Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ekeligste sexerfahrung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von achtzehn_x_fünf, 22 März 2006.

  1. achtzehn_x_fünf
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    was war eure ekeligsete sexerfahrung?

    so richtig:wuerg: ???

    und los:
     
    #1
    achtzehn_x_fünf, 22 März 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    hatte ich glücklicherweise keine..

    war zwar nicht übertrieben viel aber alles nett und gepflegt immer..
     
    #2
    büschel, 22 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also direkt beim Sex fand ich noch nichts widerlich. Wüsste auch nicht, was man da Ekelhaftes erleben kann.

    Vielleicht wenn der eine plötzlich anfängt zu kotzen, das würde ich bäääh finden. :grin:
     
    #3
    User 34605, 22 März 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Damit kann ich nicht dienen.
    Ich mach generell nur das beim Sex, was ich auch wirklich möchte. Und ansonsten wie Streuselchen schon sagte, währenddessen kotzen oder so wäre schon eklig... aber das ist ja eigentlich keine Situation, der man begegnet oO
     
    #4
    Kuri, 22 März 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    meine ekeligste sexerfahrung war mein erster freund :kotz:
     
    #5
    eine_elfe, 22 März 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, was ich mal ekelig fand, war eine situation, in der mein exfreund sich so über mich hockte, wie für 69 und mir seinen penis in den mund stecken wollte. DAbei ist er dann mit seinem haarigen sack (der übrigens nur aus einem klitzekleinen ei bestand) über mein gesicht gerutscht und da musste ich ihn runterschmeißen, weil ich des grob fand. War auch das erste und letzte mal, das er das getan hat.
     
    #6
    Rapunzel, 22 März 2006
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hab gott sei dank nie was ekliges erlebt,...
     
    #7
    Sonata Arctica, 22 März 2006
  8. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Das "ekligste" was ich bis jetzt erlebt hab, war als ich ihm einen geblasen hab und er gekommen is und es zuviel war um zu schlucken und es mir aus der Nase wieder raus gekommen is:drool:

    Lg Angel_Hof
     
    #8
    Angel_Hof, 22 März 2006
  9. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ha ha ha, Alter, ick lieg grad halb flach aufm Tisch und trommel mit der Faust auf selbigen.
    Saugeil, die letzten beiden geschichten.
     
    #9
    Ramalam, 22 März 2006
  10. AngusYoung
    Gast
    0
    Doch! ... und es war eklig... Waren beide betrunken bei nem Rockfestival... nur irgendwie hat die gute glaub noch mehr gehabt als ich und die Stöße ham ihr dann irgendwie au net so gut getan... Naja, gott sei dank wars bei doggy und im freien, so hab ich wenigstens nichts abgekriegt, aber mit der Lust wars dann erstmal vorbei :mad:
     
    #10
    AngusYoung, 22 März 2006
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das find ich ja echt ekelig... Pfui pfui, deshalb lass ich total besoffen sex lieber bleiben. :kopfschue

    Aber das mti der nase find ich irgendwie witzig. Hat sich sicher nicht so toll angefühlt, klingt aber echt lustig. :grin:
     
    #11
    Rapunzel, 22 März 2006
  12. Terrormieze
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    naja eklig isset nich eher aua....

    die situation war...wir beide etwas angetrunken noch inner wanne gewesen und beim abtrocken kam er so von hinten an und naja spitz wie er war halt auch versucht..aber leider das falsche loch getroffen:flennen: ...ich bin glaub ich durch den schreck nen halben meter hoch gesprungen (war nich drin aber tat auau)... naja er hat sich zwar total entschuldigt weil mir das pipi doch recht doll in den augen stand...:cry:

    danach gings zwar ohne probleme weiter aber die nächsten drei tage tat mir mein potex doch ganz schön dolle weh...
     
    #12
    Terrormieze, 22 März 2006
  13. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Als das "Opfer" dieses Aktion kann ich sagen: Es war saulustig, ich musste mich wirklich zusammenreissen :grin:

    Diese verzweifelten Schluckversuche... :tongue:

    Aber sie tat mir auch fast ein bisschen leid :zwinker:
     
    #13
    Tscheggi, 23 März 2006
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    AHHHHHHHHHAAAAAHAAAAAAAAAAa....... XD
    Terrormieze.... das tut mir leid
     
    #14
    Witwe, 23 März 2006
  15. Butterbrot
    Gast
    0
    eklig war es nicht, aber irgendwie doch sehr unangenehm aber auch sau lustig :grin:

    wir haben halt so rumgemacht und am schluss habe ich mich umgedreht, noch ein wenig geblasen und dann den mund geöffnet! als er dann kam, hat sich durch den orgasmus sein lümmel noch ein wenig bewegt und er ist mir direkt in die nase gekommen. vor lauter schreck hab ich dann auch noch eingeatmet und die sauce sass fest :tongue: ...wir haben uns beide gegugelt vor lachen und ich habe verzweifelt nach einem taschentuch ausschau gehalten :grin:
     
    #15
    Butterbrot, 23 März 2006
  16. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ich meine süße das letzte mal geleckt hab war sie nicht so ganz frisch - musste kurz mal durchatmen und einen Hustenreiz unterdrücken. Ich hab aber trotzdem weitergemacht und nach ein paar sekunden wars nicht mehr schlimm.
     
    #16
    Funky, 23 März 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hihi, das kenn ich auch. Find das sauunangenehm, wenn die soße in der nase ist.. pfui pfui... :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 23 März 2006
  18. desh2003
    Gast
    0
    Hart im Nehmen...
     
    #18
    desh2003, 23 März 2006
  19. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Na, also ekelig war bis jetzt glaub' ich noch nichts.
    Das mit dem kotzen hatte ich so direkt auch noch nicht.
    Er hat lediglich plötzlich aufgehört, meinte "Muss weg" und ist dann ins Bad verschwunden...:tongue:
     
    #19
    Ambergray, 23 März 2006
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito. :wuerg:
     
    #20
    Chocolate, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ekeligste sexerfahrung
Maude
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2007
75 Antworten
powerpull33
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juni 2007
54 Antworten
Suzo
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Juli 2006
12 Antworten
Test