zeit klar, dass das so ist. wollte dann auch nix mehr zu tun haben, weil alles ekelhaft wäre... reden, die ständigeangst, berührt zu werden usw usw. aber wie gesagt, ich hab kaum leute und kann mich aus deren umfeld eh nie entzeihen...
     
    #12
    Endgegner, 10 Dezember 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Naja also ich hatte auch noch schonmal nen Bekannten, der unglücklicherweise auch noch was mehr von mir wollte, der mich absolut angewiedert hat...
    Ich fand seine Art zu sprechen, zu essen, sein ganzes Verhalten nur eklig. Wenn ich ihn schon gesehen habe dann kamen mir kalte Schauer übern Rücken...
    Irgendwann musste ich ihm dann leider mehr als deutlich klar machen, da er leider auf nettere Versuche nicht reagierte, das ich ihn nicht abhaben kann und das er mich ekelt...

    Also ich würde es ihm ein, zwei, vielleicht auch noch nen drittes Mal versuchen entweder witzig oder sarkastisch oder ganz direkt beizubringen, aber wenn das nicht fruchtet nur das nötigste mit ihm machen, aber ansonsten nen riesen Bogen drum machen.

    Mich mögen ja auch nicht alle. Ich mag nicht alle und so beschäftigt sich jeder nur mit denen die einem sympathisch erscheinen.
     
    #13
    SunnyBee85, 11 Dezember 2005
  14. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Bah, hatte auch mal so ne Bekannte. Das schlimme war, dass es ihr einfach nicht peinlich war. Meine ganzen andren Freundinnen und ich warn total angeekelt und starrten sie sogar an, wenn sie wider rumpopelte oder sie das Rotz mal weier mit der Hand bis rauf in di Haare gewischt hat und es hat sich nicht weiter gestört. :rolleyes2 :kotz: Und dann is mir mal der faden gerissen und ichhab sie grafragt, ob sie das nicht genauso eklig findet wie wir und dass sie doch bitte aufhörn soll, vor allen ansonsonten kann man sich mit ihr ja nirgendwo blicken lassen.....Blöd gekuckt hat sie, n wenig beleidigt wa sie, aber sie hats getan. *schweiß von stirn wisch* Hätte sie nicht wären wir immer von ihr weggegangen mit dem Satz: "Melli Finger aus der Nase, dann kannst kommen" :eek4:
     
    #14
    Neugierix, 11 Dezember 2005
  15. Endgegner
    Gast
    0
    jo, das prob ist, dass es denen nicht peinlich oder so ist...

    aber als ob dies sich dann abgewöhnen könnten?

    mir wird schlecht, wenn ich nur dran denk.
     
    #15
    Endgegner, 11 Dezember 2005
  16. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Dann such dir einfach andre Leute....Weil wenn die dich nicht verstehen und das wenn sies schon nicht peinlich finden, wenigstens in der Gegenwart unterlassen dann vergiss die. Außerdem kannst du nicht wirklich nuee freunde finden, wenn du bei denen abhängst.... :zwinker:
     
    #16
    Neugierix, 11 Dezember 2005
  17. Nyctea
    Gast
    0
    was für dich normal ist, muss für ihn noch lange nicht so sein.
    betrachte ihn als kind, das es zu erziehen gilt: wenn ein kind dinge tut, die es nicht machen soll, dann sagt man dem kind das und erzieht es dazu, die eigene normalität anzuerkennen und so zu handeln. wenn du ihn natürlich nicht drauf aufmerksam machst, wird es ewig so bleiben. man selbst ist die person, mit der man am besten auskommt, man geht sich nicht selbst auf die nerven. also wird er ewig in seiner normalität in der nase bohren. also sag' es ihm oder leb' damit.
     
    #17
    Nyctea, 11 Dezember 2005
  18. Endgegner
    Gast
    0
    ja, das ist beides wahr... aber ich hab angst, keine anderen zu finden. hab ja sowieso ziemlich wenige. ich warte halt auf einen neuen anfang, wenn ich von der schule weg bin -.-
     
    #18
    Endgegner, 11 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ekelige menschen
Yuna-
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2015
3 Antworten
Jessi_20
Kummerkasten Forum
26 August 2015
21 Antworten
XY ungelöst
Kummerkasten Forum
17 November 2014
17 Antworten