Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ekelt er sich jetzt vor mir?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mamadee, 2 September 2005.

  1. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo!Mir ist was sehr peinliches passiert.Mein freund hat vor kurzem ,,fummeln'' :zwinker: wollen und ich hatte meine tage.Da ich einen Tampon trug hatte ich die ganze zeit schiss,dass er den bemerkt und hab ihn schnell heimlich rausgemacht und unter die matratze gelegt.Als,wir diese dann am nächsten morgen weggeräumt haben war der tampon natürlich noch da und ich hab natürlich nicht mehr drangedacht...mein freund hat zuerst gar nichts kapiert und hat mich auch noch gefragt was denn das ist.Dann gabs nur noch peinliches schweigen und mir ist das jetzt voll unangenehm...Danach war er natürlich wie immer und hat alles überspielt und war nett.Denkt er jetzt ich sei ecklig,oder so?Ich schäm mich jetzt voll vor ihm.. :frown:
     
    #1
    mamadee, 2 September 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Da musst du dich doch nicht schämen! Erklärs ihm doch!
    Was ich mich sowieso frage, warum du ihm nicht sagen kannst dass du deine Tage hast...
     
    #2
    LadyMetis, 2 September 2005
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Sicherlich wär es netter und einfacher gewesen, wenn du einfach gesagt hättest, dass du deine Tage hast und er eben selber wissen muss, ob er dich fingern will oder nicht. Das für's nächste mal ;-)

    Ich glaube aber nicht, dass er sich vor dir ekelt. Sprich ihn einfach nochmal darauf an, dann wird es sich sicherlich klären...und ist schnell vergessen.

    evi
     
    #3
    evi, 2 September 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, rede mit ihm...

    aber nciht über "du, der Tampon da, den du zufällig gefunden hast.."

    Sondern sowas ala
    "Du, sag mal, hast du eigentlich ein Problem mit Sex oder anderem, wenn ich meine Tage habe? Mir ist das irgendwie peinlich.. so sehr, dass ich ja letztens extra den Tampon rausgenommen habe.. ich wollte nicht dass du es merkst, aber dabei komm ich mir auch albern vor.."
     
    #4
    Xenana, 2 September 2005
  5. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habs ihm ja kurz erklärt aber mir ists in dem moment so unangenehm gewesen,dass ich gar nicht wusste,was ich groß sagen soll.ihms zu sagen war in dem moment gerade bisschen unpassend :smile:
    Er ist dann auch nicht gerade der typ dazu,dam es leicht fällt was dazu zu sagen bzw. darüber zu reden...würdest dus einfach darauf beruhen lassen oder das ,,thema'' :geknickt: nochmal ansprechen?
     
    #5
    mamadee, 2 September 2005
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Unpassend ist relativ, oder? Gerade das Unpassende hat dich jetzt noch in eine blödere Lage gebracht.
    Sag ihm doch dann einfach direkt, wenn du deine Tage bekommen hast: Schatz, ich muss dir leider mitteilen, du wirst in 9 Monaten kein Vater.
    Dann weiß er direkt was Sache ist (hoffe doch mal, dass er das kombinieren kann ;-) )

    Wenn die Sache jetzt noch irgendwie eure Beziehung belastet, dann sprich ihn darauf an. Wenn es so ist wie immer, dann lass es.

    evi
     
    #6
    evi, 2 September 2005
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Also ich weiß ja nicht.
    Wäre mir zwar so peinlich gewesen, dass ich im Erdboden versunken wäre.

    Aber grundlos.
    Ist doch ne ganz normale Sache :ratlos:

    Kopf hoch... lass es drauf beruhen.
     
    #7
    Dreamerin, 2 September 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    oh ja, dass das peinlich ist, knn wohl jedes mädel nachempfinden...
    aber ich muss sagen, auch wenn ich einen jetzt abbekomme weil "ist ja was ganz natürliches", finde ich das auch ein wenig eklig...
    und generell finde ich es definitiv schon passend, es VORHER zu erzählen oder zu fragen! denn es gibt genug männer, die dass zum kotzen finden - also finde ich das einfch ein wenig dreist, wenn der mich befummelt, ich einfach meine tage habe ohne zu wissen wie er darüber denkt...
     
    #8
    schnittchen, 2 September 2005
  9. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Hm is doch nicht ekelig sowas ist halt normal :bier:
     
    #9
    Nordcom, 2 September 2005
  10. Dollwitsch
    Gast
    0
    .

    Also ich finds net schlimm warum auch?Oh hilfe da liegt ein Tampong?! Mir würds nixs ausmachen.
     
    #10
    Dollwitsch, 2 September 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also ganz ehrlich?? cih find ein herumliegendes volles ob schon ekelhaft, das will ich auch cniht in meinem zimmer haben, schon gar nciht am fußboden, ich hab überhaupt kein problem mit einem kerl über meine tage zu sprechen und habe auch sex während meiner regel, aber das :wuerg:

    fürs nächste mal wäre es vielleicht angebrachter ihms vorher zu sagen als ihn mit einem blutigen stück watte zu konfrontieren :grrr:

    gegen offenheit hab ich nichts, aber das is sogar mir zu viel!
     
    #11
    keenacat, 2 September 2005
  12. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Also ich hätte mehr schiss dass dann eine Blutung gekommen wäre, wenn der Tampon draußen gewesen wäre.
     
    #12
    Sverige, 2 September 2005
  13. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen: "du schatz, ich habe meine Tage!" und dann wird er akzeptieren müssen, dass es nicht geht .... :zwinker:
    Und wegen dem Tampon ....ich kenn kein Mädchen/Frau , die keineTage hat...das ist normal! ich mein ja,...das Tampon gleich unters bett...aber sag halt das du das als ausweg gefunden hast , weil du von ihm "gestreichelt" werden wolltest,... :gluecklic

    Wenn er wegen der Menstruation, sich jetzt von dir ekelt, dann muss er halt schwul werden.... :rolleyes2

    Lg Evi
     
    #13
    Eval, 2 September 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ja irgendwie is das doch schon etwas seltsam.

    Du nimmst es raus. Damit er nichts merkt. Aber er mekrt dann doch wohl das du blutest wie ein Schwein oder???
    Ist dir das dann nicht noch peinlicher wenn du alles voller Blut machst...

    Also irgendwie muss es doch dazu gehören wenn man zusammen ist, dass man sagt "Du Schatz, heute nicht. Ich hab meine tage." Das weiß auch jeder Mann.
    Mir ist es mal passiert, dass ich sie bekommen hab, und das nicht gemerkt hab und mein Freund mich dann aufmerksam machte das ich doch nen roten Slip hätte....das war peinlich... aber ich fand es sehr kulant und gentleman like das er das so diskret behandelt hat und das als natürlich abgetan hat.

    ich würde ein Tampon, das schon mal dran war, auch niemals aufm parkett haben wollen.... wie ieh ist das. Aber wenn er dich deswegen eklig finden würde, wäre er meines erachtens sehr unreif.

    Wie alt seid ihr denn?
     
    #14
    SunnyBee85, 2 September 2005
  15. mamadee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zum Alter:ich 19 er 20
    für euch hört sichs irgendwie so selbstverständlich an mit eurem Freund darüber zu reden aber wenn ich mit ihm reden will dann red ich quasi mit mir selbst bzw. allein,weil er einfach verdammt gehemmt ist,was solche themen betrifft.ehrlich gesagt überleg ich mir schon die ganze zeit über wie ich dieses thema jetzt heut abend nochmal anschneide, weil er hats total überspielt und nicht den eindruck gemacht, als wäre es jetzt besonders schlimm (im gegensatzt zu mir...)oder als ob er nochmal darüber reden wollte.hab ihm ja wie gesagt schon eine kurze erklärung abgegeben...aber trotzdem fühl ich mich sch..weil ichs einfach nicht hinbekommen hab mit ihm zu reden und dann so eine dumme situation entstanden ist..sagen wir so wir sind so ziemlich der gleiche typ was offenheit in dem betrifft.und ich für mich fänds halt schon am besten das ein für alle mal zu klären, damit so was nie wieder passiert :kopf-wand
    was meint ihr?
     
    #15
    mamadee, 2 September 2005
  16. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir wäre das im ersten Moment total peinlich gewesen, aber ich glaube dann hätten mein Freund und ich uns darüber krank gelacht. :grin: Na ja, aber wir reden normalerweise auch über alles, also wäre es gar nicht zu der Situation gekommen.

    ...An deiner Stelle würde ich nicht mehr mit ihm drüber reden. Ich meine, du hast eine Erklärung abgegeben, er scheint es nicht besonders schlimm zu finden...Was willst du ihm jetzt noch erklären?
    Mach es einfach nicht wieder, dann ist es doch okay. Das musst du doch nicht mit ihm abklären. :grin:
    Ich glaube du machst dir mehr Gedanken als notwendig.
     
    #16
    Rainbow_girl, 2 September 2005
  17. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Aber in so nem Alter noch so verklemmt zu sein... ich dachte du bist vielleicht 14...
    Also da ist doch nichts bei wenn ich dem sagen würde das ich meine Tage hab. Klar, gibt schönere Themen, aber ich bin eben auch nur ein Mensch.

    Ja also wenn dann ganz vorsichtig. Nicht so Holzfällermäßig.
    "Schatz, macht es dir eigentlich was aus wenn wir keinen Sex haben wenn ich meine Tage hab."

    Also irgendwie scheint dein Freund aber auch mal ziemlich unreif zu sein.
    Ansonsten, wenn er nicht drüber reden will, oder ausweicht... einfach dabei belassen. Das man sich in so nem alter überhaupt noch an solchen Themen lange aufhält wundert mich.
     
    #17
    SunnyBee85, 2 September 2005
  18. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bei dem Satz kann ich Dir nur vollkommen zustimmen. Vielleicht werdet Ihr ja dabei auch beide etwas lockerer und könnt in Zukunft offener über dieses Thema reden.
    Um ehrlich zu sein fällt es mir etwas schwer zu verstehen, warum da jemand so dermaßen zurückhaltend ist. Ich hab schon mit einer ganzen Reihe von Mädels über ihre Tage gesprochen, und zwar teilweise ganz schön detailliert. Wann sie eintreten, wie regelmäßig sie sind, wie stark, wie oft der Tampon gewechselt werden muss, ob sie dann schwimmen und/oder in die Sauna gehen, wie sie das Bändchen verstecken, was für Regelbeschwerden autreten, wie sich das anfühlt, wie das Blut aussieht usw. usw.
    Wir haben da schonmal in einer Warteschlange für etwas irritierte Blicke gesorgt, als wir zu dritt locker über dieses Thema gesprochen haben. *ggg* :zwinker:

    Also versucht doch einfach mal, da etwas offener zu werden. Schaden kanns bestimmt nicht... :zwinker:
     
    #18
    bjoern, 2 September 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) Wenn er nicht der Typ dazu ist, muss er es halt werden :smile:
    Miteinander reden gehört einfach in die Beziehung mit hinein, weißt du?
    Wenn ihr solche Themen komplett aussortiert, steht ihr euch irgendwann in peinlicher Stille gegenüber und der eine weiß nicht, was der andere zu den Themen denkt und keiner traut sich zu fragen...

    2.) Sprichs nochmal an.. kannste ja in kuschelnder Weise im Bett machen.
    Ich würds eben auch so machen, wie ichs oben geschrieben hab.. (sonst hätt ichs nicht geschrieben, wenn nicht aus Überzeugung :zwinker: )
     
    #19
    Xenana, 2 September 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Frag ihm mal, wann Deine letzte Periode war. Jungs denken darüber eigentlich viel zu wenig nach, und wenn Du zufällig nicht eines von diesen seltenen Exemplaren erwischt hast, die darauf achten, wird er keine Antwort dafür haben. Bitte ihn mal, Dir zu erklären, was bei der Periode so eigentlich passiert - und dann bieg den Bogen so hin, daß du klarstellen kannst, daß bei Dir NICHT üblicherweise gebrauchte Tampons, Binden usw. irgendwo herumliegen, erst recht nicht unter dem Bett (denn wenn ich das so annehmen müßte, würd ich mich vor so einer Schlampe wirklich ekeln). Es tut Euch beiden gut, wenn er ein bißchen Bescheid weiß von den Tagen und dem ganzen Drumherum, was die Frau so betrifft.
     
    #20
    Grinsekater1968, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ekelt mir
Gennai
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
3 Antworten
chris2014
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2014
31 Antworten
cool max
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2009
6 Antworten