Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • charme
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #1

    eklig

    ich finde dass der sammenerguss des mannes eklig schmeckt...wie schafft ihr das zu schlucken
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #2
    .. also bisher fand ichs nur ein oder zwei ma derb eklig -

    aber wieso findest das denn so ekelhaft? wirklich nur wegen dem Geschmack, oder bei dem Gedanken das es n Ausfluss seines Körpers ist?

    Bzw. wenn dem so ist, warum machst du dir weiter Sorgen drum? Gibt doch genug Möglichkeiten, die des Schlucken vermeiden....

    Wobei ich sagen muss, beim ersten mal, bei meinem Ex fand ichs auch eklig *G

    vana
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #3
    Ich find's nicht eklig, deswegen schlucke ich sogar ausgesprochen gern bei meinem Darling. Hachja ... Klar, ist ein bisserl salzig und manchmal etwas schal, etwa wie ein rohes Ei, aber nie eklig bis jetzt.
     
  • Schmusetigga
    0
    21 Oktober 2004
    #4
    meien freundin mags au nicht so das schlucken...darum versuchen wir jetzt den geshcmack zu verändern durch früchte essen :smile:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #5
    Wenn's ekelig schmeckt, stell dir was zu trinken neben das Bett oder wo es auch immer zur Sache geht und "spül nach". :grin:

    Außerdem kann der Mann den Geschmack seines Spermas dadurch beeinflussen, dass er seine Ernährug ändert.
    Salzige Speisen = salziges Sperma...
     
  • charme
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #6
    wisst ihr habe es einmal versucht zu schlucken und habe mich gleich uebergeben...seit dem ekelt es mich an
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #7
    Ich finde weniger den Geschmack eklig, sondern dass es ein Körperausfluss ist und so warm...
    Mich hat es gewürgt, aber er hat es nicht mitbekommen.
    Hinterher dachte ich "Mensch, ist ja gar nicht schlimm!" und war erfreut.
    Heut wär es wieder eine Überwindung.
    Aber ich würde es wieder machen, denn der Geschmack ist ja nicht schlimm. Und ich mags salzig :tongue:
     
  • Fortuna21
    Fortuna21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #8
    Also ich kann das voll und ganz verstehen. Hab mit meinem Freund eine Ananas Früchte Kur durchgeführt gehabt und das war dann auch total wiederlich. :wuerg: Keine Ahnung waron es gelegen hat. Aber du kannst doch einfach so weiter machen und es dann eben ausspucken,oder willst du es gar nicht in deinem Mund haben?
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #9
    Letztens haben wir GV gemacht und ich bin in ihr gekommen...
    Drei Minuten später verspürte sie wieder Lust aber ich konnte nicht mehr in dem Moment. Also habe ich sie oral befriedigt. Dabei kam mein Sperma wieder bei ihr rausgelaufen. Insgesamt hat die Mischung von ihrem und meinem Saft aber recht gut geschmeckt.
    So hab ich mal seit Jaaaahren wieder mein Sperma geschmeckt. Ich dachte, es wäre ekliger. Aber es war sogar ganz lecker. :eek4:
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #10
    Naja, also wenn man sich :kotz: und sich richtig davor ekelt, dann würd ich das auch nicht schlucken. Alles was mit Sex zusammen hängt sollte schließlich vor allem Spaß machen und kein Krampf sein!
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Oktober 2004
    #11
    Also ich finds nich ekelig, schmeckt halt ungewohnt wüsste auch nich mit was man das vergleichen könnte...
    Vielleicht ist es ja auch die Konsistenz die dich anekelt, ich mags auch lieber wenns ganz flüssig ist...
    MFG Katja
     
  • dark-devil
    dark-devil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #12
    Es kommt ja auch imer auf die Person an... Also bei meinem weiss ich das es nciht "scheisse" schmeckt!

    Bei dem jenigen wo du es versucht hast hat der vorher bier oder ähnliches getrunken...

    DD
     
  • 21 Oktober 2004
    #13
    Also ich glaube, dass es einfach die Wärme und die Konsistenz ist, warum das viele Menschen eklig finden.
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    21 Oktober 2004
    #14
    Ich finds auch nicht eklig.
    Beim ersten mal ja vielleicht
    , weil man ja nicht weiß, wie es schmeckt.

    Erinnert mich an 4 -Minuten Eier :grin:
     
  • chantal
    Gast
    0
    21 Oktober 2004
    #15
    Finde das das unterschiedlich ist, ich hab das mal bei jemand gemacht das hat echt eklig geschmeckt und ich musste immer würken, aber jetzt (bei jemand anderen) schmeckt es besser und ich mache es gerne.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    21 Oktober 2004
    #16
    bei meinem ex fand ichs eklig, ja, keine ahnung hat einfach nich so geschmeckt :/
    bei meinem freund find ichs überhaupt nich eklig, sogar ab und zu noch gut :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #17
    glaub ich auch.
    wärs nicht so warm und zähflüssig, vielleicht noch mit etwas kohlensäure versetzt würds mir besser schmecken :tongue:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    21 Oktober 2004
    #18
    Also ich hab das erste Mal auch nen Würgreiz gekriegt, und das noch Stunden später, wenn ich daran gedacht habe.
    Aber ich vermute, das lag eher daran, dass wir beide recht viel getrunken hatten.
    Mittlerweile finde ich es nicht schlimm, wenn auch nicht "köstlich".
    Aber es stimmt: Die Konsistenz und die Wärme sind nicht so geil. :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    21 Oktober 2004
    #19
    :grin::grin::grin:
    Ich mach eine Sperma-Bar auf... Cocktails mit dem Sperma Deines Freundes. Willst Du lieber einen süßen Milchcocktail, den Klassiker Dirty Harry oder doch lieber den herberen High-Alcoholic Tiefseetaucher und Zombie.
    Eintritt ab 18. In den Hinterzimmern dürfen die Pärchen kurz rein um die Substanz danach dem Bar-Mann zu überreichen, der dann was nettes mit Alk und Säften draus mischen kann für die Freundin. *ggg* :grin:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2004
    #20
    *loooool*
    jetzt weiß ich endlich woher der orgasmus (cocktail) seinen namen hat... :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste