Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Honeybabe
    Honeybabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #1

    Ekeliger Ausfluss

    Habe seid ein paar Tagen einen total eckeligen Ausfluss. Is ganz leicht gelblich und riecht komisch. Hat das schonmal jemand gehabt?? Oder hat jemand eine Idee was es sein könnte??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Ausfluss
    2. ausfluss
    3. Ausfluss!?
    4. Ausfluss?
    5. ausfluss
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #2
    Ein Pilz würde weißen bröckeligen süsslich riechenenden Ausfluss zur Folge haben, bei gelblich und übelriechend.
    Weils allerdings gelblich und übelriechend ist tippe ich auf eine bakterielle Infektion. Ab zum Frauenarzt. :smile:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #3
    Kann meiner Vorrednerin nur recht geben, ab zum FA
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    14 Juli 2007
    #4
    100%ig abklären kann das in der Tat nur der Frauenarzt.
    Dafür sind die ja da, also mach einen Termin.
     
  • Honeybabe
    Honeybabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #5
    alles klar werd ich machen, aber das ich schwanger sein könnte geht nicht oder?? Also das es davon kommt..Ich warte ja immer noch auf ein positives ergebnis :-(
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    14 Juli 2007
    #6
    Bei einer Schwangerschaft kommt es auch vermehrt zu Ausfluss, aber klarer, kein gelblicher und riechen sollte der da auch nach nix.
    Grade wenn du schwanger werden möchtest oder es gar eventuell schon bist solltest du das schnellstmöglich behandeln lassen.
     
  • Honeybabe
    Honeybabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2007
    #7
    Ja dann werde ich Montag mal da anrufen. Ich war vor ca 2 Wochen beim arzt da meinte die das ich da noch nicht schwanger war, weil meine Gebärmutter ganz flach war, vielleicht is es ja in der zwischen zeit passiert *hoff*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juli 2007
    #8
    hattest du in den letzten Tagen "mehr" Sex?

    Ich hatt auch verstärkten, gelblichen Ausfluss und am Wochenende davor "viel" Sex gehabt.. nu isser wech.

    Wobei meiner net gestunken hat ^^

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste