Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eklig

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von charme, 21 Oktober 2004.

1. charme
    Gast
    0
    ich finde dass der sammenerguss des mannes eklig schmeckt...wie schafft ihr das zu schlucken

charme, 21 Oktober 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. also bisher fand ichs nur ein oder zwei ma derb eklig -

aber wieso findest das denn so ekelhaft? wirklich nur wegen dem Geschmack, oder bei dem Gedanken das es n Ausfluss seines Körpers ist?

Bzw. wenn dem so ist, warum machst du dir weiter Sorgen drum? Gibt doch genug Möglichkeiten, die des Schlucken vermeiden....

Wobei ich sagen muss, beim ersten mal, bei meinem Ex fand ichs auch eklig *G

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Oktober 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich find's nicht eklig, deswegen schlucke ich sogar ausgesprochen gern bei meinem Darling. Hachja ... Klar, ist ein bisserl salzig und manchmal etwas schal, etwa wie ein rohes Ei, aber nie eklig bis jetzt.

Larkin, 21 Oktober 2004
  4. Schmusetigga
    0
    meien freundin mags au nicht so das schlucken...darum versuchen wir jetzt den geshcmack zu verändern durch früchte essen :smile:

Schmusetigga, 21 Oktober 2004
  5. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn's ekelig schmeckt, stell dir was zu trinken neben das Bett oder wo es auch immer zur Sache geht und "spül nach". :grin:

Außerdem kann der Mann den Geschmack seines Spermas dadurch beeinflussen, dass er seine Ernährug ändert.
    Salzige Speisen = salziges Sperma...

hevydevy, 21 Oktober 2004
  6. charme
    Gast
    0
    wisst ihr habe es einmal versucht zu schlucken und habe mich gleich uebergeben...seit dem ekelt es mich an

charme, 21 Oktober 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde weniger den Geschmack eklig, sondern dass es ein Körperausfluss ist und so warm...
    Mich hat es gewürgt, aber er hat es nicht mitbekommen.
    Hinterher dachte ich "Mensch, ist ja gar nicht schlimm!" und war erfreut.
    Heut wär es wieder eine Überwindung.
    Aber ich würde es wieder machen, denn der Geschmack ist ja nicht schlimm. Und ich mags salzig :tongue:

Dreamerin, 21 Oktober 2004
  8. Fortuna21
    Fortuna21 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann das voll und ganz verstehen. Hab mit meinem Freund eine Ananas Früchte Kur durchgeführt gehabt und das war dann auch total wiederlich. :wuerg: Keine Ahnung waron es gelegen hat. Aber du kannst doch einfach so weiter machen und es dann eben ausspucken,oder willst du es gar nicht in deinem Mund haben?

Fortuna21, 21 Oktober 2004
  9. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Letztens haben wir GV gemacht und ich bin in ihr gekommen...
    Drei Minuten später verspürte sie wieder Lust aber ich konnte nicht mehr in dem Moment. Also habe ich sie oral befriedigt. Dabei kam mein Sperma wieder bei ihr rausgelaufen. Insgesamt hat die Mischung von ihrem und meinem Saft aber recht gut geschmeckt.
    So hab ich mal seit Jaaaahren wieder mein Sperma geschmeckt. Ich dachte, es wäre ekliger. Aber es war sogar ganz lecker. :eek4:

Soap, 21 Oktober 2004
  10. hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, also wenn man sich :kotz: und sich richtig davor ekelt, dann würd ich das auch nicht schlucken. Alles was mit Sex zusammen hängt sollte schließlich vor allem Spaß machen und kein Krampf sein!

hevydevy, 21 Oktober 2004
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Also ich finds nich ekelig, schmeckt halt ungewohnt wüsste auch nich mit was man das vergleichen könnte...
    Vielleicht ist es ja auch die Konsistenz die dich anekelt, ich mags auch lieber wenns ganz flüssig ist...
    MFG Katja

User 16418, 21 Oktober 2004
  12. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt ja auch imer auf die Person an... Also bei meinem weiss ich das es nciht "scheisse" schmeckt!

Bei dem jenigen wo du es versucht hast hat der vorher bier oder ähnliches getrunken...

DD

dark-devil, 21 Oktober 2004
  13. Also ich glaube, dass es einfach die Wärme und die Konsistenz ist, warum das viele Menschen eklig finden.

Perfect Gentleman, 21 Oktober 2004
  14. Lartinia
    Lartinia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    Ich finds auch nicht eklig.
    Beim ersten mal ja vielleicht
    , weil man ja nicht weiß, wie es schmeckt.

Erinnert mich an 4 -Minuten Eier :grin:

Lartinia, 21 Oktober 2004
  15. chantal
    Gast
    0
    Finde das das unterschiedlich ist, ich hab das mal bei jemand gemacht das hat echt eklig geschmeckt und ich musste immer würken, aber jetzt (bei jemand anderen) schmeckt es besser und ich mache es gerne.

chantal, 21 Oktober 2004
  16. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    bei meinem ex fand ichs eklig, ja, keine ahnung hat einfach nich so geschmeckt :/
    bei meinem freund find ichs überhaupt nich eklig, sogar ab und zu noch gut :grin:

Spaceflower, 21 Oktober 2004
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    glaub ich auch.
    wärs nicht so warm und zähflüssig, vielleicht noch mit etwas kohlensäure versetzt würds mir besser schmecken :tongue:

bunnylein, 21 Oktober 2004
  18. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Also ich hab das erste mal auch nen Würgreiz gekriegt, und das noch Stunden später, wenn ich daran gedacht habe.
    Aber ich vermute, das lag eher daran, dass wir beide recht viel getrunken hatten.
    Mittlerweile finde ich es nicht schlimm, wenn auch nicht "köstlich".
    Aber es stimmt: Die Konsistenz und die Wärme sind nicht so geil. :smile:

Laja, 21 Oktober 2004
  19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    :grin::grin::grin:
    Ich mach eine Sperma-Bar auf... Cocktails mit dem Sperma Deines Freundes. Willst Du lieber einen süßen Milchcocktail, den Klassiker Dirty Harry oder doch lieber den herberen High-Alcoholic Tiefseetaucher und Zombie.
    Eintritt ab 18. In den Hinterzimmern dürfen die Pärchen kurz rein um die Substanz danach dem Bar-Mann zu überreichen, der dann was nettes mit Alk und Säften draus mischen kann für die Freundin. *ggg* :grin:

Soap, 21 Oktober 2004
  20. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *loooool*
    jetzt weiß ich endlich woher der orgasmus (cocktail) seinen namen hat... :wuerg:

bunnylein, 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...