Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eklige Angelegenheit

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Whityweiswine, 14 Januar 2007.

  1. Whityweiswine
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hey Leute, hat mir viel Überwinung gekostet diesen Beitrag zu schreiben da mir die Angelegenheit ziemlich peinlich ist ^^

    War vor knapp einer Woche auf einer Party einer Freundein... um 12 gingen alle Freunde in die Altstadt und ich und eine Freundin blieben zurück.... nach längerer zeit herumgemache landeten wir, wie es nicht anders kommen konnte, im Bett.... Sie ist Cheerleaderin und somit auch verdammt beweglich... auf jeden fall gaben wir uns 2 stunden unerbittlichen hardcore sex....

    seitdem fällt mir auf das meine boxershorts am ende des tages weiße flecken enthalten.... hab mir nichts weiter gedacht und auf "samenüberschuss" getippt :zwinker:
    aber heute morgn viel mir auf dass die flecken nicht von sperma stammen sondern... wenn auch nicht viel... Eiter aus meiner Eichel kommt... gerade mal 1-2 Tropfen...

    es tut auch nichts weh... aber die ganze angelegenheit beunruhigt mich schon ganz dezent :kopfschue

    Zum Urologen kann ich demnächst auch nicht gehen da dies mit dem momentanen Zeitmangel nicht möglich ist.... ich weiß dass das dumm ist und mein körper wichtiger sind, aber da ich auch in der annahme bin, dass meine exfreundin (16) schwanger ist habe ich einfach zuviel um den kopf. deswegen wende ich mich an euch...
    danke im vorraus
     
    #1
    Whityweiswine, 14 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Du uns jetzt gar nichts gefragt. Was soll man dir antworten?

    Du hast das problem ja wohl erkannt, dann musste auf zum Arzt und fertig.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 14 Januar 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bist du dir sicher, dass es eiter ist? woher weißt du das so genau?
    auf jeden fall würd ich morgen mal nen arzttermin machen, wenn du dir sicher bist, dass es kein sperma ist.
     
    #3
    CCFly, 14 Januar 2007
  4. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ehm, dazu sag ich jetzt mal nichts...

    also wenn du dir sicher bist dass es Eiter ist, geh zum Arzt, ganz einfach.
     
    #4
    iila, 14 Januar 2007
  5. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    vielleicht Tripper oder Syphilis ^^
    daß Du nicht zum Arzt willst, klingt und ist ziemlich bescheuert,
    ansonsten vielleicht mal im Netz nach moeglichen Gruenden, Verletzungen(Harnroehre?) oder Krankheiten schauen.
     
    #5
    Lykurgos, 14 Januar 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Zuerst mal die Frage: Warum poppst du mit einer "fremden" Frau ohne Gummi?
    Dass deine Freundin mit 16 evtl. schwanger ist, reicht ja wohl, da müsstest du in Sachen Verhütung doch eigentlich was gelernt haben. Und dass ein Gummi außerdem vor Krankheiten schützt, solltest du spätestens jetzt kapiert haben.
    Ich versteh das echt nicht und was heißt "es konnte nicht anders kommen, als dass du mit dieser anderen Sex hattest"? :ratlos: Hat sie dich vergewaltigt oder was? Natürlich hätte es anders kommen können.

    Bist du denn mit deiner vielleicht schwangeren Freundin noch zusammen? Und schläfst dann mit einer anderen? Und was heißt, deine Freundin ist evtl. schwanger? Kann sich nicht einfach mal einen Test machen?:ratlos: :kopfschue

    Und wegen deinem Problem: Wir sind hier alle keine Ärzte und wenn deine Beschwerden anhalten, wirst du um einen Termin beim Urulogen nicht drum herumkommen. Diese eine Stunde Zeit solltest du dir schon nehmen. Kann ja ganz harmlos sein, aber abklären lassen würde ich das auf jeden Fall. Wenn es wirklich eine Geschlechtskrankheit ist, dann muss das schnellstmöglich behandelt werden. Kann auch sein, dass diese Freundin einen Pilz hatte oder sonstiges, da gibts viele Möglichkeiten, aber es könnte durchaus auch was ernstes sein - also mach gleich am Montag einen Termin!
    Und du schläfst jetzt hoffentlich nicht wieder ohne Gummi mit anderen Frauen!!!!!
     
    #6
    krava, 14 Januar 2007
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Whityweiswine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    ich kenne sie schon seit knapp 3 jahren... und was ich vergessen habe meine freundin ist seit 2 wochen meine ex freundin und das mit der möglichen schangerschaft hat sie mir vorgestern mitgeteilt... mögliche schwangerschaft damit meine ich dass ihr morgens schelcht ist, ihr brüste wehtun und verdammt groß geworden sind... und die üblichen anzeichen.... ich weiß nicht warum ich dass hier geschrieben habe... möglicherweise weil mein leben seit geraumer zeit den bach runtergeht und ich nicht wirklich weiter weiß.... somit bin i möglicherweise im falschen forum....

    vergesst diesen beitrag.. bin einfach komplett plank mit den nerven... und ich weiß auch das ich ein penner bin...
     
    #7
    Whityweiswine, 14 Januar 2007
  8. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Egal was für eine Scheiße du dir da geleistet hast - Geh Zum Arzt!
    Egal wer schwanger ist und wieviel Zeit du hast, wenn dir etwas aus dem Dödel tropft, was da nicht sein sollte, dann musst du dir verdammt nochmal die Zeit nehmen, zum Arzt zu gehen!

    :zwinker:
     
    #8
    Das Ich-Viech, 14 Januar 2007
  9. Larissa333
    Gast
    0
    Geh zum Arzt!

    Und zu deiner Ex, die Brustschmerzen können auch von Wachstum kommen, denn schließlich sind ihre Brüste mit 16 noch nicht ausgewachsen.
    sie soll, wenn ihre Tage überfällig sind, oder 19 Tage nach dem gefaährlichen GV nen Schwangerschatstest machen, damit ihr Gewissheit habt.
     
    #9
    Larissa333, 14 Januar 2007
  10. Whityweiswine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Aber dass sie innerhalb so kurzer zeit so einen schub machen ... außerdem hatten wir sex in ihrer fruchtbaren zeit und sie hat ihre Pille vergedssen und 17stunden später genommen...
     
    #10
    Whityweiswine, 14 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Fruchtbare Zeit hat deine Freundin keine, wenn sie die Pille nimmt - zumindest im Normalfall nicht. Fruchtbar ist sie dann jederzeit, wenn sie einen Einnahmefehler macht.
    Welche Pille hat sie denn genau vergessen? Also die wievielte? Und warum hat sie sich dann nicht die Pille danach geholt, falls der Vergesser in der ersten Woche war?

    Wie lange ist der Sex denn her? Schon mehr als 19 Tage? Dann kann sie gleich einen Test machen.
     
    #11
    krava, 14 Januar 2007
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du mal grundsätzlich über deine Verhaltensweise, bzw. Lebensweise nachdenken... :ratlos: wenn ich den Thread hier so betrachte scheint bei dir wirklich einiges aus dem Ruder zu laufen bzw. nicht alltäglich zu sein.:schuechte

    ansonsten kann ich nur sagen:
    geh zum Arzt so wie du das beschreibst ist es sicherlich nicht normal - den Dödel wird er dir schon nicht abschneiden.:zwinker:
     
    #12
    brainforce, 14 Januar 2007
  13. Whityweiswine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    werde mittwoch zum arzt gehen... montag und dienstag ist einfach keine zeit dafür... Arbeitgeber sind manchmal hart...

    sie hat irgendwas gesagt von wegen... kurz vor ihrer periode soweit ich das mitbekommen habe...

    denke das dass jetzt gut 2 1/2 wochen aus ist. sie hat gesagt montag macht sie den test... wir waren in dieser situation schon einmal und haben daraus nichts gelernt wie man sieht.... ich glaube sie aht sich die Pille für danch nicht geholt, weil sie unbewusst ein kind will.... ich bin mir nicht sicher aber... so kommt es mit vor...

    hab über mein leben schon nachgedacht... sehr lange zeit... und hab schon vieles geregelt und in ordnung gebracht aber es gibt vieles dass sich nur auf längere zeit wieder richten lässt. und falls meine ex schwanger ist würde ich dazu stehen und ihr nicht zur abtreibung raten.... am geld oder an der fehlenden liebe wird das ganze nicht scheitern... i liebe si viel zu sehr dafür :herz: auch wenn das aus meinem ersten beitrag nicht erkennbar ist...
     
    #13
    Whityweiswine, 14 Januar 2007
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    dann solltest du aber auch mal versuchen dir keine neuerlichen Probleme zu schaffen wie z.B. der unüberlegte, ungeschützte Spontansex mit einer Freundin bei der du dir evtl. sogar ne Krankheit am Dödel eingefangen hast...:schuechte
     
    #14
    brainforce, 14 Januar 2007
  15. Whityweiswine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    aus irgendeinem grund ziehe ich probleme an... k.A. wieso...
     
    #15
    Whityweiswine, 14 Januar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenn der Vergesser wirklich zu dem Zeitpunkt war, sind die Chancen einer Schwangerschaft eher nicht so hoch, aber ausgeschlossen ist es auch nicht. Hängt auch davon ab, ob sich deine Freundin im Anschluss an den Vergesser mit der Pille richtig verhalten hat. Sehr verantwortungsbewusst scheint ihr ja beide nicht zu sein, also wirst du dich darauf wohl nicht verlassen können.

    Am Montag weißt du dann mehr, drücke dir die Daumen, dass der Test negativ ist.

    Und für die Zukunft merkst du dir hoffentlich: Gummi drüber vor dem Sex!!
     
    #16
    krava, 14 Januar 2007
  17. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du sagst, du ziehst die probleme an - das ist ne passive rolle, die probleme kommen zu dir, ohne dass du weißt, warum die probleme grad zu dir kommen.

    sorry, wenn du mit einer frau ohne kondom sex hast, dann ist das deine handlung, deine entscheidung. also mal verantwortung übernehmen.


    und hätte ich als mann den eindruck, dass eiter aus meinem penis kommt, dann ginge ich SOFORT zum arzt und teilte dem arbeitgeber mit, dass ich zum arzt MUSS und halt ggf. dann abends länger bleibe. fertig.
     
    #17
    User 20976, 14 Januar 2007
  18. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Ich wollt dich mal sehen, wenn deine Freundin irgendwelche Probleme zwischen ihren Beinen hat, du bist in höchster Sorge und sie hat "keine Zeit", zum Frauenarzt zu gehen... Ich glaub, jeder vernünftige Kerl liefe da die Wände hoch.
     
    #18
    Das Ich-Viech, 14 Januar 2007
  19. Whityweiswine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    Dass auf jeden fall, morgn mache ich einen Termin beim Urologen,... Wollte mit dem threat eigentlich nur wissn ob das schon mal irgendjemand hatte bzw. wie gefährlich das Ganze ist... Hab mich mittlerweile im Internet informiert und wie Lykurgos schon sagte wird es Tripper sein...
     
    #19
    Whityweiswine, 14 Januar 2007
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Wenns das wirklich ist, solltest du auch mit der betreffende Frau sprechen. Sie weiß das vermutlich gar nicht, dass sie das hat. Etwa die Hälfte aller infizierten Frauen hat gar keine Beschwerden. Und unbehandelt kann das ernste Konsequenzen haben.

    Gute Besserung!
     
    #20
    krava, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eklige Angelegenheit
SeZe
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2010
164 Antworten
Pug
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2004
24 Antworten