Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #1

    ekelmenschen und zwischenmenschliches

    hallo,

    nun werde ich euch erstmal einen typ mensch schildern. ihr sollt mir dann sagen, was ihr davon haltet, und wie ihr es mit solchen leuten haltet oder halten würdet.

    stellt euch vor, jemand

    + ist ganz nett
    + und das was man so "vernünftig" nennt (ehrlich, nicht kriminell, ...)

    aber ansonsten richtig ekelhaft!

    - nasebohrer (mit essen :wuerg: )
    - im mund rumpuhler (wenn man das so schreibt)
    - schuppig
    - ungepflegte haut
    - pickelaufdrücker (öffentlich)
    - fingernägelputzer

    usw usw usw


    was würdet ihr tun?

    - beachte auch umfrage im bezug auf den sexaspekt!
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #2
    Den würde ich einfach nur eklig finden. An Sex ist da gar nicht zu denken. Wenn mich einer abstößt, und sei er noch so nett, dann entferne ich mich schnellstmöglich. Das gehört sich jawohl nicht! :kopfschue

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #3
    naja ,wenns ein freund von mir wär ,würdich ihm mal beibringen ,dass man sowas nicht macht!
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #4
    Richtig!
    Und wenn man sen "Sexaspekt" nimmt... mit dem würde ich niemals was haben wollen! :ratlos:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #5
    naja alles ausser in der nase bohren könnte ich grad so verkraften.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #6
    Unter dem Sexaspekt absolut nichts.
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    11 Mai 2006
    #7
    iiiiih... die beiden Sachen finde ich besonders schlimm *argh*
    Nee, ein Bekannter, aber mehr nicht. Würde ihn gar nciht angucken wollen wenn ich in der Nähe bin
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #8
    ein bekannter
    ein freund
     
  • Sienna
    Gast
    0
    11 Mai 2006
    #9
    Rein gar nichts. Ich meine, es gibt ja so Situationen wo man mal dat eine oder andere aus deiner Liste macht, aber dann doch bitte heimlich :ratlos:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #10
    Nichts, glaube ich. Aber es kommt drauf an, wie er sich sonst so gibt. Wenn er zudem noch ungepflegt ist (für Pickel, Schuppen etc. kann der arme Kerl ja nix) wäre absolut gar nichts los.
    Ansonsten würde ich ihm mal n Anti-Schuppen-Shampoo schenken etc...
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #11
    Also ich glaube, mit dieser Person könnte ich lediglich schriftlich (über Chat u. s. w.) etwas zu tun bekommen.
    Als Partner oder Affaire eine solche Person zu haben, schließe ich aus. Wenn ein guter Freund sich in diese Richtung entwickeln würde, würde ich ihn drauf hinweisen, dass er sich wieder etwas mehr pflegt.
    Ich finde so etwas einfach unanständig und es gehört sich nicht.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    11 Mai 2006
    #12
    Als Partner: nee...ich will mich vor meinem Freund nicht ekeln :wuerg:
    Als Affäre: erst recht nicht, gerade da kommt es doch auch Äußerlichkeiten an
    Als Freund: wohl eher nicht, schließlich sollte man zu seinen Freunden stehen und so einer wär mir wahrscheinlich peinlich
    Als Bekannter: ja, würd wahrscheinlich gehen. Wenn er sonst nett ist, kann man sich ab und zu mit ihm unterhalten.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    11 Mai 2006
    #13
    könnte alles, ausser ne affäre sein...

    partner würd ich dann schon beibringen sich mehr zu pfelgen, und einpaar dinge sind ja nicht sooo schlimm...
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #14
    bekannter und Freund aber eine Beziehung auf keinen Fall :zwinker:
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    12 Mai 2006
    #15
    vielleicht missversteht ihr das, ich rede von personen, die das PERMANENT machen und auf ekelhafteste weise... irgendwelche ekelhaften dinge rausholen (egal von wo), betrachten und verspeisen... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste