Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Ekeln euch erweiterte Talgdrüsen am Penisschaft und Hodensack?

  1. Ja...

    4 Stimme(n)
    12,5%
  2. Nein!

    16 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kenn ich nicht!

    12 Stimme(n)
    37,5%
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    7 April 2009
    #1

    Ekelt ihr Frauen euch vor erweiterten Talgdrüsen am Penisschaft und Hodensack?

    Off-Topic:
    erweiterte talgdrüsen sind viele kleine, weiße pickelchen am penisschaft und hodensack, die nichts anderes als mit talg gefüllte talgdrüsen sind. sie treten insbesondere am haaransatz auf und von ihnen geht weder für den mann eine gefahr aus, noch sind sie in irgendeiner weise ansteckend oder gefährdend. angeblich sind sie bei 4 bis 5 millionen männern in deutschland mehr oder weniger ausgeprägt vorzufinden.



    hallo,

    seit beginn meiner pubertät leide ich an sog. erweiterten talgdrüsen. als sie bei mir auftraten, wusste ich gleich bescheid, da ich in der bravo oder einem anderen ähnlichen magazin schon davon gelesen hatte: das soll bei jedem dritten jungen auftreten, nach der pubertät aber wieder verschwinden.

    aber fehlanzeige! in foren für betroffene ist schon lange bekannt, dass die dinger bleiben und kein kraut dagegen gewachsen ist... man kann sie nur alle paar wochen immer wieder aufpieksen und ausdrücken. und bei mehreren hundert ist das nicht nur aufwendig, sondern auch schmerzhaft, medizinisch bedenklich und kaum praktisch durchzuführen.

    beruhigend ist immerhin jedoch die angeblich hohe verbreitung und die tatsache, dass man sie auch hin und wieder in pornos zu gesicht bekommt.

    mich würde interessieren, ob ihr frauen darüber bescheid wisst, sie schon bemerkt habt und ob sie euch stören oder sogar dermaßen ekeln, dass ihr es dem typen nicht mehr mit dem mund machen würdet oder dass der sex und die beziehung langfristig flachfällt!?
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 April 2009
    #2
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    7 April 2009
    #3
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    8 April 2009
    #4
    Also ich kann es echt nicht sagen, hab das in real noch nie gesehen... nur auf Bildern. Weiß nicht wie ich drauf reagieren würde, denke aber, dass ich nicht so das Problem damit haben würde.

    Gruß eye
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 April 2009
    #5
    Mit "ist mir so was von piep-egal" meinte ich, dass es mir so egal ist, dass ich noch nichtmal darauf achte bzw. geachtet habe und daher auch keine Ahnung habe wie häufig ich das schon erlebt haben könnte.
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    8 April 2009
    #6
    Mein Freund hat das auch. Wahrscheinlich nicht so extrem wie du, aber auch sichtbar. Find ich nicht schlimm. Es ekelt mich nicht. Es sieht nicht besonders schön aus, aber das ist kein Problem. Ich liebe meinen Freund wie er ist, ob mit oder ohne diese Dinger. Es ist einfach egal.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2009
    #7
    nö, is doch normal, also nix schlimmes. mein freund und ich haben beide erweiterte talgdrüsen. absolut kein problem.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 April 2009
    #8
    Mein Freund hat auch welche, aber mich haben sie noch nie gestört.
    Ich denke, dass ich besser weiß was das ist als er. :grin:
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    8 April 2009
    #9
    Noch nie gehört, noch nie gesehen!?
    Ich bin gerade etwas überfragt. Aber mir ist sowas noch nicht untergekommen, glaube ich. Kann mir gerade nicht vorstellen, wie ausgeprägt sowas zu sehen ist. Je nachdem könnte es natürlich sein, dass ich hin und wieder nicht so genau darauf geachtet habe. Bei einem festen Partner müsste es einem aber wohl irgendwann mal auffallen und zumindest da kams mir noch nie unter.

    Da ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen kann, kann ich nicht sagen wie es für mich wäre. Kann es mir aber nicht so schlimm vorstellen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 April 2009
    #10
    Sieht schon nicht so schön aus aber das ist dann halt pech. Ekeln wäre da ja völlig daneben.
     
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    10 April 2009
    #11
    würde mich über mehr votes freuen :zwinker:

    danke!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    10 April 2009
    #12
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • HelloPussy
    HelloPussy (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    19 April 2009
    #13
    irgendwie kann ich das gar nicht glauben. wenn der ganze penis, nicht nur der sack, bis nach oben mit diesen dingern übersäät ist, die gerade im steifen zustand noch besonders deutlich zu sehen sind ;(
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste